Thermae in Bangkok
#1
Hi,

War gestern seit langem mal wieder in der Thermae in Bangkok. Bin so gegen Mitternacht eingelaufen und der Laden war rappel voll. Die Nutten wie immer an der Wand entlang aufgestellt und eine geiler als die Andere!
Einige Optikkracher dabei gewesen, aber VORSICHT! Nicht alle gehen mit Falangs mit!!
Die ersten die ich angesprochen hatte, hat mir verklickert das sie nur mit Japanern mitgeht. Hab sie gefragt ob die Japaner besser bezahlen, aber es ging ihr nicht ums Geld, sie mag einfach keine Falangs.
Die zweite die ich angesprochen hatte, wollte 2000baht fuer die Shorttime. Absoluter Wucher! Haben uns dann auf 1500baht geeinigt und sind dann ins ST Hotel um die Ecke.
Service war absolute Spitze und die Thermae scheint wieder eine richtig gute Location zu sein. Es waren bestimmt 50-60 Nutten zum entsaften bereit. Also kanns euch nur ans Herz legen.
Zitieren
Danke, kannte ich bisher noch nicht. Zwei ergänzende Infos zu Deinem Post:

Thermae, Bankok, Suhkumvit, auf Höhe Soi 15

Unofficial Bangkok Thermae Website

Gruß
Sultan
Zitieren
Danke BS, das sind doch mal gute Nachrichten gegen den Trend. Dann schau ich auch mal wieder rein gelegentlich.
Zitieren
Update Thermae in Bangkok, Nov. 2012:
ich dachte, da gehste mal hin, so nach so vielen Jahren, hatte was Sentimentales: also rein und vor mir ein großer Raum mit flacher Decke, in der Mitte ein mehrfach rund geschwungener Art Barthekentisch, die Getränke holt man sich links vom Eingang.
Es sind jeweils links und rechts der Wand die Mädels aufgereiht. Die Mädels sind allesamt so ein bisserl auf japanische Schulmädchen getrimmt, zum Teil versuchsweise. Alle sehr zierlich, was heißt, nochmals zierlicher als der Thai-Durchschnitt. Es ist also nicht viel dran, am Chicken. Süß sind sie aber alle, kein Mißverständnis, keine Minderjährigen vorhanden. Es sind fast 97 % Japaner und Koreaner, immer in Gruppen unterwegs. Bei jungen J. und K.s flippen die Girls beim vorbeilaufen aus. Die wenigen West-Farangs fallen kaum auf. Die Mädels schlagen sich nicht gerade um uns. Selbst der älteste, häßlichste K. und J. wird begeisternder aufgenommen. Dennoch: ein paar hübsche Mädels sind doch nicht abgeneigt, es lohnt sich also mal, die Szene anzuschauen. Ich habe mir das Treiben mit 2 Cokes eine Weile angeschaut, ist schon interessant. Die J. und K. kriegen ja alleine nichts gebacken. Auf der Toilette ein wirklich nettes Gespräch mit einer etwas älteren Toilettendame gehabt. Die hat gleich gesehen, daß ich aus Deutschland komme und war nett. Wir haben ein wenig über die K. und J. gelästert. Es gehen die meisten Westler wieder ohne Girl raus. Die Girls kosten 2000-2500 Baht, nach Aussehen. Die Girls auf der rechten Seite sind etwas aufgeschlossener, wie es scheint. Meine Erfahrung ist die, daß man beim Reingehen und ersten Rundgang gleich eine klarmacht, mich hatten einige Hübsche angelächelt, war aber noch nicht soweit, kam von einer Massage, wollte mich erst ein wenig angeilen. War ein Fehler, später empfiehlt sich nicht. Aber ich habe ein Girl von der linken Seite mitgenommen, nicht die kleinste von denen und nicht die gebrechlichste, war hübsch, sehr nett, netter Talk, konnte aber nicht so gut Englisch.
Im Hotel üblicher Durchschnitts-Sex. Die wahren Säue gibt es da unten im Keller nicht. Die Mädels wollen nicht gekolbt werden, deren Muschis sind das nicht gewohnt. Die Mädels reden ja von selbst von 3x3x3, 3000 Baht, 3 Inchs, 3 Minutes, geht bei den K. und J. sehr gut. Man kann die Mädels verstehen, schließlich arbeiten die dafür ja auch in der Thermae. Viel Spaß
Zitieren
Hallo Galantuomo,

vielen Dank für Deinen Bericht! So unterschiedlich können die Perspektiven sein. Ich fand die Frauen dort eher unterdurchschnittlich, sowohl von der Optik als auch der Figur, also nicht übermäßig schlank oder zierlich.

Dass sich die Frauen mit ihrem Look dem Geschmack der Japaner anpassen, stimmt und ist lustig anzusehen. Ich schätze, dass die Mehrheit der dort arbeitenden Mädels Amateure sind, die in ihrem normalen Leben einen anderen Job haben oder zur Uni gehen.

Zu später Stunde kann man in der Theramae durchaus fündig werden. Je früher, desto größer die Hoffnung der Frauen auf einen einfach zu bedienenden und zahlungswilligen Japaner.

Im Moment gibt es unglaublich viele Freelancer in Bangkok, vor allem in den Dissen. Es scheint, als hätte eine ganze Generation die Amateurprostitution als Nebenerwerbsquelle entdeckt. Vielen Frauen geht es nicht schlecht, aber um sich das neue iPhone5 leisten zu können, gehen sie nebenbei anschaffen, was neben Geld auch ein Zeitvertreib scheint (vor allem in den Discos). Manche wechseln dann komplett ins Rotlicht. Viele machen das eine Zeit lang und sind dann wieder weg.

Im Thermae trifft man die, die explizit auf einen Japaner hoffen und für Diskos oder Bars wie das Hillarys zu schüchtern sind. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Thermae sind eher negativ: Wenig Interesse von Seiten der Frauen und die einzige, die ich mal abgeschleppt habe, war wirklich schlecht. Die zwei hübschesten und fähigsten Frauen habe ich - Überraschung - im Beergarden in der Soi 7 kennengelernt.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Letzten August wieder mal im Thermae gewesen
Ein Stunner angesprochen und die Anwort war 5000 Bath für ST

If you not want. No problem for me in the next 30 minutes i go with Nippon man. He pay 5000 Bath for 15 minutes Sex.Mad

Früher war der Laden gut.
Heute mit den ganzen Japanern NEIN DANKEBrakelamp
Zitieren
Autsch Tom..5000!! War im Januar letztmal dort,2000 Shorttime wurde aufgerufen,sahen durch die Bank alle gut aus,Jung auf Teenie gedrimmt....Ja das war früher immer erste Anlaufstelle in der Suk,man fand dort eigentlich alles von Hausfrau,Rezeptionistin und natürlich auch Hardrockschlampen für 1000-1500 longtime...nee die Zeiten sind dort auch vorbei..leider! Bin auch am Umorientieren ...Bangkok hat mir eigentlich immer für 1 oder 2 Nächte gut gefallen,Hardrockcafe ,Biergarden,Gulliver Traveler Taverne,Q-bar Disco hab ich immer was gefunden zu plausiblen Preisen und gutem Aussehen,werde beim nexsten Besuch in LOS wohl nach Pattaya fahren und von dort aus dann auf ne Insel... Ist aber noch etwas hin....also hab ich noch viel zeit zum Planen...Aber Thermae lasse ich definitiv aus,denke mal ..ist für uns nix mehr oder wer will schon 3000 fürLongtime zahlen ,die dann Meckert das man als Westeurpäer etwas grösser Gebaut ist als Japs Nudeln und wenn man sie Kolben will nur Auaahh meckert...Gruss Matzemann
Zitieren
Ich war im September mal im Thermae drin, hat mir von der Atmosphäre her gar nicht gefallen. Dieses aufgereihte Stehen links und rechts finde ich eher ungemütlich. Außerdem wird man in der Tat als Westler nicht gross beachtet, die Mädels haben einen klaren Focus aus Japaner/Koreaner. Kein Vergleich zum Beergarden in der Soi 7, wo man überall freundlich angelächelt wird.
Zitieren
@Matzemann:

glaube mir, frage die Mädels, wir Europäer sind nicht nur ein bißchen größer als die Japon-boys. Und vor allen Dingen geht es schnell, die Thailadys, die den Erwerb mehr und mehr nebenher machen haben dann kein Problem, weil alles schnell rum ist.

Die, welche länger im Job arbeiten, haben auch eben mal Spaß am Sex, weswegen wir ja Thailand lieben.
Zitieren
Hi Männer, merke ihr kennt euch aus. Aber mal ne Frage: Welche Discos sind denn zur Zeit in Bangkok angesagt?
Bis dann bigdad
Zitieren
Lemmer kennt sich da wohl am besten aus. Wenn Du Freelancer suchst, dann ist das Climax in der Sukhumvit Soi 11 brauchbar. Das Insomnia in Soi 12 heißt jetzt Insanity (oder so ähnlich) und war Freitag Nacht ziemlich leer - keine Empfehlung. Ebenso Mixx im Interconti in der Nähe BTS Chit Lom.

Gruß
Sultan
Zitieren
(07.01.2013, 01:24)bigdad schrieb: Welche Discos sind denn zur Zeit in Bangkok angesagt?
Nutten-Discos oder normale Discos?
- Nutten-Discos: Spicy, Climax, Shock 39, Insomnia (lt. Sultan jetzt "Insanity"), Mixx würde ich nur bedingt hinzuzählen (Mix aus Freelancern und Normalos)
- Normale Discos: Geschmackssache
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Thermae sind nicht nur Japaner und Koreaner. Es gibt auch viele Gaeste aus China und Singapur, nur um mal das Vorurteil auszuraeumen, dass die Maedels nur nach Japanern suchen. Bin letztens mit zwei juengeren Bekannten reingegangen. Einer aus Afghanistan, der andere aus Vietnam. Beide hatten keine Probleme Longtime fuer 2000 zu buchen. Als ich eine Dame auf einen Drink einladen wollte, war sie total geschockt und es hat ihr die Sprache verschlagen. Sie hat einfach die Hand von sich gehalten und sich umgedreht als sie merkte, dass ich weiss war Hahaha. Huebsch, aber absolut schlechte Manieren :-( Ich ker Thermae nichts abgewinnen.
Zitieren
Hi infoasian, erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Schön, dass Du jetzt bei uns bist Winke

(17.01.2013, 19:53)infoasian schrieb: Bin letztens mit zwei juengeren Bekannten reingegangen.

Der Satz riecht ja förmlich nach jede Menge neue Berichte hier Mad

Zu Deinem Aufenthalt in Bangkok wollen wir natürlich mehr wissen Wink

Jetzt hast Du uns Alle schön neugierig gemacht, also hau rein in die Tasten Dodgy
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(18.01.2013, 06:07)tiger1 schrieb: Hi infoasian, erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Schön, dass Du jetzt bei uns bist Winke

Zu Deinem Aufenthalt in Bangkok wollen wir natürlich mehr wissen Wink

Jetzt hast Du uns Alle schön neugierig gemacht, also hau rein in die Tasten Dodgy

Danke fuer die Willkommensgruesse :-)
Hier steht ja schon fast alles ... mal schaun, ob ich noch eine Luecke finde.
Zitieren