Vicky und selbst verzockt!
Um die Wartezeit auf Frizi´s Berichte etwas zu verkürzen mal ein paar Infos vom letzten Freitag.

Bei meiner Ankunft gegen 21:00h war der Parkplatz gut gefüllt und auch im Club herrschte reges Treiben.
Anwesend waren: Erika, Laura2, Sandra, Vicky, Denis, Daisy; Miky, Tina, Selina (dunkel) Suzanne Beatrice, zwei deutsche und 4-5 weitere mir namentlich noch nicht bekannte CDL´s

Das erste Zimmer ging an:

Name: Vicky
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 165 cm
Haare: längere dunkele Haare
KF: KF 36
Titten: B-Cups
Service: FO, GV, Küsschen
30 Min. / 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 50 %


Es gab eine nette Aufwärmaktion auf der Couch und Vicky erkundigte sich nach meinen Vorlieben. Ich war jedoch schon ein wenig verschossen in dieses hübsche Mädel und vergaß vor laute Aufregung zu erwähnen, dass schöne ZK´s für mich eigentlich sehr wichtig sind. Nachdem das Separee leider schon besetzt war zogen wir auf eines der Zimmer um. Es gab die eine handwerklich vollkommen perfekte Nummer mit Fo, Dreikampf, FT-Angebot und Handentspannung und auch viele kleine Küsschen. Also eigentlich nicht zu meckern, aber wohl durch die fehlenden Zk´s hatte ich den Eindruck, dass der Funke einfach nicht so richtig übergesprungen ist. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu verwöhnt nach den Zimmergängen mit Sandra und Delia zwei Wochen zuvor.

Nach einer ausgiebigen Wellnesseinlage sollte eigentlich noch ein zweiter Zimmergang folgen. GF6 soll ja nicht so die Stärke von Miky sein, Daisy sieht zwar klasse aus, hat aber zu schlechte Kritiken, Laura2 kenne ich schon Tina ist nicht so mein Fall…. aber Denise könnte gut zu mir passen. Leider gesellte sich meine Traumfrau in Spee jedoch auf Dauer zu einer kleinen Gruppe von Gästen die offensichtlich gut gelaunt etwas Stimmung in den Club brachten. Nachdem die Zeit verging und ich mich auch nicht für eine Alternative entscheiden konnte ging es eben etwas früher Richtung Heimat.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Schade, dass es mit Denise nicht zu einem Zimmergang gekommen ist. Bei ihr wärest du bzgl. ZK voll auf deine Kosten gekommen. Sie bekommt einfach nicht genug davon. Selbst wenn sie auf dir sitzt um dich zu reiten, beugt sie sich noch vor um weiter zu küssen.
Denise hat zwar nicht solch eine Traum-Figur wie Vicky, dafür aber eine makellose Haut (ohne Pickel), die sie sich auch sehr gerne streicheln läßt. Sie gehört derzeit für mich eindeutig zu den Top-Acts was GF6 angeht. Leider ist sie nur noch bis Mitte April im First und wird danach wahrscheinlich auch nicht mehr wieder kommen.
Zitieren
#3
kann ich nur bestätigen, Denise ist im Moment einer der Lichtblicke im First! Ihre ZK sind einfach der Hammer!

Grüße Barilla (der auch am letzten Freitag da war, aber am Nachmittag)
Zitieren
Was Denise angeht, muss ich mich leider korrigieren. Sie scheint bereits abgereist und wird wohl auch nicht wieder kommen, da sie versuchen will, in ihrem gelernten Beruf in RO wieder Fuß zu fassen. Schade für uns Männer, aber ich wünsche ihr trotzdem, dass es ihr gelingt.
Zitieren