Messetag in BHH (Sarah)
Kurzer Stimmungsbericht aus BHH.

War gestern zusammen mit 2 FKs in BHH trotz Messewarnung. "So was von voll" hab ich selten erlebt. Stellenweise Gedränge wie auf dem Oktoberfest. Aber alle waren "gut drauf" und die Mädels "gut drunter". Lineup war super, ging sicherlich wieder Richtung 80 - 100. Viele wirklich bildhübsche KF 32/34 Naturschönheiten, auch wieder div. "Neue". "@Chris33": ich mußte gestern spontan an Deinen Ausspruch denken ... auch wir wollten gestern alle, dass wir 4 Schwänze hätten.

Bin viel zu spät, erst um 2 Uhr gegegangen, da lange Zimmerwartezeiten. Die Hütte war selbst um 2 Uhr immer noch ziemlich voll, bestimmt 50 CDLs, wenn's reicht. Noch immer kamen neue Gäste und es gab weiterhin Wartezeiten für die Zimmer. Im Kino war daher oftmals Schauficken- und Blasen angesagt. Ab ca. 1 Uhr waren die Mädels stellenweise gestresst durch die Warterei und das Gewühle - wer will es Ihnen verdenken. Stimmung war trotzdem super. Bei den Herren waren aller Nationalitäten vertreten, je später desto weniger Germanen.

Hormonausgleich hatte ich 2 mal mit bekannten Mädels, über die ich schon berichtet habe und mit einer neuen.

Sarah
Sie wurde mir mal Ende Dez von einem 3-Beiner empfohlen (schönen Gruss an M. falls Du hier mitliest).

Sarah, Bulgarien, 23 J, 167cm, dunkel gelockte schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, supergeiler strammer 34er Body mit festen (knapp C-)Titties, bildhübscher Arsch, lange Beine, helle schöne Haut. Da kommt man sehr schnell in den Drecksau-Modus. Sie versteht Italienisch und 2,3 Wörter Englisch. Entsprechend erzähle ich, Sie versteht nicht viel, lächelt Dich dann einfach so lieb und umwerfend an und küsst Dich. So einfach und schön kann Völkerverständigung sein. Nach langer Warterei endlich Zimmergang, Sie forderte erstmal Massage ein und holte extra Nivea-Lotion - leider kein Öl. Echt anstrengend, wenn die Mädels der Meinung sind, dass man das so macht, wie sie es mögen.

Zum Abschluß der Massage (sie lag auf dem Rücken vor mir, ich kniee über Ihren Oberschenkeln), wollte Sie, dass ich richtig fest Ihre strammen Arschbacken mit der Nivea Lotion knete. Das hab ich dann gemacht, wie ein Bäcker den Teig knetet. Sie sagte ständig, "fester". Oh wie geil - ich hatte in jeder Hand eine der festen, muskulösen Backen und lies meiner Fantasie freien Lauf. Wenn ich die Backen spreizte und alles sich wie eine Frucht öffnete, die dunkle Rossette und die geile Muschi - ich muß aufhören... Nach 5 Min hatte der Masseur einen vollen Ständer, keuchte nicht nur vor Anstrenung und war nur noch schwer im Zaum zu halten.

Sie bat mich lachend in die Rückenlage, weil Sie wohl fürchtete ich würde mir vielleicht gleich noch einen über Ihrem geilen Arsch wichsen und meinen Saft über ihrer prallen Po-Backen verspritzen. Also verpasste Sie mir erstmal schönes Brustwarzenknabbern mit wichsen und danach ein Blaskonzert. Ihre Blaskünste waren nicht schlecht, aber für meine Geschmack max. Mittelklasse, stellenweise Zähne.

Dann gings zuerst in die Missio und jetzt taute die Hübsche sichtlich auf und Ihre Stärken kamen zum Vorschein. Nach kurzer Zeit durfte ich maximal und mit aller Kraft in Ihre heiße Muschi einfahren und Sie warf ihren hübschen Kopf hin und her und feuerte mich weiter an. Wenn ich gerade mal Puste hatte, gabs kurze Züngeleien und ZKs. Irgendwann drehte Sie den Kopf zur Seite, riss mich mit aller Kraft an sich, ich drückte mit aller Kraft meinen Schwanz in Sie rein, hielt ihn da, und drückte nur noch ryhmtisch zu. Sie hatte wahrscheinlich einen erfüllenden Abgang, jedenfalls sah's so aus.

Ganz langsam und einfühlsam gings weiter. Ihre Zunge suchte wieder meine, alle meine Muskeln schmerzten, da ich mich nicht auf Sie drauflegte. Nach 2 oder 3 Min, fing Sie wieder an zu keuchen und wurde immer schneller, die Stimme ganz rau, die Bewegungen zu zuckend und eventuell kam's Ihr nochmal. Ich biss wirklich die Zähne zusammen, rammelte weiter, um ihr nicht den Abgang zu versauen. So muß es wohl im Bootcamp sein, wenn der Drill-Sergant Dir die letzten 100 Push-Ups verpasst... aber man steckt dabei nicht mit seinem harten Knochen in einer zuckenden Muschi, ha ha...

Danach Doggy, gleiches Spiel, es ging langsam los und nach 2,3 Minuten geriet Sie wieder ausser Rand und Band und knallte mir Ihren knallharten geilen Pfirischarsch an mein Becken um ja möglichst viel Schwanz in Ihre Lustpflaume zu bekommen. Irgendwann "finito la Musica", ich kam tief drinnen in Ihr. Sie warte schön, entsorgte den Gummi und säuberte mein Werkzeug. Noch ein bißchen AST im Liegen und es ging zur Zahlstelle.

Fazit: Sehr hübsches, kurviges, natürliches Mädel, deren Qualitäten beim GV liegen.

Blow (der "mal wieder" von Messetagen (aähem, also Abenden) kuriert ist und dann höchstens Vormittags anreisen würde)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Wieder mal schöner Bericht Herr KollegeWink
Zitat:War gestern zusammen mit 2 FKs in BHH trotz Messewarnung. "So was von voll" hab ich selten erlebt.
Wer nicht hören will....
Zitat:Sie forderte erstmal Massage ein und holte extra Nivea-Lotion - leider kein Öl
Wie gut wenn man selber Öl dabei hatBig Grin
Zitieren
(19.03.2011, 13:27)blow69 schrieb: "@Chris33": ich mußte gestern spontan an Deinen Ausspruch denken ... auch wir wollten gestern alle, dass wir 4 Schwänze hätten.

Wobei das dann wohl ziemlich kompliziert beim Ficken werden würde... Lachen Wink

Aber ich danke Dir für diese Aussage:

(19.03.2011, 13:27)blow69 schrieb: Blow (der "mal wieder" von Messetagen (aähem, also Abenden) kuriert ist

Denn dann werd ich die Großclubs in FFM heute meiden und auf ne kleinere Location ausweichen.... Wink


Grüße, Chris33, der mal wieder sieht, wie wichtig unser Forum ist! Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Mir wollte sie dauernd was von Spanien erzählen. Und bist Du sicher, daß sie Bulgarin ist? Sie sprach mit ihrer Freundin dauern Rumänisch. Big Grin

Stuart, steht auf meiner TF-List, letztes Mal sind mir ein paar andere Mädels "dazwischengekommen". Wink
Zitieren
#5
(19.03.2011, 16:55)Stuart schrieb: Mir wollte sie dauernd was von Spanien erzählen. Und bist Du sicher, daß sie Bulgarin ist? Sie sprach mit ihrer Freundin dauern Rumänisch. Big Grin

Stuart, steht auf meiner TF-List, letztes Mal sind mir ein paar andere Mädels "dazwischengekommen". Wink
Kommt mir aber Spanisch vorLachen
Zitieren
(19.03.2011, 13:27)blow69 schrieb: Hormonausgleich hatte ich 2 mal mit bekannten Mädels, über die ich schon berichtet habe und mit einer neuen.


Sarah, Bulgarien, 23 J, 167cm, dunkel gelockte schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, supergeiler strammer 34er Body mit festen (knapp C-)Titties, bildhübscher Arsch, lange Beine, helle schöne Haut.

hört sich ganz nach meinem Beuteschema an Sabber

aber wer waren die beiden bekannten Mädels Grübel

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
(19.03.2011, 16:55)Stuart schrieb: Mir wollte sie dauernd was von Spanien erzählen. Und bist Du sicher, daß sie Bulgarin ist? Sie sprach mit ihrer Freundin dauern Rumänisch. Big Grin

Der Kollege der Sie mir empfohlen hatte, meinte Sie ist Bulgarin und mir sagte Sie das auch. Manchmal sind Sie ja auch eine Mischung, vielleicht Mutter aus Bulg. und Vater aus Spanien. Auf jeden Fall ein hübsches Geschoss und Sie mag es fest und tief Smile

Blow (der manchmal nicht so gute Erfahrungen hatte, wenn ein Mädel im sagte, dass Sie Spanierin ist bzw. dort war)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren