Wellness-Paradies: Der Name ist Programm
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Grosser Kolonnenweg 5a
30163 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 569 2790
vanessa@wellness-paradies.com
Massagen, kein GV
Karte Anzeigen
Massage-Angebote gibt es mittlerweile einige in Hannover; seit geraumer Zeit etabliert ist das Wellness-Paradies, das für Freunde der sinnlichen Massagen sicher zu den komfotabelsten Einrichtungen auf diesem Gebiet zählt. Das Studio liegt in einer Nebenstraße zur Vahrenwalder Straße, Parkmöglichkeiten sind in der Nähe immer vorhanden, auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen.

Besuche bei Nadja, die wohl zzt. nicht erreichbar ist, und bei anderen dort beschäftigten Damen waren bei mir in positiver Erinnerung. Nun wollte ich mich auch einmal von Vanessa massagetechnisch verwöhnen lassen.

Also telefonisch einen Termin abgemacht, 45 Minuten zu 75,- Euro. Pünktlich dort erschienen und geklingelt. Nach kurzer Zeit hörte ich durch das verheissungsvolle Klackern der Stilettos von Vanessa, dass sie sich der Tür näherte und dann öffnete. Ca. 1,65 m groß, umhüllt von einem Badetuch, ihre tollen Beine eine Augenweide, freundliches Lächeln und mich hereingebeten und zum Zimmer geführt. Die Räume haben den Vorteil, dass sich dort jeweils eine Dusche befindet, also kein 'über den Flur laufen' erforderlich. Ebenso sind die Zimmer nicht in diesem plüschig-schummrigen Ambiente der 80er-Jahre des vorigen Jahrhunderts gehalten, wie bei einigen andern Massagestudios. Dafür alles sauber und, in dem von Vaness genutzen Raum, für den Gast sehr angenehm, Spiegel links und rechts des Massageplatzes, und ebenso an der Decke.

Mein Getränkewunsch (Mineralwasser) wurde erfüllt. Nach dem Duschen habe ich es mir auf dem ebenerdigen Massageplatz, zunächst auf dem Bauch liegend, bequem gemacht. Vanessa hatte sich des Badetuches entledigt und trug nur einen schwarzen Slip. Wie sie später sagte, massiert sie manchmal auch völlig hüllenlos, macht es immer abwechselnd, um es für den Gast etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Ich schätze ihre Konfektionsgröße auf 34/36, OW feste 70/75 B, schlank, knackiger Po, gebräunte Haut, blonde, mittellange bis lange Haare, Alter so um die 30 J. Also eine Augenweide für denjenigen, der schlanke Frauen mag. In Natura sieht sie um einiges besser aus als auf den Fotos der Website.

Die Massage mit erwärmtem Öl. Physiotherapeutische Handgriffe darf man nicht erwarten, dafür sehr gefühlvoll. Sie weiss, worauf es ankommt. Body-to-Body ein Genuss, mit ihrer festen OW über meinen ganzen rückwärtigen Körper. Für den Gast ein doppelter Vorteil, dass man es nicht nur erfühlen, sondern durch die seitlichen Spiegel auch gleichzeitig beobachten kann ;-)) Abwechselnd dann ein geübter Griff von ihr hinten zwischen meine Beine, ich hob meinen Körper etwas an, da es schwer fiel, ruhig liegen zu bleiben; ihre Zauberhände sind phänomenal. Kurzum: Nach ca. 10 - 15 Min. war ich fast schon zur absoluten Betriebstemperatur hochgefahren, worauf sie augenzwinkernd sagte: 'Wir haben ja Zeit, bevor noch ein Unglück passiert, leg' dich wieder ganz auf den Bauch'. War gar nicht so einfach, ging dann aber doch. Ich genoss noch ein paar Minuten Körper auf Körper, und nach weiteren 5 Minuten ging es dann für mich in die Rückenlage. Auch hier wieder gefühlvolle Ganzkörpermassage und Body-to-Body, wobei der Deckenspiegel weitere optische Unterstützung bot. Gegen Berührungen von mir an Beinen, Po und Busen (liegt gut in der Hand) hatte sie nichts einzuwenden, ihr Intimbereich war tabu.

Dann kniete sie sich zwischen meine Beine, brachte meinen gar nicht mehr Kleinen mit ihren Händen bis ganz kurz vor den Höhepunkt, liess dann die Spannung wieder etwas abfallen, und das ganze Spiel dann noch einmal. Ich hatte fast das Gefühl, den Verstand zu verlieren vor lustvoller Erregung. Sie spielte genussvoll mit mir und hatte dann schließlich 'Erbarmen' und brachte mich mit ihren Händen zum Höhepunkt, der diesen Namen wirklich voll und ganz verdiente ;-))

Mit einem Tüchlein wurden die Spuren von meinem Körper entfernt, dann gab es noch eine kleine Cool-down-Streichelmassage. Positiv war auch, dass man zwanglos Small-talk machen konnte, dabei aber nicht zugetextet wurde. Anschliessend habe ich geduscht, bezahlt (plus 5 Euro Trinkgeld), wurde von Vanessa zur Tür gebracht und ferundlich verabschiedet, um dann relaxt und mit einem Lächeln im Gesicht ins Wochenende zu starten.

Wiederholungsfaktor: Mit Sicherheit sehr hoch.
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_948719679_1_123_520lo.jpg]


Vanessa, heisse Südländerin

Vanessa verwöhnt Dich mit einer sanften und entspannenden Wellness und Erotikmassage.

Ich empfange Dich ganz Privat, diskret und ohne jeglichen Zeitdruck!

[Bild: th_948782136_2_123_120lo.jpg] [Bild: th_948783545_3_123_212lo.jpg] [Bild: th_948785982_4_123_478lo.jpg][Bild: th_948786713_5_123_67lo.jpg]

Du hast es dir verdient.

Gönn dir was gutes!
Zitieren