Heissengel aus "die Boerse" / Auktionen
Frage 
Kontaktdaten
Unbekannt
Mannheim
Baden-Württenberg
Deutschland
Auktion in Boerse.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

kennt jemand evtl. bereits dieses Girl und kann evtl. berichten?
Habe das ganze bei "Die Boerse" entdeckt

Habe diese vor kurzem entdeckt und wollte mal wissen ob diese Dame schon bekannt ist oder wie die Erfahrungen sind.

Auktionstext:

Hallo mein Verführer (noch) unbekannter,freut mich, dass Du Dich für meine Auktion interessierst. SmileIch hoffe, dass du ein netter und lustvoller Type bist.. und wir ne me**e Spaß haben werden..Kurz zu mir: Ich habe einen jungen Knackigen Body,160 Groß,50 Kg mit 85B-Körbchen, einer weichen Haut und sehr knackigen Po. Ich bin ganz Rasiert..Bin Mitte zwanzig , humorvoll undimmer fröhlich.Ich bin in Deutschland für kurzen Zeit ,und ich spreche gebrochene Deutsch.Man muss sagen, das als Studentin hat nicht oft die Gelegenheit diskret, Erfahrungen mit Männern zu sammeln.Diese Seite hat mein Interesse sehr geweckt da man gleichzeitig Spaß haben und sich die materiellen Wünsche, die jedes Mädel mehr oder weniger hat, schon mit meinem Alter zu erfüllen kannWink

Ich bin offen für vieles (außer sch****hafte Dinge) .Im sexuellen Bereich liebe ich es, mit meinen zärtlichen Lippen Dein bestes Stück zu liebkosen, bis ich Dein Glück schmecke oder auf meiner nackten Haut spüre, oder mich dir in voller Pracht entgegenzustrecken, so dass Du mich mit Leidenschaft nehmen kannst.Das Date umfasst 2 Stunden.Ich bin sowohl für einen zärtlichen Girlfriendsex zu haben, als auch für wilde Spiele, es kommt ganz auf die Stimmung zwischen uns beiden an....Wenn du Fragen hast beantworte ich die gerne.

Das Date findet in meine Wohnung in Mannheim statt .


Der Auktionsendbetrag sollte zu Beginn unseres Dates diskret in einem Umsch*** an mich übergeben werden (Gehört leider auch dazu).


Das Date ist innerhalb von 3 Tagen einzulösen!Lieben Gruß Heissengel.

Pics
[Bild: 3ee4fe933ab496a01718c17e15153bea.jpg] [Bild: 023dfcafb45a8d5d39b0f74edee76c91.jpg]
Zitieren
#2
Bilder vom heissen Engel:

[Bild: 3ee4fe933ab496a01718c1huul.jpg] [Bild: 023dfcafb45a8d5d39b0f7nulf.jpg] [Bild: 3384b26a304fe6295ccc2ddump.jpg] [Bild: 24391445c652668fb209afgnuo.jpg] [Bild: e9c0e5e5c3d0a0b406875aln9a.jpg]
Zitieren
Hallo

unter demselben Namen und den gleichen Fotos ist sie auch bei poppen.de zu erreichen.

http://www.poppen.de/heissengel

gruß

zap
Zitieren
#4
Nicht nur schlecht Germanisch auch schlecht FotoVerwirrt
Ich weiß nicht was soll es bedeuten???
Zitieren
hallo gemeinde,
lasst von der dame die finger, gebrochen deutsch ist mehr als übertrieben, eine unterhaltung ist überhaupt nicht möglich. sprach mich mit "stadt" an (wollte wohl wissen wo ich herkomme).
hat dann mal ihren laptop rausgeholt um mit google zu übersezten. service unter aller kanone, hörte immer nur "nein", keine zk, kein fingern und kalt wie ein eskimo vor der globalen erderwärmung -Unglücklich
hatte eigentlich ne zwei stunden auktion erworben, lies mir einen blasen und bin dann gegangen.
die kohle war echt für den arsch -Unglücklich
kurpfälzer
Zitieren
#6
(09.03.2011, 21:59)kurpfälzer schrieb: hallo gemeinde,
sprach mich mit "stadt" an

biste so"ausladend"Lachen
Zitieren
Freunde des gepflegten Fickens !!

ich hatte dieser Tage auch zwei Stunden bei ihr gebucht und habe durchgehalten die ganze Zeit !!

Völlig anonyme Privatwohnung in Ma-City, geschätze 18,6qm Gesamtwohnfläche !! Die Antibläserin ist eine Rumänin ende
zwanzig die seit einigen Monaten in Good Old Germany versucht
etwas Geld zu machen, Aussehen bescheiden, Body ebenso !!

ich kam rein in die Bude griff ihr sofort an die Fotze was sie bereitwillig
mit sich machen lies, nach zwei Minuten beide Nackt und ab auf die
Matratze, ihr Fötzchen komplett enthaart.

Der erste Schock folgte nach weiteren zwei Minuten als ich ihr
meinen Prügel ins Maul steckte, das mit Abstand schlechteste
Gebläse in 25 Jahren Pay Sex nicht der Rede Wert.

Nach weiteren Minuten streckte sie mir ihre Fotze entgegen,
ich sie positioniert schön die Beine über den Schädel und ihrerseits
KEINE ANSTALTEN ein Gummi zu benutzen !!

ICH HÄTTE SIE SCHÖN VOLLSPRITZEN können was mein Kopf
jedoch nicht sollte und gummiert hat !!

Sie lag regungslos da trotz extrem harten Stössen irgendwann
habe ich abgerotzt im Conti.

Absolute Klasse ist das Massieren bei ihr das wars aber dann auch !!
Bin trotzdem 3 x gekommen in den 120 Minuten zu 150.- !!

Frohes Ficken weiterhin Gemeinde aber nicht bei ihr !

Ich denke aufgrund Ihrer Armut sie spricht kein Wort Deutsch alle
Antworten verfasst eine Freundin ebenfalls Romania können Schwänze
die mal nur für wenig Geld einlochen wollen gut Punkten bei ihr
Zitieren