h_sv_5-ErosGasse Schwarzwildjagd im Afrikapuff – Naomi II
Kontaktdaten
Naomi
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Limbo,
danke für deine freundlichen Worte zu meinem Erstbericht zu Viktoria,
also, wie versprochen noch etwas mehr SenfWinke

Ich hatte deinen Bericht zu Naomi gelesen und fühlte mich berufen, dir nachzueifern.

Die ersten Anläufe an Wochentagen endeten völlig ergebnislos. In der EG herrschte gähnende Leere. Kein Schwein da, obwohl mir der Sinn durchaus nach Ferkeleien stand.

By the way, ich finde überhaupt, dass das Angebot im Steintorviertel, jedenfalls spätabends oft echt dürftig ist. Da helfen die besten Empfehlungen nichts, wenn die anvisierten Damen alle nicht da sind. Aber vielleicht machen die ja früher Feierabend weil sie so nachgefragt sind, dass sie ihr Geld in kürzerer Zeit machen als der verbleibende, manchmal recht traurige Rest der Mannschaft. Da fühle ich mich in Hildesheim oder Braunschweig oft besser aufgehoben.

Aber genug gejammert, es kommt noch schlimm genug.

Also an einem Wochenende habe ich dann in der EG tatsächlich einige Damen angetroffen. Gleich links im ersten Fenster war eine junge, hübsche Ladie, die mir gut gefallen hatGrübel. Aber ich wollte ja zu Naomi.

Die war dann auch tatsächlich anwesend, baggerte recht heftig, wie schon beschrieben wurde, und lockte mich so in ihren Kral. Sie ist wirklich jung und hübsch und freundlich und mit 20 Euro sehr preisgünstig.

Aber: als ich auf dem helleren Flur hinter ihr zum Zimmer ging, fielen mir auf ihrem dunklen Hintern eine Vielzahl von noch dunkleren Pickeln auf. PuhVerwirrtVerwirrt

Im sehr hellen Zimmer (mit laufendem Fernseher, bei dem sie den Ton abschaltete) angelangt, sah ich rund um ihren Mund viele Kollegen der auf dem Po befindlichen Mitesserchen. Eigentlich wollte ich schon wieder gehen, blieb dann aber doch, vielleicht wegen des schönen großen Spiegels neben dem Bett (stehe ich drauf).

Na ja, 20 Euro überrecht, das Nachkobern ignoriert. Ausgezogen (nur ich ganz, sie unten) und auf das Bett. Dessen Anblick rief bei mir ähnliche Gefühle hervor wie unsere Freund auf Po und um den Mund! Lotterbett war hier der treffende Ausdruck. Zerwühlt, ungemacht, abschreckend. Ein etwas abgefucktes Ambiente kann schon ganz antörnend sein, aber nicht bei so grellem Licht.Idee

Naomi streifte dann flugs zu Beginn den Conti über und brachte den Kleinen mit Handeinsatz und durchschnittlichem Gebläse in die richtige Richtung. Aber die Bilder von Pickeln und Bett in meinem Kopf waren stärker als die durchaus anregenden Bilder, die ich im Spiegel betrachtete. So richtig geil wurde ich nicht.

Da der optische Sinn allein nicht ausreichte, wollte ich den Tastsinn mit zu Hilfe nehmen und ihre sicherlich nicht von Pickeln bedeckten Brüste betatschen. Aber ups - da war immer noch der BH im WegeVerärgertEigentlich bleibe ich beim Nachkobern immer recht standhaft, weil ich es nicht mag. Aber ich wollte schließlich noch was von der Nummer haben und sagte Madame daher die verlangten 10 Euro zu

Die -pickelfreie- Brust war dann auch völlig in Ordnung und das Ganze wurde angenehmer. Das äußerte sich in der Betriebsgröße und veranlasste die Lady zu fragen, ob ich jetzt ficken wollte.

Verdammt. Wieder ein Bild vor meinem geistigen Auge - die Muschi rundum von Pickeln eingerahmt (nicht in natura - denke ich).

Das geistige Bild wurde scheinbar sofort an meinen Kleinen weitergeleitet, was sich in einer Verringerung der Betriebsgrö0e bemerkbar machte.Heul

Eigentlich reichte es mir jetzt und ich sagte zu Naomi, dass wir von mir aus aufhören könnten. Da hatte ich aber nicht mit der Berufsehre unsere schwarzen Perle gerechnet. Nein, nein meinte sie. Ich hätte ja schließlich bezahlt und dann sollte ich auch was davon haben. Nun gut, wir verständigten uns dann darauf, dass sie den Gummi entfernte und den Rest per Hand erledigte. Anschließend 5 Minuten small talk, dann ging ich mit einem bedauernden Blick auf die Kleine am Eingang.

Fazit: Naomi ist recht nett, nervig die Nachkoberei. Eigentlich sieht sie gut aus, aber die Pickel. Ich werde nicht mehr hingehen, aber vor 20 Jahren hätte ich sie bestimmt mit Freude über die günstigen Konditionen weggevögelt und fertig.

So, ich hoffe, angesichts der wenigen Performance ist der Bericht nicht zu lang geworden, beim nächsten Mal ein Bericht über eine Frau, die hier noch nicht aufgeführt ist. Eine liebe Thai mit Riesennippeln - irgendwer stand hier ndoch so darauf?

Viele Grüße

olds
Zitieren
(03.03.2011, 01:51)olds schrieb: ...Gleich links im ersten Fenster war eine junge, hübsche Ladie, die mir gut gefallen hatGrübel. Aber ich wollte ja zu Naomi...

Hallo olds,

das bringt mich ins grübeln, denn bislang war Naomi immer im 1. Zi. links anzutreffen, also Zi. A und

(03.03.2011, 01:51)olds schrieb: ...Aber die Bilder von Pickeln und Bett in meinem Kopf waren stärker als die durchaus anregenden Bilder, die ich im Spiegel betrachtete. So richtig geil wurde ich nicht...

Pickel habe ich bei Naomi keine gesehen, Pikmentflechen ja,
würde mich nicht wundern, wenn weitere Naomis im Spiel sind Big Grin

Hier den Plan, in welchem Zi. hast du Naomi angetroffen?

[Bild: attachment.php?aid=5066]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Hallo Limbo,
danke für den Plan. ich meine, es wäre Zimmer H gewesen. Die andere junge Süße war in A.
Ich bin mir sicher, dass es sich bei der von mir besuchten Naomi um Pickel handelte, Pigmentflecken haben unsere dunkleren Schönheiten ja oft.
Aber wenn mein Bericht den einen oder anderen von euch zum schmunzeln gebracht hat, hat es sich doch gelohnt. So teuer war es schließlich nicht. Also das nächste Mal werde ich ins Zimmer A gehen
Zitieren
(04.03.2011, 17:54)olds schrieb: ...ich meine, es wäre Zimmer H gewesen. Die andere junge Süße war in A...

Hallo olds,

das war dann eine andere Naomi Big Grin, hab deinem Bericht einen eigenen Thread spendiert.


Gruß limbo
Zitieren
Hallo Limbo,

danke für den neuen Thread.Winke Ist eine gute Idee, warum soll die eine Schöne unter den Pickeln der anderen leiden? Wenn es sich mal passt, werde ich versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Spesen gehen dann zu Lasten des Forums, gell? Mad

Jetzt werde ich aber erst mal den versprochenen Bericht schreiben, auch um milfhunter, dem ich hier noch ganz herzlich zum Geburtstag gratuliere, Winke zu beruhigen.

Viele GrüßeWinke

olds
Zitieren