Christin Rodgauladies (vorher WG-Stern, OF)
So, wird Zeit für meinen dritten Beitrag ...

Ich habe Christine am Wochenende bei den Rodgauladies besucht. Muss dazu sagen, dass ich früher schon ein paar mal bei ihr war in derselben Location.
Sie hat sich zu früher in ihrer Erscheinung stark verändert. Hatte sie früher eine sehr schlanke, eher 34er Konfektion, so hat sie in der Zwischenzeit gut zugelegt und ist jetzt so eher bei einer 38er.
Aber ich muss zugeben, dass ihr das gut steht. Sie hat jetzt etwas mehr auf den Hüften und wirkt dabei nicht dick, aber die Möpse sind extrem angeschwollen und sehen richtig geil aus und passen sehr gut zu ihr.

Keine Veränderung zu früher ist ihr auftreten. Sie ist immer nocht komplett "wahnsinnig" schwanz- und spermageil. :-)

Vor der Nummer also ab mit ihr zusammen ins Bad. Sie auf dem Bidet die Muschi gewienert, während ich meinen Kameraden auf Hochglanz brachte.

Bevor wir das Bad verliessen hat sie sich hingekniet und meinen auf 90 Grad ausgerichteten Schwengel in voller Pracht in ihrem Mund versenkt. Und zwar bis zum Anschlag. Wahnsinn! Am liebsten hätte ich ihr jetzt schon die Mandeln versilbert.

Nun ja, ab ins Zimmer und mit tiefen Zungenküssen und Gefingere in allen Variationen übereinander hergefallen. Ab in die 69 und sie hat meinen Schwanz wieder bis zum Anschlag im Mund und dann ging ein echter Deep Throat über die Bühne. Ich meine ein echter, tatsächlicher Kehlenfick mit viel Gewürge und Gesabber. Ich dachte manchmal das sie gleich keine Luft bekommt, so ging das ab.
Also für Deep Throat Fans genau das richtige. So richtig mit Kopf festhalten und volle Kanne reinhämmern.

Geil bis zum Abwinken wollte ich aber noch ficken, bevor ich ihr alles ins Gesicht spritze. Auch hier wollte sie richtig rangenommen werden und ich habe in allen Stellungen bis zum Anschlag reingehämmert und sie hat volle Kanne dagegen gehalten.
Ich habe beim Ficken schon lange nicht mehr so geschwitzt. :-)

Nach 20 Minuten wildem Geficke, beschloss ich die erste Nummer in ihrem Gesicht/Mund zu beenden. Das steht sie ja voll drauf. Mit viel Genuss alles verschmiert.

Naja, dann nochmal 20 Minuten Laber Rhabarber, das geht mit ihr auch ganz gut und dann gings zur zweiten Nummer, die ich dann wieder nach geilem Deep Throat per Hand in ihr Gesicht schoss.

Insgesamt habe ich für eine Stunde inkl. FOmA, GV, DT 150 Tacken gelöhnt.

Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.

Christine ist einfach eine naturgeile, superheisse Schnecke, die keinen Hehl daraus macht, dass sie gerne schön hart rangenommen werden will.

Ich krieg schon während des Schreibens wieder einen Ständer. :-)

Zitieren
Hasenfurz,
Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich war auch schon zwei mal bei Christine, sehe dazu meinen eheren Beitrag. Ich bin einfach so geil auf Christine, leider ist es für mich nicht einfach, Christine schnell mal zu besuchen (komme aus den Niederländen). Kann jemand mir sagen, wie lange Christine noch bei den Rodgauladies bleibt? Wo war Christine in der zwischenzeit (die lange Zeit zwischen WG Stern und Rodgauladies)? Christine ist die beste, Männer!
Zitieren
#23
Kontaktdaten
Christine Rodgauladies
Benzstr. 10
63110 Rodgau
Hessen
Deutschland
06106-2663030
info@rodgauladies.de
Karte Anzeigen
Bevor noch jemand nach Offenbach fährt:

Rodgauladies



Zitieren
(04.04.2012, 20:37)Patrickm schrieb: Kann jemand mir sagen, wie lange Christine noch bei den Rodgauladies bleibt? Wo war Christine in der zwischenzeit (die lange Zeit zwischen WG Stern und Rodgauladies)? Christine ist die beste, Männer!

Servus Patrickm,

Christine will nach eigener Aussage länger bleiben und vermittelte auch nicht den Eindruck, dass sie demnächst wieder aufhören will.
Aber ganz ehrlich - wer von uns kann schon in die Zukunft oder in den Kopf eines anderen schauen.
Die Homepage von denen ist wirklich aktuell und ein Klick genügt um sich zu informieren.
Wo sie in der Zwischenzeit war, habe ich nicht gefragt. War mir ehrlicherweise auch egal. Und ganz nebenbei braucht man seine Luft bei einem Besuch bei Christine für andere Dinge als zum Quatschen. 69BlowjobFicken
Zitieren
Christine, Quelle


Zitat:
Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 D, stehend
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 40
Haare: schulterlang, wellig
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, AV, Franz.
Service: ZK, Fuß- und Schuherotik
Fetisch / Softbizarr: RS


Christine: wieder da!


Kennst Du noch das "Kribbeln im Bauch" - sich auf jemanden freuen, sich endlich sehen, sich berühren, reden, lachen, sich nahe sein - frei von jedem Alltagsstress?
Lass uns gemeinsam Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft genießen und dem grauen Alltag entfliehen! Mit mir kannst Du das schönste Vergnügen auf Erden gemeinsam erleben!

Ich bin eine süße, ausgesprochen natürliche, warmherzige Frau von 31 Jahren. Du suchst eine charmante Lady mit toller Figur (KF 38), sowie einer traumhaften, natürlichen Oberweite (BH 80 D)? Dann greif zu! Verpackt in heißer Wäsche, Strapsen und Nylons bin ich eine Herausforderung, welche Du nicht wieder vergessen wirst!
Genießer finden bei mir natürlich gelebte Leidenschaft und können sich sicher sein, dass unsere erotische Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot.
Da ich Sex liebe, bekommst Du bei mir fast alles was zwischen Mann und Frau Spaß macht. ZK, AV und vieles vieles mehr.
Eine ganz besondere Spezialität von mir sind Rollenspiele, Rollenspiele in jeder Version, gerne auch härter, gerne auch in unserem Studio. Bei mir kannst Du sein, was Du immer schon gerne sein wolltest.
Interessiert? Dann ruf mich doch gleich an, Du erreichst mich unter 06106-2663030, ich freue mich auf Dich!
P.S.: Du erreichst mich auch leicht aus: Frankfurt, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg,
Dietzenbach, Obertshausen, Heusenstamm, Rödermark, Neu-Isenburg, Darmstadt, Dieburg und dem gesamten Rhein-Main Gebiet.


[Bild: th_673408256_4089922_F2_123_501lo.JPG]
[Bild: th_673410408_4089922_F1_123_596lo.JPG] [Bild: th_673413892_4089922_F3_123_230lo.JPG] [Bild: th_673416744_4089922_F4_123_111lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Christine
Benzstr. 11
Rodgau
06106-2664736
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

die Bilder und der Text versprechen viel. Doch die Realität sieht manchmal anders aus...
Nicht jedoch hier. Sie ist evtl. ein paar Jährchen älter aber gut in Schuss.
Gebucht habe ich 100/... so ne Stunde war ich da. Ist schon was her.Dodgy

Nach der Dusche bekam ich ZK und Streicheleinheiten vom Feinsten. Sie schleckte mich überall ab, ihr FO war geil und tief.
Ihre Spalte schmeckte lecker, 3 Finger gingen problemlos rein. Sie tropfte wie ein Kieslaster. Sie sattelte auf und rieb mich blank an ihrer Spalte. Ich war sooooooo geil, das ich einlochen wollte. Also Gummi drauf und sie ritt mich mal schnell, mal langsam. Sie steuerte mich langsam auf einen gewaltigen Höhenpunkt zu. Ich kam gewaltig, sie auch oder auch nicht. Keine Ahnung, ihre Kontraktionen konnte ich spüren. Wenn es gespielt war, dann Hollywood liveLachen
Eine Massage gönnte sie mir auch noch. Überhaupt, wir haben uns gut verstanden. Ich gehe da wieder hin. War eine geile Nummer. Bad ist top, das ganze Haus Tip Top in Schuss.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Ähem, die Dame hat bereits einen Thread.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Sorry!
@Mod, bitte verschieben.

Danke

sub
Zitieren
War die Tage auch bei Christine.

Ich finde, die Bilder werden ihr nicht gerecht. In Natura sieht sie besser aus. Besonders ihr spitzbübisches Lächeln ist spitze. Angemacht hat mich besonders das Bild Ihrer Oberweite in der Anzeige bei Ladies.de.

Christine ist eine tolle Person. Sie stellt sich total auf ihren Kunden ein und erfüllt seine Wünsche.
Ihr französisch ist absolute Spitze. Sie weiß wirklich zu verwöhnen. Mal gemütlich, mal schneller, tiefer. Echt toll.

Gekostet hat der Spaß 150 Euro für eine Stunde und es war jeden Euro wert.
Zitieren
hallo leute,
ich versuch schon seit ca. 4 wochen christine bei den rodgauladies zu besuchen, doch leider weiß keiner der damen wann sie wiederkommt.
habt ihr vielleicht eine idee, wo sie steckt?
grüsse marco
Zitieren
Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich im Sommer auch mal dort, aber sie hat mich optisch überhaupt nicht angesprochen, so das ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. Auch von den anderen damals anwesenden Frauen hat mich in der Vorstellungsrunde optisch niemand zum bleiben überzeugen können. Also die Christine ist sicher nicht 31, sondern 40+. Servicemässig mag sie ja eine Granate sein, aber für jmd der service- und optikmässig was tolles möchte ist sie sicher nichts.
Zitieren
Kontaktdaten
Christine
Albert-Einstein-Straße Nr. 7
63322 Rödermark
Hessen
Deutschland
0179/3619685
Karte Anzeigen
Abend.

Christine ist nun (tatsächlich) seit ein paar Tagen in Viola's Oase anzutreffen. Sie hat also von Ihrem (in anderen Foren kolportierten) Pay-6-Abschied offensichtlich eine Auszeit genommen.

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
Das sind ja prima Neuigkeiten. Hast du sie schon persönlich getroffen? Ich habe versucht einen Termin zu bekommen und bin bisher nur auf "später" bzw. "In ein paar Tagen" vertröstet worden. Und ganz wichtig natürlich: Ist der Service noch immer so umfassend wie zu den Zeiten bei den RL oder in der WG Stern?
Zitieren
(16.01.2013, 17:20)Afterwork schrieb: Das sind ja prima Neuigkeiten. Hast du sie schon persönlich getroffen? Ich habe versucht einen Termin zu bekommen und bin bisher nur auf "später" bzw. "In ein paar Tagen" vertröstet worden. Und ganz wichtig natürlich: Ist der Service noch immer so umfassend wie zu den Zeiten bei den RL oder in der WG Stern?

Nein, ich hatte sie noch nicht besucht und kenne sie auch nicht von früheren Besuchen. Ich bin nur durch den Newsletter von Viola's Oase darüber informiert worden, dass sie nun dort wäre.

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
Danke für die Info.

Grüße
Afterwork
Zitieren
Hatte versucht einen Termin für einen Hausbesuch zu kriegen. Hieß das sie nächste Woche wieder in Violas Oase ist und dass man dann den Termin ausmachen kann. Beziehungsweise um genau zu sein, hieß es Sie ist nächste Woche wieder da. Das heißt wenn man dort jetzt extra wegen ihr hinfährt sollte man vorher wohl mal anrufen. Nur als kleine Info und Randnotiz.


Und als weiteres. Danke für dne Hinweis auf Christine, sie hört sich wirklich interessant an.
Zitieren
Scheisse, habe gerade diesen alten Thread gefunden.

Christin, ach, die gehört zu meinen Ever-Top3. Absolut Klasse!

Habe richtig Entzugserscheinungen.

Falls Jemand die Dame wieder entdeckt. Sofort hier melden!

Hach, schwelg in Erinnerungen. DAS war wirklich naturgeil.

mikapp
Zitieren
Wie aus gut Informierten Kreisen verlautete, hat Christine den P6 vor knapp zwei Jahren aufgegeben. Sie war zwar Anfang 2013 nochmal auf der Seite von Violas Oase in Rödermark "gelistet", hat da aber nie auch nur einen Tag gearbeitet.
Auch im Freiclub wurde damals festgestellt, dass sie nie bei Viola tätig war.

Fragt mich nicht nach Details, aber ich weiß SICHER, dass sie "privatisiert" hat und weit Weg von ihren früheren Wirkungsstätten lebt ...

Gruß
Afterwork
Zitieren
Gute Nachrichte für alle Christine Fans!

Sie ist zurück bei den Rodgauladies. Viel Spaß und heiße Ritte ... berichtet mal, wenn ihr sie besucht habt.

Beste Grüße
Afterwork
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Hier der Link:

http://www.rodgauladies.de/christine.html
Dodgy
Zitieren