Umfrage: Wer trainiert 2012 den FC Bayern München?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Matthias Sammer
14.58%
7 14.58%
Jupp Heynckes
27.08%
13 27.08%
Jogi Löw
2.08%
1 2.08%
Ralf Ragnick
6.25%
3 6.25%
Jürgen Klopp
6.25%
3 6.25%
Martin Jol
4.17%
2 4.17%
Ottmar Hitzfeld
6.25%
3 6.25%
Rafael Benítez
0%
0 0%
Thorsten Fink
6.25%
3 6.25%
keiner der genannten, sondern...
27.08%
13 27.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer trainiert 2012 den FC Bayern München?
Also, sollte ich den Job nicht bekommen, dann gibt es für mich die folgenden vier Kandidaten:

1. Jupp Heynckes (wäre eine sehr gute Lösung).
2. Felix Magath (könnte schwierig sein, da er hohe Machtansprüche hat).
3. Bernd Schuster (ist glaube ich bei Uli Hohneß nicht sehr beliebt).
4. Arsene Wenger (geht wahrscheinlich freiwillig nicht aus London weg).

Im großen und ganzen hätte ich mir gewünscht, dass van Gaal seinen Vertrag bis 2012 erfüllen kann. Wenn man sagt, man möchte mit diesem Trainer und dieser Mannschaft langfristig etwas sehr großes aufbauen, sollten man auch dazu stehen, wenn es vorübergehend nicht gut läuft.
Ich denke nicht, dass van Gaal an der Misere schuld hat.
Zitieren
#22
Einen guten Trainer erkennt man daran dass er die Finger von dem Scherbenhaufen lässt!!!!
Jeder der jetzt übernimmt ist zum scheitern verurteilt!
Die Bayern müßen erst noch ganz unten ankommen das da wirklich was neues entstehen kann!!!!
Zitieren
#23
Warum Scherbenhaufen?
Mal ein Jahr ohne Titel ist doch immer drin.
Ein bißchen in der Abwehr rumbasteln evtl. mal den Ribery ersetzen mehr brauchst Du da doch nicht zu tun.

Naja außer die 20jährigen Jungmillionäre bei Laune halten, Dich mit dem Präsi gut stellen und den Grinsebären für die Pressefutzis geben.

Die Kohle die so ein Trainer bekommt ist zum Großteil Schmerzensgeld.

PS: Wenn ich drüber nachdenke ist wahrscheinlich der Klopp fällig.
Zitieren
#24
(09.03.2011, 15:59)leonidas schrieb: PS: Wenn ich drüber nachdenke ist wahrscheinlich der Klopp fällig.

Der bekäme dann in Mainz Einreiseverbot!!!
Zitieren
(09.03.2011, 12:54)Horst schrieb: 1. Jupp Heynckes (wäre eine sehr gute Lösung).
2. Felix Magath (könnte schwierig sein, da er hohe Machtansprüche hat).
3. Bernd Schuster (ist glaube ich bei Uli Hohneß nicht sehr beliebt).

zu 1: würde auch gut funktionieren, weil gutes Klima mit Uli H.
zu 2: sehe ich genauso, hohes Konflikgpotential mit Uli H.
zu 3: kann gut sein, auf jedenfall auch hier das Problem: Uli H.

Eine wesentliche Besonderheit bei den Bayern ist der Vorstand, in dem sich die ehemaligen Weltmeister Rummenigge, Hoenes wie Halbgötter aufführen.

Trainer, die in anderen Clubs keine Probleme haben, haben in München welche!

Insofern dürfte nicht nur der Trainer sondern auch der Vorstand ein Teil des Problems sein.

Und von den anderen Lichtgestalten wie Franz B. und Paul B. brauchen wir gar nicht erst reden.

Für mich ein absolutes Unding, dass die hier für den FCB in Verein sind und gleichzeitig in Sky-TV und BILD-Zeitung etc. ihre Kritiken raushauen.

Münchner Komödienstadel bzw. FC Hollywood!

carolusMAGNUS, der den zukünftigen Trainer nicht beneidet...
Zitieren
#26
(09.03.2011, 18:28)carolusmagnus schrieb:
(09.03.2011, 12:54)Horst schrieb: 1. Jupp Heynckes (wäre eine sehr gute Lösung).
2. Felix Magath (könnte schwierig sein, da er hohe Machtansprüche hat).
3. Bernd Schuster (ist glaube ich bei Uli Hohneß nicht sehr beliebt).



