Vulkanstr. 17-19
Michelle, bis vor kurzem noch in Oberhausen, Flashofstr. 25 ist jetzt im Duisburger Vukanhaus, Ergeschoss, Zimmer 5 oder 6 anzutreffen.
Zitieren
Hi,
könntest du evtl. noch eine Beschreibung bringen,
ich kenne sie (glaube ich) nicht, und viele andere sicher auch nicht Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
könntest du evtl. noch eine Beschreibung bringen,
ich kenne sie (glaube ich) nicht, und viele andere sicher auch nicht Wink

natürlich, aber du kennst sie bestimmt. In OB war sie lange im Haus Eden, die letzten Monate allerdings dann gegenüber Haus 25 Platz 68 oder 69. Sie ist ca. Anfang 40, hat dunkelblondes, lockiges, gegeeltes Haar und eine sehr große Oberweite. Ein Urgestein der Flasshofstr.
Zitieren
Ach,
die mit dem Marsupilani (oder wie das Dingensbumensding heißt) im Fenster oder aufm Stuhl wenn sie anwesend ist?

Warste mal bei ihr?
Bericht haben wir hier auch noch nicht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich glaub du meinst jetzt Ute, die Ihre Gäste immer vollquatscht und sich für was Besseres ausgibt. Ja, was kann ich dir noch zu Michelle mitteilen? Sie ist Deutsche, war auch sehr lange auf der Internetseite vom Haus Eden zu sehen und arbeitet überwiegend tagsüber (fängt oft auch schon um 9:00 an). Ich bin überzeugt: wenn du sie siehst, fällt der Groschen.
Zitieren