Vivianne Strassenstrich Zürich
Kontaktdaten
Vivianne
Zürich
Karte Anzeigen
Hatte gestern wieder mal das reisen in der Lendengegend und kurzentschlossen nach Zürich gedüst. Zuerst die Lokalitäten in der Langstrasse besucht, Amazonia, Sonne usw aber für einmal nichts das mich aus den Schuhen gehauen hätte. So dann wieder mal auf den Strassenstrich am Sihlquai um einen Augenschein zu nehmen. Die üblichen Ungarinnen am Silquai an der Strasse, wobei gestern beobachtet, dass Polizei Ausweiskontrolle macht. Dann der Zufall will es so habe ich mich richtung Limmatplatz zu fuss gegeben und auf der anderen Strassenseite der Post ist mir eine holde aufgefallen, die mit einem älteren Herrn am sprechen war aufgefallen. Ein bisschen weitergelaufen und dann als der Herr weg mgedreht und zu Ihr retour. Sofort ins Gespräch gekommen und nicht unsympatisch die kleine. Name Vivanne Schweizerin 20 Jahre. Service FM 50 CHF FO 70 CHF und GF und FM 100 CHF. Okay hat nmich irgendwie angemacht das Girl. Auto geholt und das junge Girl aufgeladen. Zum Verichtugnsplatz gefahren und Sie sich ohne jede umschweife ausgzogen. Küssen mit Ihr ebenfalls möglich und anfassen an allen Stellen erlaubt. Ist in der linken Brust gepierct. Sie dann meinen grossen in den Mund und geblasen was das Zeug hält, auch Kronjuwelen sind nicht zu kurz gekommen. Zeitdruck absolut nicht vorhanden und lässt sich ausgreifen. Und immer wieder ZK angesagt. Dann in den Mund meine Ladung entsorgt. Sie hat dann alles in eine Plastiksack entsorgt und alles sauber gereinigt. HAtte alles dabei bis zu reinigungsmitteln. Dann sind wir auf die Idee gekommen, dass eine 2. Nummer drinliegen könnte und wieder geblasen erste Sahne und alles in den Mund. Dann wieder alles sauber greinigt und habe Sie dann zurück an Ihren Platz chauffiert. Wiederholungsfaktor 100 %. Telefonnummer vorhanden. Denke die kleine ist am Anfang Ihrere Karierre und leider wahrscheinlich ein Koksnäschen.

Brasilficker der sein Unwesen bald wieder treib in Basilien
Zitieren
Und wo denkst Du, steht sie normalerweise? unten am Sihlquai oder in der Limmatstrasse bei der Post?
Zitieren
Sie steht auf der anderen Strassenseite der Post. NAhe Limmatstrasse.
Zitieren
Da hat die Gute aber einiges mehr geboten als abgemacht. Unentschlossen

Oder was hast denn jetzt dafür bezahlt?

Eine Schweizerin dort? Hmmm muss wohl wahrlich eine Kokshäschen sein. :-(

Sagesasesam
Zitieren
Bezahlt hab ich 100.-. Denke war für den Super Service angebracht. Wie oben schon beschrieben, glaube ich Vivianne ist ein Koksnäschen. Brasilficker der nicht auf die Ungarinnen am Sihlquai steht und wahrscheinlich heute Vivianne nochmals geniesst. Aber diesmal all inklusive.

Brasilficker der Ende Mai sein Unwesen wieder mal in Brasilien treibt
Zitieren
Vivianne zum 2.

Gestern abend wieder mal nach Zürich gedüst um mit Vivanne spass zu haben. Habe dann an Ihrem Platz gewartet aber nicht gesichtet. Dann ein paar Runden gedreht und plötzlich in einer Hintergasse wer läuft vor mir? Vivianne okay sofort angesprochen und sie mich auch wieder erkannt. Dann ab zum Auto und an den Verrichtungsplatz. An den vom letzten mal konnten wir nicht mehr, dieser wird nun geschlossen.
Dann folgte wieder ein super service. Sie hat sich sofort ohne umschweife ausgezogen und wie schon auf dem ganzen Weg war küssen mit Ihr angesagt. Dann blaskonzert und verwöhnung der Eier vom feinsten wobwi auch bis an den Anschlag immer wieder fabriziert wurde. Und immer wieder hoch kommen und ZK. Sie hat es genossen, was man an der feuchten Spalte merkte. Dann in den Mund entsorgt. Schlucken macht sie nicht. HAbe mich dann mit Ihr länger unterhalten, was sehr gut geht mit Ihr. HAbe auch verabredet dass wir das nächste mal in ein Hotel gehen und mehrere Stunden geniessen werden.
Dann Durchgang nummer 2 Ohne zeitdruck blasen, Eierlecken und ZK bis zum abspritzen in den Mund. Abgreifen bei Ihr inklusive, auch am Brustpircing kann man rumfummeln. Dann wieder reinigung und eine Pause mit Gespräch eingegelgt und man glaubt es kaum es folgte der 3. Streich. Wie oben schon beschrieben service vom feinsten und entsorgung in das süsse mäulchen. Dann war aber nach 1,5 Stunden genug und ich habe das süsse girl mit den Super titten B-Cups eher fast schon C an den Haupbahnhof gebracht.

Brasilficker der das Girl bald wieder berücksichtigt.
Zitieren
und wieder nur 100.-- bezahlt? Für 1.5 Stunden und 3x in den Mund spritzen...?
Zitieren
Diesmal hab ich 120 abgedrückt. Habe die Supertenny letzten Mittwoch das erste mal gefickt. geht ab wie ne rakete und ich denke die braucht den sex. Verschiedene Stellungen durchgemacht, blasen lassen usw. BEim reiten ist sie besonders spitze. Und ZK ohne ende.

Brasilficker der sich ein neues Hobby sucht
Zitieren