Kiara in der Ludwig Weiß Straße
Hi,
hab letzte woche die Anzeige von Kiara bei http://www.frankenladies.de gesehen.
Hab mich dann am Freitag Nachmittag dazu entschlossen sie mal zu besuchen. Hab angerufen (015778540940) und gefragt ob sie Zeit hat, sie sagte ja. Bin also hingefahren, hab geklingelt und wurde eingelassen. Sie ist ca. 1,65 groß, hat schwarze, lange Haare und ist schlank. Ich würde sie auf Anfang 30 schätzen, hat aber einen knackigen Körper mit schönen kleinen Brüsten. Sind dann in ein Zimmer und haben das finanzielle geregelt, 100€ für 30 Minuten FO und GV. Bin dann erstmal ins saubere Bad und unter die Dusche, genügend Handtücher lagen bereit.

Im Zimmer gings dann los mit schönen Zungenküssen(keine Raucherin) und gegenseitigem streicheln. Hab sie dann erstmal geleckt, sie ist glatt rasiert und schmeckt wirklich gut. Anschließend hat sie geblasen, war nicht schlecht aber auch kein highlight und viell. etwas zuviel handeinsatz. Danach hat sie den gummi drüber und nach meinem Stellungswunsch gefragt, ich hab sie erstmal reiten lassen. Nach dem Ritt wollte ich sie dann von hinten ficken, und sie antwortete das sie das am liebsten mag. Hab sie dann eine zeit lang so gefickt, mal schneller und mal langsamer und sie hat auch schön dezent gestöhnt. Irgendwann konnte ich nicht mehr und hab in ihr das Gummi gefüllt. Sie gab mir noch ein Tuch zum sauber machen und wir unterhielten uns noch kurz.

Sie ist Polin und kommt eigentlich aus ***privat***, wohin sie auch am Abend wieder fahren wollte. Zu erwähnen wäre noch das sie es nicht sehr mag gefingert zu werden(hat sie aber nur nach ein paar minuten angedeutet, nicht gemeckert) und kein anal anbietet. Alles in allem ein angenehmes Erlebnis, vielleicht kommt es irgendwann mal zu einer wiederholung wenn sie wieder mal in der Stadt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Hallo andi87,

willkommen im forum.
Wir hoffen drauf in dieser tristen Region noch einiges von dir zu lesen.
Die gute steht auch schon lange auf meiner todo-list
In Fulda inseriert sie aber nicht mehr. Weisst du da mehr?

gruß atl
Zitieren
#3
Hallo Andi87,

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier!!

Nur mal so ne Frage: um welchen Ort handelt es sich denn bei Deinem Bericht? Oder hab ichs überlesen?

Grüße Barilla
Zitieren
Hi andi87,

ein herzliches Willkommen in der schreibenden Zunft.

Die fehlenden Kontaktdaten liefere ich nach.

Ludwig-Weis-Str. 10
Würzburg

In dem Gebäude gibt es mehrere Wohnungen. Die Telefonnummern wie auch die Namen an den Klingeln wechseln.

Gruß loewe
- der auf weitere Berichte aus Würzburg hofft Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
[INDENT]Feiner Bericht, andi87! :wow:
Dank der angegebenen Telefonnummer konnte ich via Google-Cache eine (ältere) Anzeige - bzw. das entsprechende Bildmaterial von Kiara - ausgraben.
[/INDENT]
ladies.de schrieb:
[INDENT][Bild: th_50629_2387121-F1_123_501lo.JPG] [Bild: th_50631_2387121-F4_123_537lo.JPG] [Bild: th_50628_2387121-F2_123_467lo.JPG] [Bild: th_50630_2387121-F3_123_53lo.JPG] [Bild: th_50632_2387121-F5_123_425lo.JPG]
[/INDENT]
[INDENT] Anhand der Fotos bin ich dann gar über eine aktuelle Anzeige von ihr gestolpert.
Jetzt jedoch in Fulda - und mit abweichender Rufnummer.
[/INDENT]
Zitat:[INDENT]NUR DIESE WOCHE IN FULDA
Nutze diese einmalige Chance

KIARA
Top Service für Genießer
0171-9129353

Atemberaubend hübsch, entführt Dich
mit einer kräftigen Portion S*x in den
erotischen 7. Himmel....
Privat und diskret!
Empfang ohne Zeitdruck!
Erotische Massagen, Begleitservice,
Übernachtungen und Haus & Hotelbesuche
sind möglich

Tel. Terminabsprache ist unbedingt notwendig.

Kontakt:
Adresse bitte telefonisch erfragen
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0171-9129353
tgl. 10-22 Uhr
[/INDENT]
[INDENT]Quelle: ladies.de

Winke Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Kiara ist immer noch aktiv,

inseriert in Fulda

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10395013
Zitat:

KIARA - 30J.

super hübsches Girly - verzaubert und verwöhnt
Dich voller Hingabe und ganz ohne Zeitdruck.

Sie weiß genau was ein Mann will
und genau das bekommst Du in ihrem
Spitzen-Service zu spüren. Von zart bis
hart ist vieles möglich. Du willst
leidenschaftlichen, geilen und richtig
wilden Se*? Bei dieser Frau bist
Du genau richtig.

ACHTUNG
Treffen nur nach Termin und mit angezeigter
Nummer möglich.

auch Haus- und Hotelbesuche möglich
--------------------------------------------

und ab und an in Schweinfurt. Würzburg hab ich keine Anzeige mehr gesehen

[Bild: ME152AYP_t.JPG] [Bild: ME152AYR_t.JPG] [Bild: ME152AYU_t.JPG] [Bild: ME152AYV_t.JPG] [Bild: ME152AYX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1