Thai Galong aka Maya - Kasteler Str. 40 (ehemals: Neuwied, Wiesbaden, Krefeld, M)
Ich hatte mal wieder Lust auf Thai. Diese Anzeige erschien mir neu zu sein und irgendwie hatte ich das Gefühl, die Lady wirkt sympathisch und es könnte was werden - auch wenn die Dierdorfer Straße 14 bei mir keinen besonders guten Ruf genießt:nein:. Grund für meine Erweichung waren ihre Fotos:

[Bild: 1.jpg?r=gkSDhHkp] [Bild: blank.gif] [Bild: 2.jpg?r=eHiaKune] [Bild: blank.gif] [Bild: 3.jpg?r=HA6mk4j9] [Bild: blank.gif] [Bild: 4.jpg?r=aq3bbqNh] [Bild: blank.gif] [Bild: 5.jpg?r=2bmDJwtp] [Bild: blank.gif] [Bild: 6.jpg?r=94pKr5qz]

Die Anzeige http://www.sexrelax.de/club_girls_detail.../club_1586 las sich auch nicht verkehrt:

Zitat:Ich bin Maya, Herkunftsland: Thailand, 24 J. alt, 155 cm groß, Kf. 34-36, OW 80 C, vielseitig, naturgeil und fast tabulos.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Mein Service:
[b]AnalAnalmassagenDildospieleErotische MassagenFranzösisch BeidseitigFranzösisch TotalFußerotikHodenmassagenIntimrasurKörperbesamungKüssenLack & LederLeichte ErziehungNS AktivRollenspieleSandwichSchmusenSpanischStripteaseVerbalerotik[/b]
Ich bin für Dich da:
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag09 - 24 Uhr09 - 24 Uhr09 - 24 Uhr09 - 24 Uhr09 - 24 Uhr09 - 24 Uhr09 - 24 Uhr

Na ja, mal hin und siehe da:

Maya ist natürlich keine 24 mehr, aber die Fotos sind nicht zu arg geschönt. Sie wirkte lustig und nett und nach einigem Gefeilsche konnten wir uns auch preislich annähernWink. Ich hatte bei ihr für 80 Teuro ein volles Halbstundenprogramm, selbst auf AV, den sie zunächst ausschloss, wollte sie sich eventuell einlassen ("wenn nicht zu gloss"Laut Lach). Habe ich aber nicht abgefragt. Nur keine ZK, die wollte sie absolut nicht:wein.

Na ja, dann halt nicht. Ich wusch mich, sie kam und hat mir im Stehen einen geblasen - geile Variante: Sie stand auch- tja der Größenunterschied war so, dass sie sich nur geringfügig bücken musste, um meine Lanze aufzunehmen - schade, dass ich kein Bier zur Hand hatte:p.

Im Stehen und im Liegen blies sie sehr angenehm. Minimaler Zahneinsatz und gefühlvolles FO - so liebe ich das. Schade, dass es kein EL gab. Das machte mir ne ganze Weile Spaß, so dass ich sie zwar kräftig gefingert aber noch nicht geleckt hatte, als sie "kein bumbum?" fragte.

Na ja, gesagt getan, gummiert und eingelocht, Doggy und Reiter abegrissen (ihre supertoll gemachten tits sind da geilst zu lecken und zu greifen), kurz in der Missio geknallt, Gummi runter, fertig blasen lassen, ins Mündchen abgespritzt, sie lutschte den letzten Tropfen raus und entsorgte alles diskret in ein Tüchlein - so weit alles recht geil. Dann aber ging sie ins räumlich nicht ganz abgetrennte Bad und rotzte sich den Mund frei, spülte und gurgelte so laut, dass ich das Gefühl bekam, ihr Jauche injiziert zu haben:kotz - das törnte doch etwas ab X-(.

Danach noch eine kleine Massage als ad-on in overtime serviert bekommen und anschliessend gemeinsam kurz abgeduscht - das versöhnte dann doch etwas.

