Melanie aka Lunar aus Kaufmich.de, jetzt P18
Daumen hoch 
Heute kam endlich mal die Gelegenheit in Hannover, ein hier noch relativ unbekanntes Schluckluder zu testen.

Sie inseriert seit einigen Tagen bei kaufmich.de als Lunar, ist 26J alt, mit 1,67 und 67KG ( lt.Angabe ) etwas speckig aber nicht dick. Ihre für mich wichtigste Eigenschaft ist ihre geile Performance als ORAL-Künstlerin mit Leib und Seele. Sehr tief-, ausdauernd und kompromisslos beim schlucken, schon eher gierig. Sie ist recht hübsch und hat ein gewinnendes Lächeln.

Es gab direkt einen Tag nach ihrer Anmeldung auf diesem Portal schon einen positiven Kommentar mit dem Hinweis auf ihre Blaskünste, aber das hätte auch ihr Freund oder sonstwer gewesen sein können, man kennt das ja zur Genüge. Und dann hat sie noch die Naschmietze als Freundin verlinkt, die hier reichlich verrissen wurde ( doch dazu dann mehr am Ende )

Am MOntag hatte ich sie dann kontaktiert und für heute ein Date in einem guten Hotel in Hannover vereinbahrt, 150,- incl. Schluckprämie ( sonst 120,-)
Wir hatten dann zweimal locker telefoniert um die Zeit im Hotal nicht mit sinnlosem Gequatsche zu vergeuden, so ging es dann pünktlich kurz vor 20:00 zur Sache.

Nach etwas Aufwärmung ( sie nippte am Prosecco [ goldene Dose ]) und ich konnte entspannt ihre Unterwäsche entfernen und ihre Brüste ( B ) und dann die glattrasierte Spalte mit richtig geilen , großen und fleischigen Schamlippen in Beschlag nehmen. Beim schlecken ist sie eher die Ruhige, bei den saugenden Zungenküssen merkt man ihr aber ihre verhaltene Geilheit an.

So vergingen etwa 15min und dann durfte sie zeigen, was sie wirklich gut drauf hat. Bis zum Anschlag saugte sie den Kolben mehrmals ein und erzeugte einen ordentlichen Unterdruck. Meine Hand in ihrem Nacken mit leichtem Druck nahm sie dankbar an und blies wirklich sehr heftig, bestimmt 10min lang.

Dann wollte sie ( natürlich fragte ich sie höflich, wie sie denn jetzt am liebsten gefickt werden möchte .. ) im Doggystyle genommen werden und machte unmittelbar darauf einen Mörderkrach. Zum Glück war die gesamte 8. Etage zu dieser Zeit leer, da meinen Kollegen alle unten beim essen waren. Durch ihre Bewegungen wanderte der eine Teil vom Doppelbett fast einen Meter zur Seite... Halb kniete ich, halb Stand ich und gab ihr was sie wollte.

Sie kam dann auch recht laut und durfte dann bis zum geilen Abschuss zu Ende blasen. Mir lief der Schweiss die Stirn runter, ich war nach gut 40min und einem geilen Abschuss tief in ihrem Rachen voll am Ende.
Ruck zuck war alles runtergeschluckt , was sie auch ganz stolz mit einem Lächeln zeigte.

Nach einer Zigarette , splitterfasernackt am offenen Fenster, fragte ich mal kurz nach dieser Naschmietze. ... Sie arbeiten wohl zusammen im P18, wo Lunar auch unter Melanie zu finden ist. Die negativen Berichte kannte sie wohl auch von Erzählungen oder vom HD Andrea.. Ein zarter Body und gutes Aussehen ist eben nicht alles. Da nehme ich lieber 10KG mehr Speck, dafür aber geil ohne Ende.

Fazit: wenn man mit Lunar / Melanie warm wird, ist es gut angelegtes Geld.


Für mich eine TOP Empfehlung , man sollte aber vorher mit ihr einen Sympathiecheck machen.
Zitieren
Danke für den Bericht! Dann halte ich hier noch ein paar Details fest:

[Bild: photo_very-bigaoyr.jpg]

kaufmich.com schrieb:hi,
ich bin auf der suche nach netten und charmanten männern(alter bitte ab 30 aufwärts),ich suche einen festen kundenstamm um meinen kunden und auch mir das gute gefühl zu geben das es nicht nur eine nummer ist,es soll schon mit zärtlichkeiten und vertrauen sein,da man so mehr spass zusammen hat und man sich wohl fühlt!
Interessen
meine herren,auf wunsch und bei nachfrage ist es möglich auch eine zweite dame mitzubringen,wenn der preis stimmt!
UND BITTE:erwartet keine professionelle,ich bin eine ganz normale frau die das nur nebenbei macht,also auch ich muss warm werden,euch kennen lernen und sehen ob es zwischen und klappt,bin doch schüchtern!:-)
015223043994