Eine wesentliche Besonderheit bei den Bayern ist der Vorstand, in dem sich die ehemaligen Weltmeister Rummenigge, Hoenes wie Halbgötter aufführen.

T

Rummenige war nie Weltmeister!!!
Zitieren
Ist mir total egal ... MadMad
Zitieren
[Bild: neururer_peace_dw_s_702999g.jpg]

Peter Neururer Big Grin
Für die Bayern,nur den Besten Lachen

Und als Co-Trainer

[Bild: Lothar-Matthaeus.jpg]

Dann wäre zumindest mal für Unterhaltung gesorgt.Er hätte mal ne Chance verdient.Wieso traut sich nur keiner? Grübel


Gruß yogi117
Zitieren
#29
(09.03.2011, 20:11)yogi117 schrieb: [Bild: neururer_peace_dw_s_702999g.jpg]

Peter Neururer Big Grin
Für die Bayern,nur den Besten Lachen

Und als Co-Trainer

[Bild: Lothar-Matthaeus.jpg]

Dann wäre zumindest mal für Unterhaltung gesorgt.Er hätte mal ne Chance verdient.Wieso traut sich nur keiner? Grübel


Gruß yogi117

DuArsch hab mir grad in dieHosegepisst!!!!!!!Lachen
Zitieren
#30
Ich befürchte auf Schalke finden die immer noch einen Bescheuerten der Felix feuern wiill!!!!
Zitieren
#31
(09.03.2011, 20:11)yogi117 schrieb: Lothar...Er hätte mal ne Chance verdient. Wieso traut sich nur keiner? Grübel

Also falls das die Bayern je machen sollten, dann beantrage ich doch noch die Mitgliedschaft. Das wäre ja cool !!! Cool

Alle hier reden immer: "Der Uli meint dies, der Uli denkt das..."
Ich denke, der Hoeness hat als Präsident eh nix mehr zu melden, was das Tagesgeschäft angeht.
Das macht doch nun der Nerlinger, oder ?? Wink Wink

Erst dachte ich, der "um-ein-Haar-Bundestrainer" und Spezialfreund von Hoeness, Christoph Daum, hätte ja gerade auch Zeit.
[Bild: nasengold.jpg]


Aber das ist ja auch so ein kleiner Diktator, der sich nicht drein reden lassen will.
Na ja, dann wäre er ja auf Schalke gut aufgehoben.
Darüber hinaus würde es ja passen, mit seinen guten Kontakten zu Koksprom, ähm, Gazprom... Lachen
...und nachdem nun wohl doch beschlossene Sache ist, daß Felix im Sommer "gegangen wird"...

Daß Magath indes nochmal zu den Bayern gehen würde, glaube ich nicht. Das würden sich beide Seiten nicht nochmal antun.
"Gebranntes Kind scheut das Feuer", heißt es ja...
Zitieren
(09.03.2011, 23:05)pandabär schrieb: Alle hier reden immer: "Der Uli meint dies, der Uli denkt das..."
Ich denke, der Hoeness hat als Präsident eh nix mehr zu melden, was das Tagesgeschäft angeht.
Das macht doch nun der Nerlinger, oder ?? Wink Wink

Das denkt der Nerlinger auch Lachen, aber die entscheidente Frage ist doch:

Weiß der Uli das, hat sich schon jemand getraut ihm das zu sagen.

Franz hat ja auch lange das gleiche gemeint, mittlerweile hilft ihm aber die altersbedingte Vergesslichkeit, daran nicht immer zu denken.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#33
(10.03.2011, 05:09)carolusmagnus schrieb: Das denkt der Nerlinger auch Lachen, aber die entscheidente Frage ist doch:

Weiß der Uli das, hat sich schon jemand getraut ihm das zu sagen.

Franz hat ja auch lange das gleiche gemeint, mittlerweile hilft ihm aber die altersbedingte Vergesslichkeit, daran nicht immer zu denken.

Gerade wäre der denkbar schlechteste Zeitpunkt, dem Uli das mitzuteilen.
Nachher explodiert sein Schädel wirklich noch... Brakelamp

Franz und die altersbedingte Vergesslichkeit... Lachen
Er vergisst ja auch schon ständig, sich bei den FC-Bayern-Weihnachtsfeiern anständig zu benehmen. Big Grin
Obwohl, vielleicht ist es in dem Falle wirklich schon altersbedingte Demenz, wenn er sich ständig in dunklen Besenkammern bzw. dort in irgendwelchen Sekretärinnen "verirrt"... Wink

Indes kann man zur Zeit ja wirklich schon sagen: "Nichts ist so alt wie eine Fußballmeldung von gestern." Unentschlossen
Sehr spannend, die ganze Sache !!!

Rehakles, der alte Knochen zu Schalke ??

Magath (& dann Neuer) doch noch zu den Bayern ??
Ich kanns mir zwar echt noch nicht vorstellen, aber gerade ist ja nix mehr unmöglich.

Das mit dem Interesse an Heynckes hat wohl eher wohl wieder ein Störfeuer sein sollen, um Bayer 04 im Kampf um Platz 2 zu verunsichern...
...und wenn man das EL-Spiel von den Pillendrehern von eben so gesehen hat... Verwirrt

Und scheinbar hat nun doch ein deutscher Verein Erbarmen mit Lothar Matthäus !
Ausgerechnet 1860 München !!! Unglaublich !!! Eek
Big Grin
Na ja, ein weltgewandter Mensch internationaler Trainer-Erfahrung.
Bringt mal einwenig Glamour in den verschnarchten 60'er-Laden...

Lachen
Zitieren
Jogi Löw ist vom Markt.

Focus schrieb:15.02.11
Joachim Löw hat seinen Vertrag als Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vorzeitig um zwei Jahre bis zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien verlängert.
Der neue Kontrakt gilt bis zum 31. Juli 2014, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mit.

zum Artikel bei Focus.de

carolusMAGNUS
Zitieren
#35
Passt zwar nicht exakt zum Thema, aber...

Aber diese Meldung hier, gerade noch aktuell gefunden, ist wohl der nächste Knüller...

welt.de schrieb:Magath soll ab sofort Trainer in Wolfsburg werden

Es ist der Wechsel-Hammer der Bundesliga: Kurz nach dem Rauswurf bei Schalke 04 kehrt Felix Magath zum VfL Wolfsburg zurück. Manager Hoeneß muss wohl gehen.

Felix Magath soll am Freitag beim VfL Wolfsburg als neuer Trainer vorgestellt werden. Magath wird nach Informationen der "Bild"-Zeitung zwei Tage nach seinem Ende beim FC Schalke 04 zu dem Klub zurückkehren, mit dem er 2009 sensationell Deutscher Meister wurde. Zugleich trennen sich die Wölfe, die Magath 2009 überraschend zur deutschen Meisterschaft geführt hatte, von Sportdirektor Dieter Hoeneß.


Nach dem Absturz auf einen Abstiegsplatz haben die Wolfsburger Verantwortlichen offensichtlich die Notbremse gezogen. Nach "Bild"-Informationen wurde der Vertrag mit dem glücklosen Hoeneß bereits am Donnerstag aufgelöst.

Magath soll schon am Sonntag im Kellerduell beim VfB Stuttgart (17.30/Sky und Liga total!) auf der Wolfsburger Bank sitzen. Was aus Interimstrainer Pierre Littbarski wird, ist unklar. Am 9. April spielt Schalke gegen Wolfsburg, was dann eine besondere Brisanz birgt.

Nachdem Magath bei Schalke durch den Aufsichtsrat am Mittwoch von seinen Aufgaben entbunden wurde, kündigte der Trainer-Manager seinerseits den Vertrag mit den Königsblauen. Dadurch könne er sich wieder frei auf dem Arbeitsmarkt bewegen, ohne gleichzeitig auf alle Forderungen aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag verzichten zu müssen, hatte er erklären lassen.

Bei den Wölfen hofft man, dass Magath zunächst mal den Klassenerhalt schafft, in der neuen Saison soll er dann an seine erfolgreichen Zeiten in Wolfsburg anknüpfen. Nach der Meisterschaft vor zwei Jahren scheiterten hintereinander die Trainer Armin Veh, Steve McClaren und nun wohl Littbarski beim Werksklub.

Den Wolfsburgern kam die Trennung zwischen Schalke und Magath offenbar recht. Telefonisch soll Wolfsburgs Aufsichtsrats-Chef Francisco Garcia Sanz am Donnerstag den Deal mit Magath perfekt gemacht haben, nachdem Littbarski die Rettung offenbar nicht zugetraut wurde. Unter dem Weltmeister von 1990 feierten die Wölfe nur einen Sieg beim 2:1 gegen den Tabellenletzten Borussia Mönchengladbach und kassierten vier Niederlagen. Von Platz 12 stürzte der Ex-Meister auf auf Rang 17.


