Stella - Lankwitzer 7
#1
Kontaktdaten
Stella
Lankwitzer Str 7
Berlin
Karte Anzeigen
Stella - Lankwitzer 7

Hatte vor einigen Wochen einen Termin bei Stella in der Lankwitzer Str 7. Nach Ankunft wurde ich von einer älteren Dame ohne viele Worte in ein Zimmer geleitet. Sie wollte mir gleich eine X-beliebige zuschieben und musste erst an den Termin mit Stella erinnert werden. Nach 5min erschien diese dann im Bikini bekleidet. Stella ist höchsten Anfang 20 und hat einen Traumbody. Braun, sehr schlank und sehr gut gemachte Titten (schätze mindestens Größe D Titten). Nach der Klärung des Geschäftlichen (50 Euro/halbe Stunde, alles mit) entkleidete sie sich und ich konnte erst mal diese riesigen Euter abgreifen. Man merkte aber recht schnell, dass sie doch recht distanziert an die Sache rangeht und gern die Kontrolle behält. Sie legte mich aufs Bett und küsste meinen Oberkörper und die Schwanzgegend. Das sollte wohl zärtlich wirken, schien mir aber doch wie ihr normales Standardprogramm. Dann wurde gummiert und es folgte ein gutes Blaskonzert. Dann zunächst in die Mission, was aber schnell an Reiz verlor. Also das Mädel reiten lassen, da hat man auch mehr von den Titten. Smile Nach ca 15 min flossen die Säfte ins Gummi, was sie sichtlich überraschte (mich bei dem Body weniger). Sie verschwand dann gleich für 5 min um sich zu waschen. 2 mal kommen ist im Preis leider nicht drin. AST war nur mittelprächtig und wirkte wieder etwas distanziert und desinteressiert, das muss sie noch etwas üben. Was mich etwas erstaunte ist dass sie sich gleich wieder bekleidete und Berührungsversuche meinerseits mit wenig Wohlwollen quittierte. Der "Job" war bei ihr offenbar abgehakt. nach Ablauf der 30 min wollte ich duschen. Ging leider nicht, da wir dafür anscheinend im falschen Zimmer waren. Ganz erklären konnte sie es mir auch nicht.

Fazit: sehr netter Optikfick, leider ist sie etwas distanziert. Gerne wieder, dann aber nur 20 min.

Für interessierte Nachahmer ein Hinweis: Stella ist bis Anfang April in ihrer polnischen Heimat.
Zitieren
Kontaktdaten
030- 741 63 68
@ Berlin0815 Danke für den informativen Bericht.
Herzlich Willkommen an Bord. Winke Mach weiter so in der Art Winke

Stella in die Galerie

Zitat:Größe: 164 cm
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 C
Intimrasur: ja
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Sprachen: Deutsch,Polnisch
Service:
Geschlechtsverkehr (safe) → Erotikmassagen → Klassische Massagen → Busenerotik (spanisch) → Fußerotik → französisch beidseitig → Küssen bei Sympathie → Körperküsse → französisch Vorspiel ohne → High Heels → französisch safe →

Beschreibung:
Stella ist ein zierliches Luder mit einer Menge Spaß, bei der "schönsten" Sache der Welt

[Bild: 2bjv9.png] [Bild: 1kkk4.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke für den Bericht. Stella war auch auf meiner Liste, aber scheint ja dann doch eher eine durchschnittliche Nummer gewesen zu sein...

Ich tacker mal noch Bilder von den "riesigen Eutern" fest:

[Bild: bildschirmfoto2011-03-1ieo.png] [Bild: bildschirmfoto2011-03-ug0k.png]

Grüße,
Pariser
Zitieren
Ich bedanke mich auch für den aufschlussreichen Bericht. Hatte sie ganz vorn auf meiner Liste beim letzten Berlin-Aufenthalt, aber sie war da noch im Urlaub, Gottseidank!

Beim Sex muss ich das Gefühl haben, angenommen zu sein. Da hilft auch so ein toller Body nicht, wenn man hinterher mit dem Gefühl von dannen zieht, wie eine Nummer abgefertigt worden zu sein.
Zitieren
Zunge 
Geile Titten bei der leckeren Teenie-Schnalle Smile

… I think I'm in looooove… Herz Herz Herz
Lachen
Zitieren