Julia, Superweib mit toller Naturoberweite - Eurener Str. 26, Trier (vorher: SB)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Julia
Saarbrücken, Brebach
Saarland
Deutschland
0152-07677350
Karte Anzeigen
Yo Peoplez,

ich mal wieder doddaall neben der Kapp wegen Tittenverrücktheit und sonstigen Hirnblessuren, die mir in der Kindheit zugefügt wurden.

Also rief ich bei einigen Damen an, die derzeit auf der Ladies-Seite herumeiern, was zu Schockerlebnissen à la Wirtschaftsaufschwung führte: Fast alle wollen `se jetzt mindestens 80 oder gar 100 Euronen für die halbe Stunde, und dann noch einen Extra-20er für FO und/oder ZK. Man landet also lockerst bei den 100,- - zum brechen [Bild: smilie_iek_030.gif]

Naja...

Jedenfalls telefonierte ich dann auch mit Julia:
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Saar/...1-1-A.html

(bitte jemand Bilder einfüge, da darauf noch einzugehen sein wird - Grazie! Brav)

Die Dame meinte FO und ZK in 30 min. für 70,-

Na, das war doch mal ein Wort!

Also hin zum blauen Haus nach Brebach. Wer das kennt, weiß wo es ist, ich wusste es nur vom sehen, kannte das Ganze aber nicht.

Meine Herren, das ist wohl die bekackteste Eingangsversion wo gibt. Nur noch die Burbacherstraße 17 ist bekackter. Ich wurde auch sogleich von vorbeifahrenden Autos angehupt, in denen abgefuckte 20-Jährige Saarprolls drinhockten, die noch nicht mal wissen, wo ihre Eichel sitzt, aber dennoch so nach dem Motto: "Hey, Du da! Du gehst in den Puff!"

Nach zig maligem antelefonieren wurde ich dann endlich bei Julia eingelassen. Es roch nach Erbsensuppe, offenbar gab's gerade warme Mahlzeit.

Jedenfalls wollte ich das oben beschriebene Programm inkl. Striptease, was Sie bejahte für 70 Eier. Ich also alleine ins Bad und dann sie. Sie kam zurück mit nichts an als einer Art Schal, der um die Hüfte und vor allem den Bauch geschnürt war. Es stellte sich heraus, dass das der Blickschutz für Dehnungsstreifen im Stile von Kreppband par excellence sein sollte. Ich monierte die Nacktheit, denn was sollte nun der Strip werden? Sie lachte komisch rum und zog sich dann einen komischen Punkte-BH an (dicke Punkte drauf). Dann begann sie zu tanzen, blickte dabei aber KEIN einziges Mal mich an.

Das Tanzen war ganz nett, aber der Einstieg eben einfach Scheiße. Ich hatte die Titten ja nun schon gesehen.

Die Titten waren auch nicht echt, obwohl das ja inseriert wurde. Man sah gaaaanz deutlich die Nahtstellen an den Brustwarzenrändern. Auch die Titten waren schon ordentlich gedehnt und an den Lippen leichte Bläschen. Auf ZKs hatte ich da keinen Bock mehr (ehrlich, ich habs erst auf'm Bett gesehen). Sie fing dann an, so an mir herumzu machen, Titten an Körper und Schwanz herumstreichen etc... sie wollte mich halt geil machen. Ich aber: Laaaaaaangweilig! Und ihr Körper leider zum brechen!

Also kommandierte ich zum Blasen. Das war total lustlos und ohne Forderung. Ich schaute mir das Ganze wie ein entfernter Zuschauer an. Sie blickte mich KEIN einziges Mal an. Nach dem Vorschlag, Flutschi zu benutzten, war bei mir dann alles Futschi und ich brach die Scheiße ab. Meint ihr, ich hätte noch Lust gehabt, dass da eine solche Baracke noch weitere Minuten an meinem Pimmel herumschraubt, wahrscheinlich in einer Manier, die der Monotonie einer Zuckerwattenmaschiene gleichkommt? - Na also!

"Wie fertig?"

"Na fertig - hat ja keinen Sinn hier...."

Ab in die Klamotten und Tschüss nach ca. 7 Minuten Matratzenprobeliegen.

Nochwas: Die Frau ist NIE unter 30 - eher Ende 30. Die Bilder sind definitiv von anno dazumal. Das ist schon sie, aber eben von damals.

Wiederholungsfaktor Minus 100%.

Tschau Jungens.
Elpo
Zitieren
#2
Danke für die Warnung elpopelpo

[Bild: 3419871-f16uni.jpg]

Zitat:ACHTUNG! AB MONTAG ERREICHBAR
ZUM 1. MAL in SAARBRÜCKEN

Julia

Superweib mit toller NATUROBERWEITE !!
Hier findest Du deine Top - Begleitung
für lustvolle niveauvolle Stunden
(Fast) alles ist mögl.

0152 - 07 67 73 50

30 Jahre, 165cm, Konfektion: 38, BH: 75E

* Dil*oan*l aktiv
* DS
* Erotikmassage
* Fingern
* Fusserotik
* KB
* Sex in der Dusche
* Sex mit 2 Frauen
* Striptease
* GV safer
* Girlfriendsex
* Franz.






[Bild: 3419878-y1uuv3.jpg] [Bild: 3419878-y2nutn.jpg] [Bild: 3419878-y3incl.jpg] [Bild: 3419878-y41uft.jpg] [Bild: 3419878-y53nok.jpg] [Bild: 3419878-y6zuyp.jpg] [Bild: 3419878-y79usw.jpg] [Bild: 3419878-y8huer.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Eurener Str. 26
54294 Trier
Rheinland Pfalz
0152-07677350
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt aktuell in Trier!

DSH
Zitieren