Grüße,
Pariser
Zitieren
Und als Melanie auf P18.de :



[Bild: th_967077797_1_123_178lo.jpg] [Bild: th_967079497_2_123_160lo.jpg] [Bild: th_967083268_3_123_225lo.jpg]
[Bild: th_967085696_4_123_416lo.jpg] [Bild: th_967086921_5_123_149lo.jpg]
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Penthouse 18: Melanie
Gertrud-Greising-Weg 18
30177 Hannover
+49 (0)511 8076215
bei Agentur klingeln
Karte Anzeigen
Heute hat mich die Mischung aus akuter Geilheit und etwas Zufall ins P18 geführt, ohne dass ich mir vorher die aktuelle Besetzung im Internet angesehen hatte. Nach der Vorstellungsrunde fiel die Entscheidung schnell auf Melanie:


Technische Daten

Größe: 166cm

Konfektion: 36/38

Titten: A- bis B-Cup

Haare oben: braun, halblang

Haare unten: Glatze

Tatto: Asiatische Schriftzeichen entlang der Wirbelsäule

Alter: 26 (Altersangabe auf der Homepage stimmt nach meiner Einschätzung)

Nationalität: deutsch


[Bild: melanie1gu51.jpg] [Bild: melanie28ujb.jpg] [Bild: melanie3su9b.jpg] [Bild: melanie4xurl.jpg] [Bild: melanie5lnw7.jpg]


Preise und Service

60 EUR für 30 min GVM+FOT


Die Entsaftung

Nach Preisverhandlungen und Geldübergabe entledigte ich mich meiner Kleidung und unterzog mich der obligatorischen Waschung.
Danach ging es ab aufs Bett. Melanie legte sich neben mich. Die bis dahin geführte Unterhaltung wurde eingestellt und es konnte zur Sache gehen. Nach einigen Streicheleinheiten fragte Melanie, ob sie schon mal anblasen solle, ich willigte ein.

Dann folgte ein Gebläse der Extraklasse: Tief, ausdauernd und völlig ohne Handeinsatz. Absoluter Oberhammer!! 5stern

Nach ein paar Minuten fragte Melanie, ob ich denn heute noch was anderes wolle. Klar doch. Also wurde gummiert und in der Doggy eingelocht. Nachdem ich sie eine Weile durchgeknattert hatte, wurde dann wieder das Gummi beiseite gepackt und bis zur Entladung zu Ende geblasen. Big Grin

Dann noch small talk, Anziehen und zufrieden von dannen gezogen. Winke


Fazit

(+) Sehr nette, sympathische Art.
(+) Hammer Französisch, Fickperformance ok.
(+) Keine Zeitdruck und keine Hecktick.
(+) Gepflegtes Ambiente

Für mich daher eine rundum gelungene Entsaftung.Smile
Zitieren
Melanie aka Lunar !
Zitieren
(17.03.2011, 21:33)Billy schrieb: ...Dann folgte ein Gebläse der Extraklasse: Tief, ausdauernd und völlig ohne Handeinsatz. Absoluter Oberhammer!! 5stern...

Hi Billy,

ein geiler BJ darüber liest man gerne, prima Entdeckung Beifall Beifall


(17.03.2011, 22:04)fish01 schrieb: Melanie aka Lunar !

Thx, diese Hochzeit ist gratis, daher ohne Kutsche Big Grin


Gruß limbo, der für die Berichte dankt Winke
Zitieren
Da die Beiträge hier nachträglich zusammengefügt wurden, noch eine Ergänzung zu dem Serviceangebot:

(12.03.2011, 22:21)2002albundy schrieb: Ruck zuck war alles runtergeschluckt , was sie auch ganz stolz mit einem Lächeln zeigte.

Aufnahme+Schlucken kostet bei ihr auch im P18 30 EUR extra.

Ich hatte nur Aufnahme gebucht - ohne Schlucken. Das gibt´s schon für moderate 10 EUR extra.
Zitieren
Daumen hoch 
[Bild: melanie12j6y.jpg] [Bild: melanie27ksm.jpg] [Bild: melanie3ykij.jpg] [Bild: melanie42ktg.jpg] [Bild: melanie52j7i.jpg] [Bild: melanie6dmj2.jpg] [Bild: melanie7fmam.jpg]
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
lunar
Hannover
0162-3407266
Karte Anzeigen
Malanie aka lunar wird auf der (stets aktuellen) Homepage des P18 nicht mehr gelistet, scheinbar hat sie die Lokation verlassen.

Ihre Anzeige auf kaufmich ist aber noch geschaltet. Hört sich so an, als wollte sie jetzt ihr eigenes Ding durchziehen:

kaufmich.com schrieb:hi,

ich bin auf der suche nach netten und charmanten männern(alter bitte ab 30 aufwärts),ich suche einen festen kundenstamm um meinen kunden und auch mir das gute gefühl zu geben das es nicht nur eine nummer ist,es soll schon mit zärtlichkeiten und vertrauen sein,da man so mehr spass zusammen hat und man sich wohl fühlt!

gerne kann man sich aber auch nur bei einmaligem interesse bei mir melden!

meine herren,auf wunsch und bei nachfrage ist es möglich auch eine zweite dame mitzubringen,wenn der preis stimmt!
Zitieren
Kontaktdaten
Lunar/ Melanie
Hannover
015203733099
Karte Anzeigen
Hier gibt es Neuigkeiten. Es gibt ja User, die auf Schwangere stehen.

[Bild: th_530657972_0004_CIMG1352_123_16lo.JPG] [Bild: th_530662239_0001_CIMG1341_123_397lo.JPG] [Bild: th_530667420_0002_CIMG1347_123_453lo.JPG][Bild: th_530672110_0003_CIMG1349_123_215lo.JPG]

Zitat:Hier klopfen 2 Herzen, möchten zärtlich aber lustvoll
verwöhnt werden und verwöhnen, auch mit raffiniertem Zungenspiel.
Warum auf die schönste Sache der Welt verzichten? Wir warten auf den gefühlvollen Herrn, der so etwas einmal erleben möchte!

http://www.penthouse18.de/melanie
Zitieren
Nachdem mein Besuch bei Inna heute nicht zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Meine Wahl ist auf Melanie (Penthouse18) gefallen. Nachdem ich dort angekommen bin, habe ich mit ihr die Preise besprochen (1 Stunde 120 EUR, davon 20 EUR für das Schlucken). Nach einer Dusche ging es dann ab ins Zimmer.

Zu Melanie: Das auf der Internetseite angegebene Alter (26) kann stimmen, muss es aber nicht. Sie hat ein nettes Gesicht und schöne Brüste. Weiterhin hat sie einen kleinen Bauchansatz (Aber nicht so, dass es stören würde. Da ist noch alles im grünen Bereich). Sie wirkt sehr offen und kommt insgesamt angenehm rüber.

Begonnen hat die erste Nummer mit ausgiebigen Französisch bei ihr. Danach kam FO bei mir. Ihr Französich war schon sehr intensiv und extrem geil. Daher hat es dann aber auch nicht lange gedauert, bis zum Abschluss. Geschluckt wurde wie vereinbart alles. Das ist schon extrem geil, wenn man dabei zusehen kann, wie eine Frau den ganzen Saft schluckt. Leider ist mir in Hannover keine weitere Adresse bekannt, wo ein entsprechender Service angeboten wird.

Danach kam eine Pause und dann die zweite Nummer. Es gab auf meinen Wunsch hin jedoch wieder nur Französich. Deshalb kann ich nichts dazu sagen, wie der GV mit ihr ist. Aber mir war es so lieber, weil ich nicht weiß, ob mir schon einmal so gut einer geblasen wurde.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass der Service, den ich in Anspruch genommen habe, durchweg gut war.

Für mich bietet es sich daher an, dass Ganze bei Gelegenheit zu Wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zitat:


[Bild: th_925454877_2_123_382lo.jpg]

[Bild: th_925457130_3_123_160lo.jpg] [Bild: th_092545963_4_123_1056lo.jpg] [Bild: th_925461809_5_123_400lo.jpg]

[Bild: th_925452259_1_123_113lo.jpg]


Melanie ** 26 Jahre ** 163 cm ** 0511/2153112
Melanie, hübsch und schlank, ist wieder hier!
Man(n) kann sich wieder auf ihren Service von
A - Z freuen. Sie ist 2 - 3 Tage in der Woche hier!



Frz. Pur bis zum Finale, Zungenküsse, Schlucken, Lesboshow,
Prostata-Massage, Spanisch, Stellung 69, Verkehr mit Schutz,
Dreier, Erot. Massagen, Fingerspiele, Gesichtsbesamung, Natursekt,
Küssen/Schmusen, Dildospiele, leichte Erziehung, Körperbesamung,
Lesboshow, Handentspannung, Rollenspiele mit entsprechender Garderobe



Quelle

Galerie
Zitieren
Kontaktdaten
Melanie, Nähe Haltestelle
Niedersachsenring
30163 Hannover
01520 3733099
Genaue Adresse Am Tel.
Karte Anzeigen
Zur Zeit aktuell sind folgende Daten:

Melanie (Melanielunar)
Nähe Haltestelle Niedersachsenring
Mehr bei Anruf
30163 Hannover - List
Mobil 01520 3733099
Anzeige von Melanielunar bei Kaufmich
Haltestelle Niedersachsenring in Google-Maps
Route in Google-Maps

Unter der Nummer 01520 3733099 gibt es auch noch eine Anzeige von lustmaus26 bei Kaufmich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000