Melissa, süßer Fisch im Haifischbecken
tja, einen Bericht bin ich Euch noch schuldig. Ich war an 2 Wochenenden im Sharks und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich wollte dem Trubel der Hessischen Großclubs bewußt entgehen und zur Abwechslung einen eher entspannten Clubabend verbringen. Das Personal war sehr freundlich, an der Theke bekam ich immer sofort mein Getränk und im Bistro gabs über den ganzen Abend ausreichend Verpflegung in guter Qualität. Die Saunen waren wohl temperiert und es gab ausreichend Relaxmöglichkeiten auf den Sofas.

Meine Bedenken, ich könnte nichts fickbares finden, haben sich ebenfalls als unbegründet erwiesen. Insgesamt waren 25-30 Mädels im Club. 2 Mädels wechselten sich an der Stange ab und sorgten für Clubstimmung. Im Kino lief Fussball auf der Großbildleinwand und ab und zu wurde auf der großen Liegefläche davor auch geblasen und gefickt.

Meine Wahl fiel auf Melissa (Bulgarien) mit der ich an den 2 Wochenenden 5x zimmern war. Sie hat ne 34er KF, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, knackiger kleiner Po und kleine Tittchen. Es macht Spaß ihre Pussy auszulecken. Wenn man die richtigen Stellen trifft und ihre Perle behutsam umkreist, dann hat sie relativ schnell einen glaubwürdigen Abgang. Für dieses Vergnügen revanchierte sie sich indem sie mir die Latte wie eine Göttin blies. Sie saugte sich meinen Schwanz richtig tief in den Schlund, sabberte ihn voll und wenn man nicht aufpasst kommt die ganze Soße früher hochgeschossen, als es einem lieb ist. Aber ich hab mich ja unter Kontrolle und so wurde jedesmal auch ordentlich in allen Stellungen gefickt. Ihre Küsse sind leidenschaftlich und da nicht so viel los war, hatte ich auch außerhalb der Zimmergänge immer mal wieder ihre Zunge im Hals. So wurde Melissa an zwei Wochenenden zu meiner Geliebten auf Zeit.

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
Noch ne Alternative... Unentschlossen

Zugegeben: an DEN Laden hatte ich gar nicht mehr gedacht.... Verwirrt

Aber... Melissa.... hmmmm.... das wär schon mal wieder was... Rot werd


Grüße, Chris33, der Cervix67 für´s Haifisch-Update dankt! Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren