Michelle im Richtweg 2
Daumen runter 
Kontaktdaten
Hallo Leute,

gerade eben war ich bei Michelle im Richtweg 2 und möchte euch kurz meine Erlebnisse schildern.
In Ihrer Anzeige schreibt Sie:
HAMMER Preise - Samstag und Sonntag 99 AKTION

Sich nicht zu informieren
wäre einfach rausgeschmissenes Geld
Top Preise bei einem absoluten Super Top Service.
Montag - Sonntag 11.00-24.00 Uhr

Auch um 24 Uhr kannst Du noch gerne bei uns vorbeischauen
und Du kannst bleiben so lange du möchtest, wir freuen uns.

* BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!

* AB ??? EURO WENIGER ALS EINE TANKFÜLLUNG!!!!!!!
bei allen Preisen ist (fast) alles INKLUSIVE.


Nachdem Sie mir selbst am Telefon bestätigt hatte, das für 99 Euro innerhalb einer Stunde all inclusive (sogar Aufnahme) wäre, dachte ich mir das kann ja nicht schief gehen. Denkste ;-)

Ich dort angekommen, wurde von Ihr selbst begrüßt und ins Verrichtungszimmer gebracht. Rein optisch ist sie meines Erachtens ein Kracher. Sie war noch am telefonieren (es sollte sich noch als Fluch herausstellen das Sie ein Handy hat) und hatte wohl Ihren Freund am Telefon. Sie versuchte das "Gegenüber" zu besänftigen, nahm das Telefon kurz vom Ohr und fragte was ich denn möchte. Ich meinte die 99 Euro Aktion, die Sie Samstag und Sonntag anbietet. Sie nickte und nahm die 100 Euro an sich, verschwand kurz und kam immer noch telefonierend zurück ins Zimmer. Nach geschätzten 10 Minuten war das Telefonat beendet. Nun dachte ich würde es so richtig rund gehen. Sie zog sich aus und deckte sich auf Ihrem Bett mit einer Decke zu. Als Kommentar dazu kam nur das spärliche Wort "Müde" aus Ihren Mund.
Eigentlich hätte ich an der Stelle einen Break machen sollen, fragen ob ich meine Kohle wiederbekomme und mich verabschieden. Aber ich hatte noch Hoffnung udn wollte aufgrund Ihrer Optik noch bleiben.
Um es kurz zu machen, kam zum französisch erstmal ein Kondom zum Einsatz. Also nix von wegen "französisch ohne". Die Frage ob ich sie "franz. verwöhnen dürfte, wurde auch verneint. Da hatte ich in der Anzeige aber auch was anderes gelesen ;-) Das Telefon klingelte in der Zwischenzeit geschätzt 10 mal, im TV lief RTL auf Vollgas und als musikalische Unterhaltung ächzte das Handy irgendwelche polnischen Disco Kracher.
ZU guter Letzt wollte mein Freund dann nicht so richtig, da irgendwie keine Stimmung und für mich keine Stimmulation auf. Also was tun? Sie meinte ich soll es mir mit der Hand machen. Aber wenn ich in Ihr gesicht spritzen wollte, würde das Extra kosten. Da war es vorbei. Ich hatte definitiv keine Lust mehr hier noch irgendwas zu machen.

ich hatte schon schlechtes von dieser Adresse gelesen, und irgendwie scheint was wahres dran zu sein.

Für mich ist der Richtweg jetzt auf jeden Fall ein NoGo. Da fahre ich lieber in den FKK oder die VV. Dort wird man meist nicht enttäuscht.

So long und euch allen noch eine schöne Fastnachtszeit.
Zitieren
Danke für die Warnung !
Die war auch für mich interessant , aber wenn ich das so lese was du erlebt hast ! N E I N DANKE !!!
Ansonsten gibt es im Richtweg nicht nur schlechte Frauen .
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Michelle
Richtweg 2
Saarbrücken
0178-2544157
6.OG klingeln bei Hartmann
Karte Anzeigen
Danke für deine Warnung B-Real

[Bild: 3408092-f1z732.jpg]

Zitat:Sie hat eine schöne
OW und einen schlanken Körper!
Einfach Klasse diese Fee
und ihr Service wird Dich begeistern:
Franz., FE, ZK uvm.

Neugierig geworden? Dann ruf sie an!



[Bild: 3408092-f1z732.jpg] [Bild: 3408092-f2a7vz.jpg] [Bild: 3408092-f11i7cj.jpg] [Bild: 3408092-f17n7hn.jpg] [Bild: 3408092-f18z7ap.jpg] [Bild: 3408092-f19k78y.jpg] [Bild: 3408092-f20g7xg.jpg] [Bild: 3408092-f3c76r.jpg] [Bild: 3408092-f457uw.jpg] [Bild: 3408092-f5t7wr.jpg] [Bild: 3408092-f6l7bp.jpg] [Bild: 3408092-f7m7d1.jpg] [Bild: 3408092-f8u7rv.jpg] [Bild: 3408092-f957t1.jpg] [Bild: 3408092-f10v7hn.jpg]
Zitieren
Schade, sieht ja eigentlich wirklich klasse aus. Gehe mal davon aus, dass die Bilder nicht geschönt sind !? Dodgy
Zitieren
Von den Bildern her sieht die schon nicht schlecht aus, die Dame ist mir auch schon aufgefallen. Das Thema hat sich aber wieder erledigt.

@ B-Real: Tut mir leid für dich, hast du wenigstens einen Teil der Kohle wiederbekommen?

Im Richtweg gibt es nicht nur Reinfälle, die eine oder andere war schon nicht schlecht,...
Da es aber in der Regel Wandervögel sind, die hier einen Zwischenstopp einlegen, ist die Gefahr größer eine Niete zu ziehen.
Zitieren