Fazit: Gar nicht schlecht, mit kleinen Abzügen in der B-Note.

Die Kleine will noch diese Woche bleiben und nach einem Heimataufenthalt irgendwann mal wieder kommen - wir werden sehenWink.

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Wusst ich doch, dass ich die kenneWeia:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...2-7-A.html

Jetzt schafft sie im berüchtigten Fox-Haus!

Gruß Sex_ScoutCool, der um Verschiebung bittetWinke
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
0160 91521988
3. Stock App. 318
Karte Anzeigen
Maya bei ladies.de

Zitat:GANZ NEU IN MZ-KASTEL

>> MAYA <<

Ich bin ein 27 Jahre junges S*xluder mit
einer geilen Oberweite von 75C (Du weißt
bestimmt was man damit machen kann!?)
Mit mir erlebst Du echte ZK, Franz.
Richtig geil werde ich, wenn Du mir Deinen

***************************************
Auch NS-Spiele (aktiv/passiv)
und KV liebe ich sehr, frag mich einfach danach!

Tel. 0160-91521988

[Bild: 2064199-f2a5vx.jpg] [Bild: 2064199-f34622.jpg] [Bild: 2064199-f4i6cx.jpg] [Bild: 2064199-f52u6k.jpg] [Bild: 2064199-f6o6si.jpg]
[Bild: 2064199-f7s5ej.jpg] [Bild: 2064199-f8tuvb.jpg] [Bild: 2064199-f9uu3k.jpg] [Bild: 2064199-f10cuix.jpg] [Bild: 2064199-f11r60q.jpg]
[Bild: 2064199-f12b6nt.jpg] [Bild: 2064199-f13duei.jpg] [Bild: 2064199-f14o51w.jpg] [Bild: 2064199-f15o6fx.jpg] [Bild: 2064199-f16m59w.jpg]
[Bild: 2951992-f1e6h7.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Thai Galong
Oppumer Straße 6
47799 Krefeld
NRW
BRD
0160/91521988
2 Etage,App.8; 2 x klingeln
Karte Anzeigen
Ein richtig süsses Thaimäuschen - diese Galong - Ein lebendiges Eldorado für GF6 LiebhaberAusruf

Einige von Euch müssten sie eigentlich kennen, nehme ich mal an. Bevor sie nach Krefeld kam, war sie in Regensburg, Schweinfurt und auch in Wuppertal. Ich komme leider mit dem Berichte schreiben nicht schnell genug hinterher! Sorry, Aber dieses kleine, süsse Teufelchen ist ein echtes Früchtchen, im positiven Sinne.Unentschlossen

Jahrelang schon tätig im Geschäft, aber nirgends auffällig geworden; dennoch hab ich sie "erwischt",Lachen und zwar als sie im Dezember 2011 in Fulda werkelte in der Rittergasse. Nicht einfach zu finden, weil die Location von aussen wie ein mittelalterliches Mädchengymnasium aussah. Halt typisch Rittergasse im historischen Zentrum von Fulda. Nette historische Gebäude standen da herum, wäre was für einen Klassenausflug gewesen.

Abends gegen 20 Uhr angekommen in der Vorweihnachtszeit, tel. war der Termin gebucht, auf der A 66 habe ich tel. mein Ankommen avisiert. Mir lag daran, den Termin auch wirklich stattfinden zu lassen, denn ich hatte sie schon lange auf meiner Liste der Sehenswürdigkeiten.Lachen

Wie so oft im Leben, unten im Haus war's schummerig, da fehlt wirklich Idee dann die Uralt-Treppe hinauf zum Burgfräulein, wieder nach einer Klingel gesucht, gefunden und.... Whow-Boah...in meiner Heimat sagen wir: "Keer-Mannn-eeehh". Das sagt alles.Herz

Lächelnd und prüfend wurde ich begrüßt, der Augenkontakt..mannoman, langsam eingetreten, artig ein Kompliment verteilt, sie etwas verschmitzt, dann hineingeleitet worden.

Das Appartement besitzt ein Bad, eine Küche, ein Praesextalkzimmer und eine hübsch eingerichtete Kuschelmuschelhöhle, alles sauber, einfach nett.

Ich stellte die mitgebrachte Flasche roten Krimsektes auf den Tisch und sie besorgte die Gläser. Galong war auch ein Tipp von einer anderen Thaifrau, die hatte mich auf Galong gebracht. Mein Netzwerk hatte wieder einmal zugeschlagen.

Plopp, den Sekt eingeschenkt und dann Brüderschaft mit meiner neuen Schwester zelebriert. Wir waren uns sympathisch,Dodgy im Nu tauschten wir uns verbal kurz aus, checkten dies und das, stellten fest, es passt und dann gings auch schon los.
Ab unter die Dusche, sie kurz danach und dann reis ins pure Vergnügen. Nach einem Jahr harter Arbeit braucht man sowas einfach mal.
Galong ist ca. 37-40 Jahre alt, ca. 155-160 cm groß, alles sehr nett verteilt, toller Po, ohja ohja, echter Busen, herrlich duftete sie, sehr weiche Haare, davon jede Menge und....und...und...
Zu meinem grossen Erstaunen kann man sie küssen, je weiter unten je lieber, das mag sie, ist entspannt bei der Sache, und kann geniessen. Was ist schöner für einen Mann???Herz
Ich merkte im Laufe der Zeit, meine Zunge bekommt einen Wadenkrampf!! sie wollte immer weiter und weiter...ich brauchte Luft, sie merkte es auch , und dann schwang sie sich gekonnt auf mich drauf und glitt mit der total patschnassen Muschi über meinen Zollstock, rauf und runter, ein paar mal und dann kams ihr mächtig. Unentschlossen
Danach weiter den Sekt gezwitschert, sie gestreichelt und erst mal wieder beruhigt.
Sie revanchierte sich danach mit einem herrlichen Blaskonzert, da wäre jeder Ritter schwach geworden, und ich konnte herlich auf ihren hübschen Busen abfeuern.
Gekonnte, diskrete Zewaaktion und dann weiter im Rahmen einer gegenseitigen Verwöhnaktion. Es nahm kein Ende...Herz..einfach unbeschreiblich schön...Unentschlossen
Da es inzwischen 22 Uhr war, die gebuchte Zeit war um, meinte sie, ich könne da bleiben, kostet nichts und dann morgens wieder weiter fahren. Dieses umwerfende Angebot nahm ich dankend an, nachdem ich meinen Terminkalender gecheckt hatte.
So erfuhr ich während einer halben Nacht (den Rest schliefen wir) ihre Lebens-Geschichte. Ich hatte das Gefühl, hier war es nötig, ihr fehlte jemand zum Zuhören, einer der mitreden kann und das Genre kennt, in diesem Fall war ich der Glückliche.
Zum Frühstück gabs Küsschen, Kaffee und Schmusereien, ich musste mich wirklich losreissen! ständig habe ich mehr an ihrem Busen als an der Kaffeetasse gehangen! Lachen
Ich wäre gerne länger da geblieben. Am liebsten hätte ich Galong sofort eingepackt. Aber die Pflicht ruft.

Fazit dieser Session im mittelalterlichen Gemäuer:

Galong ist eine Oase für GF6-Liebhaber, so für Männer ab 45 aufwärts
Intelligentes Mädchen, charmant, sensibel, zuvorkommend
Bezauberndes Lächeln, gepaart mit ganz leichtem Nischelton in der Stimme
Die gepflegte Erscheinung Galong weckt starke Beschützertriebe, Obacht!
Hoher Liebeskasperfaktor hier vorhanden, Obacht!
Spendabel bei mir gewesen, sonst eher zurückhaltend und etwas schüchtern
Kosten des Fuldatrips: 300
Kann ich absolut empfehlen für Gentlemen mit grauen Schläfen und Stil. Habe sie sehr gut in Erinnerung. Gerne immer wieder.

P.S.: Die Bilder bei Sexrelax habe ich nicht hinbekommen, kann hier bitte der Fliegende Hirsch nachhelfen. Danke.



Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#5
Danke für den ausführlichen Bericht Zollstock!


auch wenn ich nicht der Hirsch bin habe ich für dich dann mal die Suche benüht ;-)

*** Bilderdienst der anderen Art - verknotet Wink ***

Zitieren
(03.02.2012, 18:08)muggel schrieb: Danke für den ausführlichen Bericht Zollstock!
auch wenn ich nicht der Hirsch bin habe ich für dich dann mal die Suche benüht ;-)
*** Bilderdienst der anderen Art - verknotet Wink ***
Hallo Muggel,

uups, mit dem "Fliegenden Hirsch" war eigentlich Harry Hirsch gemeint, weil der so oft die Berichte überfliegt und überall Bilder tackert.
(typisch Freudscher Verschreiber Weia )
Dank und Lob natürlich an Dich fürs Verknoten und Rumsuchen. Ein echter Service der anderen Art.
Die SUFU habe ich allerdings vorher, wie immer eingesetzt, da war keine Galong zu finden.Dodgy Mir hatte sie nicht gesagt, dass sie mal Maya hieß.
Das Elend mit dem Wechsel der Künstlernamen ist allgegenwärtig. Was tun in Zukunft, um solche Fälle zu verhindern?


Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Verknotet wird hier nur von Moderatoren, in diesem Fall von loewe. Viele helfende User melden Beiträge und tragen so zur Ordnung bei, oder tragen anderen die Bilder/Infos hinterher.

Stuart, und das alles unentgeltlich
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Maya, Thai
Bramscher Str. 213
Osnabrück
Niedersachsen
BRD
0160/91521988
1.Stock bei Maya
Karte Anzeigen
Thai Maya nun auch in Osnabrück
Thai Maya offenbar auf Wanderschaft! Ausruf
Hier habe ich sie gerade wiederentdeckt!
Wie schön für Niedersachsen!

Und hier der Direktlink zu ihrer aktuellen Location:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/N...9-1-A.html

Gruß nach Osnabrück



Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Maya, Thai = Galong, Thai
Römerstr. 204
Koblenz
Rheinland-Pfalz
BRD
0160/91521988
3.Stock, bei Thai Team klingeln
Karte Anzeigen
Thai Maya wieder auf Wanderschaft, nun in Koblenz Ausruf

Bitte nicht verwirren lassen, Maya = Galong, zwei Namen = aber 1 Frau

Hier die aktuellen Links zu ihren aktuellen Anzeigen mit zwei Namen:
1.)http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...hYzJydjI_c...
2.)http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/R...0-1-A.html

Und hier ein paar Bildchen, damit man Bescheid weiss:

[Bild: th_907763212_2064199_F5_123_1013lo.JPG] [Bild: th_907766606_2064199_F7_123_476lo.JPG] [Bild: th_907776727_2064199_F8_123_184lo.JPG]
[Bild: th_907779611_2064199_F10_123_134lo.JPG] [Bild: th_907793718_2064199_F14_123_450lo.JPG]

Gruß an den Rhein
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Thai Galong
Berduxstr. 7
81245 München
Bayern
BRD
0160/91521988
Vorher tel. anfragen
Karte Anzeigen
Thai Galong ist z.Zt. in München zu finden, und hat ein Paar bisher unbekannte Bilder von sich ins Netz gestellt.
Hier der Link zur Werbung:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/B...3-1-A.html
Um sie zu finden, empfehle ich sie tel. zu kontakten und die Anfahrtsroute anzuklicken; da ist die genaue Adresse zu finden. Siehe auch Kontaktbox.
asialadies.de schrieb:
Zitat:
[Bild: th_365927550_2064199_F1_123_461lo.JPG] [Bild: th_659281956_2064199_F3_123_388lo.JPG]
Das Servicepaket ist soweit unverändert geblieben.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Galong
Graben 2
Schweinfurt
0160-91521988
1. Stock, 2x bei Galong klingeln
Karte Anzeigen
Galong in SW

Zitat:>> Galong <<

Ich bin ein 28 Jahre junges S*xluder mit
einer geilen Oberweite von 75C (Du weißt
bestimmt was man damit machen kann!?)
Mit mir erlebst Du echte ZK, Franz. Thai-Massage und fast alles was Spaß macht!

.................................................
Auch NS-Spiele (aktiv/passiv)

Tel. 0160-91521988

***

Bitte bei Kontaktaufnahme www.asialadies.de erwähnen.

Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
RS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Kontaktdaten
Galong aka Maya
Salzgitter - Bad
0160 91521988
Tel. Erfragen
Karte Anzeigen
Galong aka Maya jetzt in Salzgitter-Bad, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Richtig, dort will sie auch 14 Tage bleiben und ich kann die positiven Berichte bestätigen ;-)
Auch wenn sie schon etwas älter ist,hat sie einen wirklich sexy Po und Beine.
Der Blick von unten nach oben ist auch nicht schlecht,wenn man dazwischen liegt;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zollstock
Info dazu noch !

Es ist das zweite Haus von der Straße kommend ,denn dort gibt es nun zwei weitere Wohnungen !

Wer zu Galong möchte muß an der linken Tür die Hauptklingel benutzen !
Die Klingel direkt an der Tür ist für die Kollegin Mintra ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zollstock
Kontaktdaten
Thai Galong aka Maya
Steinriedendamm
Braunschweig
0151-75452772
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in der Gegend und diesmal in Braunschweig

Quelle: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...05633.html

Berichte überwiegend positiv und auch mir hatte sie einen positiven Eindruck hinterlassen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#16
Kontaktdaten
Thai Galong
Kasteler Str. 40
Wiesbaden
0151-75452772
2. Stock bei Galong klingeln
Karte Anzeigen
Die aktuellen Bilder in der asia-ladies Anzeige sind von 06.2010!!! siehe # 3


@ Admin bitte verschieben. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mutiny
Na dann will ich auch mal was zu Maya oder wie auch immer sie sich jetzt nennt schreiben.

Maya war in Freiburg die zweite DL, mit der ich es zu tun hatte (Uraltbericht müsste noch irgendwo in den Tiefen des LSH rumdümpeln - aber egal, ist gut 14 Jahre her).

Damals, lange ist es her aber in guter Erinnerung, hat sie sich sehr sehr gut durchficken lassen (ob AV dabei war, weiß ich nicht mehr, meine aber ja - und ich bin gut bestückt).
Sie war lustig und die Möse war damals schon....sagen wir mal nicht mehr eng, der Service und die Nettigkeit aber top.

Auf den obigen Bildern hat sie schon ordentlich gegenüber damals zugelegt, dennoch werde ich bei Gelegenheit - der guten alten Zeiten willens- einen Abstecher bei ihr machen.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#18
Kontaktdaten
Galong
Creidlitzer Str. 12d
Coburg
Bayern
0151-75452772
Karte Anzeigen
1. Stock,Eingang im Hof, bei Galong


@ Admin Bitte verscheiben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#19
Kontaktdaten
Galong
Creidlitzer Str. 12 b
Coburg
0152-54206362
Karte Anzeigen
Neue Telefonnummer.

Bilder aus der aktuelle Anzeige von 18.06.2010 !!! Damals 27 nun 28... siehe #3


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent