Adriana bei den CZ-Girls, Speyer
Kontaktdaten
Adriana bei den CZ-Girls
Industriestr. 18
Speyer
06232-1328922
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit hatten die CZ-Girls mal wieder mit Adriana einen Optikkracher in der Besetzungsliste. Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Laden sind ja durchwachsen und da ich von Natur aus ein geduldsamer Mensch bin, wollte ich der Location eione nochmalige Chance geben.

Eines vorweg … das organisatorische Chaos wie in den Berichten vorher besteht immer noch und ich bin eigentlich der Überzeugung, dass es sich auch nicht ändern wird. Aber beginnen wir mit dem Verlauf:

Der Empfang druch die Hausdame war unterkühlt, ja fast schon desinteressiert. Irgendwie kam das Gefühl auf, dass Kundschaft stören würde. Das Gespräch verlief in dem Rahmen, dass man meinen Wünschen und auch Fragen keinerlei Aufmerksamkeit schenkte und die Empfangsdame spulte anscheinend genervt und gelangweilt ihren Vortrag runter.

Ich entschied mich dann für Adriana, wegen der ich eigentlich auch gekommen war. Kurz zum Aussehen ….sie ist ein hübscher Käfer, jedoch schmeicheln ihr die Bilder ungemein. Natürlich muss man beachten, dass dies Profilbilder sind und viel mit Schminke und auch ein wenig Photoshop gearbeitet wurde. Adriana ist jetzt brünett und nur an den Spitzen ihrer langen Haare kann man erahnen, dass sie mal blond gefärbt war. Ein Schelm, der in diesem Zusammenhang über das Alter der Bildernachdenkt. Bei den Titten hat der Fotokünstler schon ziemlich in die Trickkiste gegriffen, denn die sind wohl C-Cup, aber haben doch den natürlich bedingten „Durchhänger“. Hier sollte man mich mal nicht falsch verstehen, denn ich mal lieber die leicht hängende Variante von Mutter Natur als die Silikontüten, die einem das Auge ausstechen.

Seis drum …. Durch ihre nette, sympathische Art und das nette Lächeln buchte ich die Stundenvariante für 130 Euro. Ab in die Bumsstube, Geldübergabe, gewaschen …. Dann verschwand Adriana für eine gewaltige Zeitspanne im Bad. Es soll ja auch Mädels geben, die mögen eine intensive Grundreinigung vor der Nummer … ich nahm es mit Gelassenheit!

Übrigens, Adriana, spricht kein Wort Deutsch, aber ein sehr gutes und gepflegtes Englisch, von daher ist man definitiv im Vorteil, wenn man diese Fremdsprache beherrscht! Na gut … sie kam wieder eingehüllt in ein Handtuch und setzte sich aufs Bett.

„Massage?“
Zum Einstieg auch nicht schlecht, bzw. zum Aufbau einer gewissen erotischen Stimmung. Das sollte sich aber nicht einstellen. Auch hier wurde für eine Ewigkeit ein Massageöl auf meinem Rücken verrieben. Man konnte weniger von Massage noch von Aufbau einer erotischen Spannung reden. Ja … reden … anstatt die Initiative zu ergreifen wurde jetzt „gebabbelt“ …. Und so erfuhr ich von dem liebenswerten Plappermäulchen ziemlich viel privates, was mich ehrlich gesagt, überhaupt nicht interessierte. Ob dieses private jetzt der Wahrheit entspricht, sei auch mal dahingestellt. Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, dass es hier letztendlich nur um „zeitschinden“ ging. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass das Luder schon gut die Hälfte der Zeit „überbrückt2 hatte. Auf meine Berührungen an diversen Regionen ihres Körpers, mit denen ich unterschwellig signalisieren wollte, dass es jetzt mal Zeit zum bumsen wäre, ging sie nicht ein.

Dann eben auf die Neanderthalertour …. Klatsch .. drückte ich ihr die Zunge in den Hals. Sie wollte sich zwar wegdrehen, aber das war mir jetzt alles zu blöd! Liess sie dann auch anstandslos zu. Hektisch packte sie meinen Pimmel und wichste in doch schon in groberer Manier auf Betriebsgröße. Dann, schnell wie ein Wiesel, Gummi drüber und geblasen!

Das war wohl das hektischste Französisch, welches ich he erlebt habe. So schnell es war, so schnell war es auch wieder rum. Dann wollte sie geleckt werden. Auch gut ….

Aber ich hatte kaum meine Zunge an ihrer Muschi, da räkelte sie sich wie verrückt und begann zu stöhnen. Was für eine schauspielerische Niete! Ich machte das Schmierentheater einige Zeit mit, bis sie mich aufforderte, sie in der Missio zu bumsen. Das für diese Fälle obligatorische Flutschi wurde aufgetragen und dann gings los.

Im Grunde bin ich ein Typ, der sich der Dienstleisterin anpasst. Es gibt ja auch die zarten Mädels, die meine Vorliebe für Hardcore-Siffsex nicht teilen und mit denen gehe ich dann auch dementsprechend sanft um …. Aber hier sah ich keinen Sinn.

Nachdem ich mich mal kurz „locker gefickt2 hatte, bumste ich sie ordentlich in der Missio. Ziemlich grob, gebe ich zu, ab und an steckte ich auch wieder meine Zunge rein, wobei sie zuerst versuchte, es durch Kopfwegdrehen zu vermeiden, es dann letztendlich doch über sich ergehen ließ.

Nachdem ich sie in der Missio dann so richtig durchgekolbt hatte, erfolgte der Wechsel in die Doggy. War ihr gar nicht recht, das konnte man am Gesicht sehen. Sie schielte auch immer wieder auf den Wecker auf dem Nachtisch! Egal … von hinten gab ich ihr saures. Hier möchte ich mal die Passivität von Madame hervorheben. Ich habe schon lange keinen so leidenschaftslosen Fick gehabt! Untermalt wurde alles von Stöhnen ihrerseits. Absolut verdächtig für die „Goldene Himbeere“.

Zwar sackte sie immer weiter nach unten, aber ich packte sie immer wieder um sie in die ordentliche Stoßhöhe zu ziehen. Leider nervte das knarrende Bett und strapazierte meine Nerven, sonst hätte sie in der Position noch länger herhalten müssen.

Zurück in die Missio, wo ich ihr die Beine hinter den Kopf drückte, damit ich richtig „ackern“ konnte. Hier sah ich, wie sie mit den Augen rollte und diese genervt verdrehte. War Mademoiselle wohl nicht so recht … mir aber egal!

Ich kann jetzt nicht genau sagen, wer von uns beiden öfters auf den Wecker schielte, denn ich wollte die mir zustehende Stunde bis auf die letzte Minute auskosten und Madame für ihre Kohle so richtig arbeiten lassen. Ca. 4 Minuten vor „Schichtende“ spritze ich ab.

Adriana sprang auf … „Time is over!“ und warf mir eine Serviette zur “Eigen-Gummi-Entsorgung” zu, um danach im Bad zu verschwinden.

Angezogen, Butze verlassen, durch den menschenleeren Puff alleine nach draußen gelaufen. Von einer Hausdame war nix zusehen.

Mein persönliches Fazit: Auch in 100 Jahren wird sich dieser Laden nicht verbessern und ist für mich nun definitiv Geschichte! Was die Gretel angeht, kann ich nur sagen, sie kann oder will sich nicht „verkaufen“. Die Leidenschaft oder whatever, ist so schlecht gespielt, dass es eigentlich schon ein MUSS ist, so was zu erleben. Sauer bin ich nicht auf sie, denn sie kann wohl einfach nicht Ficken. Das gibt es in der Branche ja öfters als man denkt.

Zitat: ADRIANA
*aktuell bei den CZ-Girls*

Adriana wartet darauf, Dir Deine Träume
zu erfüllen und eure gemeinsame Zeit
so unvergesslich wie möglich zu gestalten.
Ihre erotische Ausstrahlung wird Dich dahin
schmelzen lassen und vom ersten Augenblick
an verzaubern. Komm vorbei und genieße!!

Alter: 25
Konf. Grösse: 36
BH Grösse: 80 C
Körper Grösse: 171
Sprachen: englisch
Haarfarbe: blond
Tatoo: nein
Piercing: nein
Raucherin: ja

SERVICE:
Franz.: ja
ZK: ja (bei Symphatie)
EL: nein
Lesbische Spiele: ja
AV Spiele: nein
AV: nein
NS a.: ja
NS p.: nein
Spanisch: ja
KB: nein
Fusserotik: ja
DS: ja
69: ja
Duschspiele: ja
Fing. Stimulation:
bei Girl:ja
bei ihm: ja

http://www.speyerladies.de/Anzeigenmarkt...299-1.html

[Bild: th_15259_3420256_F6_123_69lo.JPG] [Bild: th_15257_3420256_F3_123_143lo.JPG] [Bild: th_15256_3420256_F2_123_452lo.JPG] [Bild: th_15256_3420256_F1_123_892lo.JPG] [Bild: th_515401789_3420256_F5_123_404lo.JPG] [Bild: th_515458607_3420256_F4_123_123lo.JPG]
Zitieren
(19.03.2011, 07:45)Sahid schrieb: ... Die Leidenschaft oder whatever, ist so schlecht gespielt, dass es eigentlich schon ein MUSS ist, so was zu erleben.

lieber nicht Teufel

Danke für den aufschlussreichen Bericht, Sahid.

gruß charly, der dir beim nächsten mal an einem anderen ort mehr fortune wünscht
Zitieren
Hardcore-Siffsex!!! Schon wieder ne Vokabel mehr im Kopf!

Gruß chopper der den Bericht sehr lesens-, aber nicht nachahmenswert fand!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren