Mein erster Schieferhof -Besuch, bevor es verjährt!
#1
Zunge 
Schieferhof, mit Rosa (I) und Mara (NL)

Hi. [Bild: a010.gif]


Hurra, meine liebe Glücksfee meinte es wieder einmal GUT mit mir und hatte eine Freikarte für den Schieferhof für mich
aus dem Lostopf geangelt. Endlich mal eine günstige Gelegenheit, einen der ältesten Clubs Deutschlands zu besuchen.

Blöderweise gab ich die kürzeste Wegstrecke in mein Navi ein, welches mich daher schon nach ca 67 Km von der
A 45 herunter lockte und mich die restlichen ca. 110 Km quer durch die Pampa in den Schieferhof lotste.

Nach 2,5 Stunden und vollkommen durchrüttelt stand ich mit meinem Nobelhobel nun in einem Wohngebiet und suchte
ein auffälliges Haus mit Leuchtreklame, so war zumindest meine damalige Vorstellung.


Nur gut, dass mir die Hausnummer bekannt war, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch suchen. (???)

Ich klingelte also an dem total unauffälligen Haus, worauf mir von einer schwarzen Perle (Leonie) geöffnet wurde,
die mir auch gleich nach der Freikarteneinlösung bereitwillig die Räumlichkeiten näher vorstellte und mir alle
meine Fragen bezüglich der Serviceangebote freundlichst beantwortete. (Whow..., FT ohne Aufpreis!!!)


Nach Begrüßung von einem mir schon aus dem Samya bekannten Schlawiener's, Wink ging es nochmals auf alleinige
Eigenerkundung durch den Club, wobei mir Rosa (23), eine solariumgebräunte Top-aussehende Italienerin mit 36er Body
und B-Cups besonders auffiel, die sich augenscheinlich irgendwie gelangweilt und introvertiert auf einer Couch aufhielt.

Da ich gerade weiter nichts wichtiges zu tun hatte, begab ich mich mit der Absicht neben sie, ihr eventuell die leichten
Verspannungen nehmen zu können oder zumindest meinen überschüssigen Balast bei ihr loswerden zu können. Big Grin

In dem anschließenden Smalltalk blieb sie nachwievor sehr zurückhaltend und hinterlies nicht den Eindruck bei mir,
dass sie jetzt unbedingt auf Teufel komm raus in ein Zimmer mit mir gehen wollte, Unglücklich doch klein gg lies sich nicht von
seinem Vorhaben abbringen, sendete meinem Großhirn Signale, unbedingt mit ihrer Muschi Kontakt aufnehmen zu wollen.

Wie mir von ihm befohlen, bat ich sie nun also darum, seinetwegen mit mir auf die Matte zu gehen!


Was soll ich sagen, leichten ZK folgte ein vorsichtiger Blowjob, bevor ich mich dann an ihrem Body zu schaffen machte,
sie erstmal regelrecht in Öl legte, was optisch absolut nicht zu ihrem Nachteil geschah. :p Immer wieder geil, solche
hübschen braun gebrannten Bodys zu massieren und dabei gelegentlich auch mal einen Finger verschwinden zu lassen.

Aber HALT, dass wollte sie nun gar nicht, meinen Finger in ihrem Po ...... NENENENE ...!
Nun gut, dann spiel ich etwas mit meinem Pinsel an deinem Döschen ..... NENENENE ...!

Na, dann ficken wir eben, nochmal kurz anblasen lassen, Conti drüber und ... AUA, meine Mumu ist noch nicht soweit!


Habe zum Glück, wie ihr euch sicherlich denken könnt, auch schon einige schärfere Italienerinnen gehabt, nur lieb sein
und gut auszusehen ist halt nicht alles was das reifere Männerherz begehrt. Jedenfalls fand sie hier und da noch etwas
anderes zu meckern. Mein Schwanz wäre zu dick, im Doggy bitte nicht zu tief, die Brüste nicht so fest ... [Bild: a015.gif]

Wenigstens beim meinem Abschuß im FT zeigte sie sich geduldig, als sie mich dabei auch noch das letzte Tröpflein
in ihrem wundervollen Kußmund abtröpfeln ließ! [Bild: d055.gif]


Anschließend dann in einer lustigen Runde mit Rivera und einigen anderen FKs auf die verspätete Ankunft von good old
Yardbird gewartet, Wink wobei mir schon die sehr hellhäutige Mara (26) aus den Netherlands ins Auge gefallen ist,
die mir dann im Verlauf des Abends wenigstens noch den normalerweise üblichen Schifferhof-Standard zukommen ließ!

Bei ihr ist insbesondere zu bemerken, dass sie sich bisher noch nicht von ihrer Rasenfläche auf der Landebahn
trennen konnte, die mich beim Lecken ihrer Lustgrote doch etwas zu stark an der Nase kitzelte. [Bild: k050.gif]

Ansonsten aber ein sehr süßes und sympathisches Girl, mit der ich absolut ohne Zeitdruck eine fast tabulose Session,
natürlich, wenn schon im Preis inbegriffen auch wieder im FT [Bild: g050.gif] abschloß. Mara, immer wieder gerne!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
Ja ja, man kann schon auch Pech haben im Schieferhof. Aber meistens hatte ich jedenfalls Glück !

Schöne Grüße
Bernardo
Zitieren
#3
Dann freuen wir uns auf Deine Berichte Bernardo.

Gruß Friese,Wink
Zitieren
#4
(01.05.2011, 19:25)Friese schrieb: Dann freuen wir uns auf Deine Berichte Bernardo.

Gruß Friese,Wink

Wenn ich wieder mal dort bin, liefere ich gerne einen Bericht ab. Aber es wird keinen Menschen interessieren, was vor Jahren mal war.

Bernardo
Zitieren
#5
(01.05.2011, 17:42)Bernardo schrieb: Ja ja, man kann schon auch Pech haben im Schieferhof. Aber meistens hatte ich jedenfalls Glück !

Hi Bernardo,
herzlich Willkommen hier im LSH. Winke

So hart würde ich das gar nicht ausdrücken wollen, denn schließlich hat mir Rosa ihren solariumgebräunten 36er
Traumbody mit ihren perfekten B-Cups für 30 Minuten "fast willenlos" zur Verfügung gestellt und zum krönenden
Abschluß beim FT selbst noch das allerletzte Spermatröpfchen aus meiner Leitung gezogen, alles für eine CE! Unentschlossen

Soviel ich mitbekommen habe, hat sie sich dort aufgrund ihrer mangelnden Grundgeilheit
jedoch nicht sehr lange halten können. [Bild: g015.gif]

Aber berichte doch bitte mal von deinen aktuellsten Erlebnissen dort, wie geht es Mara,
die ich nur zu gerne wieder mal beehren würde! Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#6
(01.05.2011, 19:44)goldgeil schrieb: ...Soviel ich mitbekommen habe, hat sie sich dort aufgrund ihrer mangelnden Grundgeilheit jedoch nicht sehr lange halten können. [Bild: g015.gif]

Das kann ich mir vorstellen, denn irgendwoher muß es ja kommen, daß man meistens dort gute Erfahrungen macht.

(01.05.2011, 19:44)goldgeil schrieb: Aber berichte doch bitte mal von deinen aktuellsten Erlebnissen dort, wie geht es Mara,
die ich nur zu gerne wieder mal beehren würde!

Aktuell kann ich leider nichts berichten, es war schon wieder Jahre her, daß ich dort war. Aber wenn ich dort war, habe ich in der Regel positive Erfahrungen gemacht. Beim letzten mal war es schon nach 20 Uhr als ich dort eingetrudelt bin, da konnte ich feststellen, daß da nicht mehr viel los war. Auch nur noch wenige Mädels waren da. Also habe ich mir vorgenommen, daß ich wenn ich wieder mal in der Ecke bin, schon am Nachmittag komme. Da ist vermutlich mehr los als am Abend. Irgendwie kann ich mir das nicht erklären, aber scheinbar ist das so !

Bernardo
Zitieren
#7
Vor Jahren war die "Mutter" auch noch richtig gut.

Friese,es hat sich leider viel verändertWink
Zitieren
(01.05.2011, 19:44)goldgeil schrieb: wie geht es Mara,
die ich nur zu gerne wieder mal beehren würde! Grübel
Gruß
von
goldgeil Urlaub
Der geht es gut, wie eh und je.

Gruß RR, dem sie mit den langen Haaren besser gefällt als früher
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Zwinker 
@ RR Winke

Vielen Dank für die Auskunft. [Bild: f035.gif] Soso, nun mit langem Haar, aber immer noch
so hellhäutig wie Käse und mit vielen Haaren über der Landebahn? Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der dann doch bald wieder mal ...

Zitieren
jep, genau
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Schieferhof wollt ich auch schon seit jahren mal hin, grad wo ich relativ in der nähe wohne, allerdings bin ich kein Autofahrer, deswegen kleidet es sich schwierig^^ - bin übrigens der neue und begeistert ob der vielen Infos hier Smile
Zitieren
Willkommen!

Dann freuen WIR uns auf deine vielen Berichte Big Grin

Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(07.07.2011, 07:14)radoniel schrieb: ... allerdings bin ich kein Autofahrer, ...

Auch wenn der Schieferhof in der Provinz liegt, ist er per ÖPNV gut zu erreichen.
http://www.vrsinfo.de/

Siehe auch Clubeinführung

Zitat:Auch mit der Bahn ist der Hof relativ leicht erreichbar.
Du nimmst einfach einen Zug bis zum Bahnhof Hennef(Sieg). Von dort aus kannst Du nun mit dem Bus Nummer 522 in Richtung Uckerath Alter Zoll fahren und dort an der Haltestelle Lichtenberg Ort aussteigen und einen kurzen Fußweg von ca. 5 Minuten zur Adresse Schieferhof 28 nehmen.
Natürlich kannst Du auch ab dem Bahnhof mit dem Taxi zum Hof fahren. Die Fahrtkosten liegen in der Regel um die 10€ für die einfache Taxifahrt.
Welchen Zug Du nehmen mußt, kannst Du am einfachsten mit der Suche der Deutschen Bahn herausfinden.

Oder halt mit dem Fahrad, ist aber im Siebengebirge etwas hügelig!

carolusMAGNUS [Bild: will366.png]

Zitieren
Mensch - simply: DANKE, die möglichkeit der öffentlichen hatte ich von vornherein komplett ausgeschlossen. Das is ja klasse, neues reiseziel bei mir nun Wink

So, muss nun weitertippseln, 1-2 Berichte über meinen "Stammladen" (kann man bei den paar besuchen eigentlich nicht sagen....) das E80 Smile
Zitieren