Cassy oder so ähnlich. My friend you Bar, Soi 6
Weil ich gerade auf ein Foto von ihr gestossen bin, hier ein nachgereichter Bericht aus meinem letzten Urlaub, den ich mir eigentlich schenken wollte.

[Bild: 772075.jpg]

Ich finde sie sehr schön, ihr auch? Sie ist 21 Jahre alt, sagte sie glaubhaft.

Für 300 Baht Barfine und 1000 für sie, nahm ich sie für LT mit ins Hotel. Das hätte ich besser bleiben lassen.

Nach dem Duschen gab es ein wenig blasen, knutschen und ficken. Danach, wollte sie nur noch Fernseh gucken, hielt aber wenigstens durch, bis ich abgespriztzt hatte.

Ich schickte sie dann weg. Hätte ich nicht noch eine Bessere gefunden, wäre die Nacht, für mich verloren gewesen.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hmmm wawi...ich will dir ja nichts unterjubeln, aber bist du ganz sicher das du das Mädel auf dem Bild gefickt hast???

Gruss hejob...etwas ratlos
Zitieren
hejob schrieb:Hmmm wawi...ich will dir ja nichts unterjubeln, aber bist du ganz sicher das du das Mädel auf dem Bild gefickt hast???

Gruss hejob...etwas ratlos
Ziemlich.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
erst ein schmalbrünstiger "Bericht", dann so´n Kommentar - gehts noch kürzer? Böse

Ziemlich sicher oder ziemlich gefickt?

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:erst ein schmalbrünstiger "Bericht", dann so´n Kommentar - gehts noch kürzer? Böse

Ziemlich sicher oder ziemlich gefickt?

g >> b
Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, schmeiss sie einfach raus. Ich mach hier aber nicht den Hampelmann und schreibe so, wie Du es Dir vielleicht wünschst. Als ich auf das Foto gestossen bin, hab ich direkt zu mir gesagt, "das muss sie sein". Komm zum nächsten Stammtisch nach Frankfurt, dann zeige ich Dir ein anders von ihr.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wenn du ein anderes Bild haben solltest, dann zeig es uns doch.
Wegen einem Bild muß man doch nicht nach Frankfurt kommen.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
..dass hier immer so viele rumnörgeln müssen...

Braucht sich keiner zu wundern wenn viele dann nix mehr schreiben....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Iceman72 schrieb:Wenn du ein anderes Bild haben solltest, dann zeig es uns doch.
Wegen einem Bild muß man doch nicht nach Frankfurt kommen.
Gruß Iceman

Du magst es kaum glauben, aber Wawis Bilder sind auf Fotopapier und nicht auf einer SD Karte Wink

Aber nächste Woche sind ja einige auf dem BHV Stammtisch, da können wir ja mal schauen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Du magst es kaum glauben, aber Wawis Bilder sind auf Fotopapier und nicht auf einer SD Karte Wink

Sowas läßt sich ganz einfach ändern Augen Roll
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hmm - also wenn ich mir die Site anschschaue, dann ist doch mindestens ihr Profil ein Fake, das drauf ausgelegt ist, Mitglieder für dieses Dating-Portal zu sammeln. Schön vorne auf der Homepage promotet, das volle Marketing-Programm.

[Bild: th_25386_screen1_123_90lo.jpg] [Bild: th_25388_screen2_123_121lo.jpg] [Bild: th_25389_screen3_123_29lo.jpg]

Von mir aus ist das das Foto eines Mädels, das in Patty anschafft. Mehr aber sicher nicht.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
...scheint ziemlich stark beschäftigt zu sein die gute cassy...als Nacktmodel arbeitet sie auch noch...

[Bild: th_31972_03_123_356lo.jpg]

...und bei so einer Vita schadet ein Arbeiten in der Soi 6 mit Sicherheit nicht!!

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:...scheint ziemlich stark beschäftigt zu sein die gute cassy...als Nacktmodel arbeitet sie auch noch...
Na, dann dürfte klar sein, dass das Profilfoto gekauft/geklaut ist ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Na, dann dürfte klar sein, dass das Profilfoto gekauft/geklaut ist ...
Ich bin zufällig auf das Foto gestossen, wenn das nicht Cassy ist, sieht sie ihr verdammt ähnlich.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat von SwingmanFFF
Zitat:Du magst es kaum glauben, aber Wawis Bilder sind auf Fotopapier und nicht auf einer SD Karte
Es gibt Scanner,Image-CD´s und andere Möglichkeiten.


Zitat von Grumpy
Zitat:..dass hier immer so viele rumnörgeln müssen...

Braucht sich keiner zu wundern wenn viele dann nix mehr schreiben....
Wenn solche Berichte kommen braucht sich auch keiner wundern warum manch einer keine Berichte mehr schreibt.

Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Iceman72 schrieb:Es gibt Scanner,Image-CD´s und andere Möglichkeiten.
Und keinen Zwang sowas so kaufen oder zu besitzen. Informationszeitalter hin oder her.
Bin selbst seit mehr als 10 Jahren IT-ler und habe bisher keinerlei Veranlassung dazu gesehen mir einen Scanner zuzulegen, nur damit er nach dreimaliger Benutzung für den Rest seiner Tage einstaubt und dumm herumsteht. Das einzige wofür ich so ein Teil primär brauchen würde wäre für Kopien und für sowas gibts überall Läden die das gegen Endgelt anbieten. Rechnet mal nach: Scannerkauf rechnet sich grob geschätzt in <3% der Fälle wirklich.

Iceman72 schrieb:Wenn solche Berichte kommen braucht sich auch keiner wundern warum manch einer keine Berichte mehr schreibt.
Kommt mal bitte wieder runter! Das hier ist trotz aller von vielen Usern dargebotenen Professionalität immer noch Hobby. Angiften hilft keinem und motiviert erst recht niemanden.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
wawi schrieb:Ich bin zufällig auf das Foto gestossen, wenn das nicht Cassy ist, sieht sie ihr verdammt ähnlich.

Gruss wawi

na damit dürfte doch auch alles klar sein oderWink

rocky der hofft das sie im NOV noch in der My friend You Bar rumturntBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
[Bild: th_31972_03_123_356lo.jpg]

wenn ed das foto sieht wird er dich direkt fragen, was er tun muss, um die kleine in seinen laden zu kriegen.... Smile

p.s.: diejenige, die in der mfy bzgl. ähnlichkeit in frage kommt, die sah ihr vor ca. 20 jahren ähnlich.....

p.p.s.: es werkelt aber eine extrem süße 18jährige beim ed, die sich beliebig in alle 3 löcher ficken läßt und bei sympathie und geld auch alles ao macht...also immer...
Zitieren
AO in alle drei Löcher das ist ja widerlichBig Grin

Und dann noch für Geld:wein
Gelbfussjäger
Zitieren
MegalachMegalachMegalach
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren