Anna, Venezuela, Bruchstrasse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Bruchstr.
Braunschweig
Nds
bitte selbst fragen
Karte Anzeigen
@milfhunter an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch und ein Bericht, der dich (die anderen hoffentlich auch) interessieren dürfte.
Jedenfalls dürfte das Mädel in dein Beuteschema passen.

Einige Lücken im Bericht bitte ich mir nachzusehen, aber meine Erinnerung ist auch etwas lückenhaft.

Denn: Mitte Januar war ich mit einigen Freunden in BS feiern, wir waren schon ziemlich abgefüllt und sind dann noch zu Rosie gegangen (für Externe: Rosie ist die recht originelle Chefin der Bratröhre, einer Kneipe mitten in der Puffstr. Braunschweigs - sie ist ein echtes Original und kennt nur ihre Kneipe und das Eintracht -Stadion. Man kann in die Kneipe ruhig reingehen, sie ist schmuddelig aber sicher).

Jedenfalls bekamen wir bei Rosie den Rest und ich wollte gegen 4 Uhr nur noch ins Bett. Also verließ ich die gastliche Stätte Richtung Taxenstand, alle freundlichen Aufforderungen von links und rechts ignorierend, wobei ich wegen schwankenden Gangs vermutlich beiden Seiten recht nah kam.

Weshalb ich bei Anna stoppte weiß ich nicht mehr. Eigentlich gehe ich nach dem Saufen nicht mehr in den Puff. Denn im Gegensatz zu meiner Jugend, als mich jedes Bier geiler machte, habe ich heute oft das Gefühl, dass sich alle Biere in meinem Kleinen versammeln und ihn nach unten ziehen.

Diese Bedenken äußerte ich wohl auch gegenüber Anna, die sich aber -natürlich- davon überzeugt zeigte, das hinbiegen zu können. Nach oben wohlgemerkt.

Anna ist aus Venezuela, ca 1,60 - 1,70 m groß, Mitte 30, milchkaffebraun, längere lockige schwarze Haare, nicht ganz schlank aber auch nicht mollig und sehr gute Handvoll Brüste. Ich staune immer, wie ihr das mit der Beurteilung der BH Größen hinkriegt, ich bin da überfordert.

Ihr deutsch war gut verständlich, aber wenn man voll ist, spricht man ja sowieso alle Sprachen dieser Welt perfekt, oder?

Bei den Preisverhandlungen meine ich dann, dass wir von 20 € ausgegangen sind, dann für FO 30 € vereinbart haben. Das Angebot Annas 1 Std für 50 € habe ich abgelehnt aus den o.g. Gründen.

Dann sind wir hoch aufs Zimmer. Leider weiß ich nicht mehr genau wo es war, müsste so das 3. oder 4. Fenster rechts vom Durchgang Crazy L. Richtung Hotel gewesen sein.

Oben zog Anna ihren grünen Parka aus und ließ ihre schwarze Unterwäsche an, zog nur den Slip aus.

Dann begann sie mit der Handarbeit, hurra, es klappte. Mit ihren geschickten Fingern besiegte sie die Gesetze der Schwerkraft und sicherte das Ergebnis durch gekonntes Blasen. Das gefiel mir so gut, dass ich ihr sagte, nun wolle ich doch eine Stunde bleiben.Sie war erfreut.

Nach einer ganzen Weile blasen fragte sie dann, ob wir ficken wollten. Da das Bier scheinbar von meinem Kleinen in meinen Kopf weitergewandert und mir etwas schwindlig war, wollte ich das lieber nicht. Daraufhin bot sie mir die 69 an, was ich dankbar annahm.

Und dann ging es richtig gut ab. Sie wurde feucht und feuchter und fing an wohlig zu grunzen. Das törnte mich so an, dass mein Kleiner spuckte, nein kein Bier, sondern das, was ich loswerden wollte.

Dann lagen wir nebeneinander und Anna streichelte und massierte ausdauernd. Sie meinte, dass sie beim Lecken beinahe gekommen wäre, fand ich gut, dass sie nicht log, sie wäre gekommen, sondern ehrlich blieb. Sie meinte dann, ob ich bei ihr schlafen wollte.

Aber nicht nur der Preis von dann 100 schreckte mich, sondern auch die Vorstellung, morgens mit dickem Kopf zwischen all den Frauen durchzugehen und beim Verlassen der Stahltür evtl. von einem Bus voller Menschen betrachtet zu werden.

Ich sagte dann, dass ich loswollte und Anna fragte, ob ich noch mal wollte. Aber man soll sein Glück nicht überstrapzieren und so lehnte ich ab. Vielleicht hätte ich mir einen Gutschein geben lassen sollen?

Wir tauschten dann noch die Telefonnummern aus. Aber Anna arbeitet nur am Wochenende, in der Woche geht sie nicht ran und als sie anrief hatte ich keine Zeit.

Also ich fansd es geil und werde es wiederholen. Preis super, Leistung super und sehr fair. Bei meinem besoffenen Kopp und Ausfallerscheinungen hätte sie bestimmt einiges anstellen können.

@ alle danke für die freundlichen Worte in den Bewertungen, habe das erst jetzt alles richtig gesehen und kapiert wie es funktioniertIdee

GrüßeWinke

Euer olds
Zitieren
Super Bericht !
Zitieren
Schöner Bericht! Weiter so....
Zitieren
toller Bericht ich muß auch mal wieder los, schon viel zu lange nix mehr getestet,gepoppt und gepostet...und das mit dem Bier im Kopf kennen wohl einige von uns
Zitieren
#5
(09.03.2011, 01:18)olds schrieb: Dann sind wir hoch aufs Zimmer. Leider weiß ich nicht mehr genau wo es war, müsste so das 3. oder 4. Fenster rechts vom Durchgang Crazy L. Richtung Hotel gewesen sein.

Vielleicht kannst Du den genauen VO anhand des Lageplanes nachvollziehen... Wink
Zitieren
sie ist nicht mehr da, bin eben von der Straße die niemals schläft zurückgekehrt, Bericht folgt morgen.
Zitieren