Kurioserweise hatte Littbarski kurz vor seiner Demission Magath noch von einer Schuld für die sportliche Talfahrt der „Wölfe“ freigesprochen. Zwar habe die Mannschaft nach Magaths Weggang im Sommer 2009 müde gewirkt, doch das sei keine Erklärung für die momentane Situation, betonte Littbarski.
„Wir haben die Entwicklung der Mannschaft in den letzten zwei Jahren analysiert. Dabei war aufgefallen, dass einige Spieler nach dem Meistertitel im Sommer 2009 etwas müde wirkten. Das war aber nur ein Aspekt von vielen“, sagte der Interimscoach und fügte an: „Deshalb werde ich jetzt aber nicht die Schuld für unsere Lage bei Felix suchen. Das wäre ihm gegenüber unfair."

In Wolfsburg wird Magath noch einige alte Bekannte treffen. Aus der Meistermannschaft von 2009 sind noch einige Säulen wie Torwart Diego Benaglio, Marcel Schäfer, Sascha Riether, Josue und Grafite dabei.

Quelle

Das große Stühlerücken zur Zeit...
...bei dem Tempo kommt man ja fast gar nicht mehr mit... Mad

...und ein Hoeneß wird gefeuert...daß man so was noch erleben darf... Wink

- Rangnick wieder zurück auf Schalke..
- Magath wieder zurück nach WOB...

Dann erscheint jetzt nur noch logisch:

- Heynckes wieder zurück zum FCB...
- Daum wieder zurück nach LEV...

Wer fehlt noch aktuell ?
Ach, der HSV...Grübel
Hmm, da dann vielleicht doch noch der Sammer...(auch) als Trainer...


Tja, wie im richtigen Leben, so auch bei den Vereinen:
"Wenn man immer alles vorher wüßte, könnte man viel Zeit und Geld sparen..." Verwirrt

P.S.: Schade für den Holländer, aber für van Gaal wäre dann nur noch -bald- in Frankfurt ein Platz frei... Wink
Zitieren
(18.03.2011, 01:11)pandabär schrieb: P.S.: Schade für den Holländer, aber für van Gaal wäre dann nur noch -bald- in Frankfurt ein Platz frei... Wink

Der Spitzentrainerplatz in Frankfurt wurde doch auch schon vergeben.

Jogi Löw hat bis 2014 beim DFB in Frankfurt unterschrieben.

carolusMAGNUS, der sonst keinen Spitzenclub in Frankfurt kennt, außer dem Palace. [Bild: smilie_musik_015.gif]
Zitieren
(09.03.2011, 06:07)carolusmagnus schrieb: Damit kann das große Stühlerücken zum Saisonwechsel beginnen, mit dem wohl nicht nur der Bayernvorstand, sondern auch andere Clubvorstände gehofft haben.

...

carolusMAGNUS, der mehrere Rochaden erwartet.

soviele, wie es bis jetzt sind hätte ich mir nicht in den kühnsten Träumen gedacht.

Hier eine Statistik mit allen Trainerwechseln dieser Saison.
http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesl...rb_L1.html

Auch frühere Jahre sind auswählbar.

carolusMAGNUS

PS: Meine Aussage, dass Frankfurt bereits gewechselt hat (DFB) ist jetzt auch "Schnee" von gestern, da Skibbe durch Daum ersetzt wird. Manche Fans sollen verschnupft reagiet haben... Weia
Zitieren
#38
...und nun bei den Bayern...
... noch ein weiterer unerwarteter Rückkehrer...?!
Tja, das kommt davon, wenn man Lehrling Nerlinger machen läßt... Weia

[Bild: hrringeraktuell.jpg]




...indes wirkt das ganze Wechselgeschacher gerade ziemlich comic-haft...
Die "Noch-Lame-Ducks" lassen grüßen... Smile

[Bild: hrringer1.jpg]
Zitieren
sport.de schrieb:Perfekt: Heynckes bis 2013 Bayern-Trainer
25.03.11
Das "Ja"-Wort kam schneller als erwartet. Jupp Heynckes ist dem Lockruf seines alten Kumpels Uli Hoeneß nochmals erlegen und heuert im Sommer zum dritten Mal als Trainer bei seiner "großen Liebe" FC Bayern München an.


Den ganzen Artikel gibt es hier.

carolusMAGNUS
Zitieren