Alexa Braunschweig Celler Straße 117 bei M+K
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alexa
Celler Straße 117 bei M+K
Braunschweig
0152-24392513
Karte Anzeigen
Daten
---------------------------------------------------
Datum: 06.03.2011 ca. 18 Uhr
Ort: Braunschweig Celler Straße 117 bei M+K
Telefon: 0152-24392513
Name: Alexa
Alter: 21 Jahre
Größe: ca 160 cm
Haare: lange schwarze Haare, zum Pferdeschwanz gebunden
Figur: spindeldürr schätze mal so 30 Größe
Titten: A-Cup , wenn überhaupt
Klamotten: ein rosa Kleidchen mit vielen weißen Pünktchen, Netzstrümpfe bis zu den Knien.
Nation : deutsch
Sonstiges: Muschi hatte 3 Tage Bart , auf dem Rücken im Bereich vom rechten Schulterblattt ein Tatoo so ca 8x8 cm groß . Ein Zungenpiercing, laienhaft lackierte Fußnagel, an der oberen Kauleiste fehlen diverse Zähne, wirkt insgesamt recht ungepflegt.

Bezahlt: 50 Euro
Dauer: knapp 20 Minuten mit an und ausziehen!


Wertung
--------------------------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Gebiß: 5
Körper: 4

Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3-4

Gesamtnote: 4

Bericht
-------------------------------------------------------------------------------
Als ich die Bilder auf Ladies.de sah dachte ich mir so ein dünnes Teil mußt du doch mal unbedingt antesten, also bei M+K in der Celler Straße geklingelt und hoch im 2. OG, ein kühles blondes öffnete mir die Tür, ich sagte ich wollte zu Alexa für 20 Minuten a 50 Euro, sie nahm mir die Kohle ab und entschwand.
Nach 2 Minuten kam Alexa ins Zimmer, sie ist wirklich sehr dürr. Wir entkleideten uns und begaben uns auf das Bett, das Fickzimmer war taghell , sie fing mit einem Handgewichse an welches so ca.4 Minuten dauerte, dann gummierte sie den Lulli und fing an so für ca. 2-3 Minuten zu blasen.
Sie fragte nun welche Stellung ich gerne hätte, ich fragte wie viele darf ich denn machen und sie meinte so viel ich will , solange die Zeit nicht überschritten wird.
Ich wählte die Doggy Position, eingelocht wurde ohne Glitschimittel, nach 5 Minuten ficken machte sie schon einen auf Zeitdruck , sie meinte die Zeit ist aber bald um ich müßte so langsam kommen.
Ich erhöhte die Taktzahl und machte nach einigen Minuten das Gummi voll, dann Pimmelreinigung mit Papiertüchern, während des anziehens noch etwas AST, bla bla sie kommt aus dem Harz bla bla bla und sie fährt immer mit ihren Freund nach Braunschweig der hier in der Stadt auch arbeitet.

Fazit: sie zog die Nummer sehr mechanisch und routiniert durch, so eine Performance bekommt man auf der Bruchstraße für 30 Euro hinterher geschmissen, für was nehmen die da eigentlich 50 Euro, die sehen mich da nicht wieder , sehr schlechte Preis/Leistungsverhältnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#2
Danke für die Warnung Onkel Lulli

[Bild: 3404819-f16o7p.jpg]
Zitat:ALEXA 21j. deutsche Maus

Die kleine süße Maus ist sehr hübsch und total sympathisch.

Komm gleich vorbei,
ich bin schon ganz heiß darauf, Dich zu verwöhnen!!
[Bild: 3404819-f16o7p.jpg] [Bild: 3404836-y14qm4.jpg] [Bild: 3404836-y11oogv.jpg] [Bild: 3404836-y126sm4.jpg] [Bild: 3404836-y133s7v.jpg] [Bild: 3404836-y2wsew.jpg] [Bild: 3404836-y3ctu6.jpg] [Bild: 3404836-y43pap.jpg] [Bild: 3404836-y5mrf6.jpg] [Bild: 3404836-y75oaa.jpg] [Bild: 3404836-y8ds5z.jpg] [Bild: 3404836-y9us4d.jpg] [Bild: 3404836-y10up97.jpg]
Zitieren
@ Onkel Lulli
:-) An ihr ist nichts dran und auf der Gurke gibts den Service schon für 20 EUR.
Zitieren
Sowas möchte man nicht vögeln, sondern füttern, Hut ab, dass du da Lust bekommen hast.
Zitieren
Schrecklich!

Nichts gegen etwas zu dünn - aber defekte Kauleiste? Für mich als Zahnliebhaber Horror!
Zitieren
ich hatte sie auch schon mal und war echt zu frieden ! blasen hat sie echt gern und gut gemacht ! ficken konnte ich sie auch wie ich wollte nurn flach auf den bauch legen wollte sie sich nicht. und was ihr gestöne angeht habe ich auch nichts auszusetzen. das mit den zähnen is natürlich echt nich schön aber den mund hatte sie meist eh zu.

sie ist jetzt bei kaufmich.com zu finden falls ihr nochmal lust auf sie habt. auch bei gangban-nds.de macht sie als dorina parties !

lg
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
[Bild: photo_med-bigpg2rw.jpg] [Bild: photo_med-big111voo.jpg] [Bild: dorina1h4002k2l3.jpg] [Bild: photo_med-big2er6wk.jpg]

Zitieren
Auf Kaufmich.com nennt sie sich nun Juna. Tätig in Salzgitter Bad
http://www.kaufmich.com/SexyTeenyMaus
Zitieren
Kontaktdaten
Juna. Tätig in Salzgitter Bad
Brrr kann ich nicht verstehen,wie man sich an soetwas vergreifen kann.

Es tut mir eher leid,wenn ich soetwas sehe und sie ist sicher gesundheitlich nicht auf dem Posten....

Aber Sex möchte ich da wirklich nicht mit haben.
Da würden sicher nicht einmal drei von den blauen Pillen etwas zustande bringen.... sorry für mich ein Nogo
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren