Lala Baierbrunner Str. 22
Hallo,
endlich komme ich auch mal dazu einen Bericht über ein schönes Erlebnis zu schreiben - bin ja eher selten bei den Damen unterwegs - aber meine Affäre ist gerade Hochschwanger und meine Frau schwierig - also trieb es mich heute auf dem Heimweg in die Baierbrunnerstraße 22 die wohl eher einen schlechten Ruf hat - egal.

Ich sah mir die Bilder der Mädels und ihre Angebote in den jeweiligen Etagen an und entschied mich für Lala (Thai)

http://www.muenchenladies.de/Portrait/Mu...04484.html

wobei sie Live viel smpythischer, fast schüchtern wirkt. Auch ihr Body ist um einiges heisser als er auf den Fotos und Video rüberkommt.

Ich hatte mit ihr 30 Minuten mit 2 x spritzen vereinbart für 90€ - denke für 80 hätte ich es auch bekommen aber egal.

Ich zog mich bis auf den Slip aus - sie kam Nackt ins Zimmer zurück und machte sich daran in auszupacken. dann Gummi drüber und herrrliches blasen...Als sie merkte das ich sie fingern wollte, kam sie mir gleich entgegen so dass ich besser rankam was ich schon mal schön fand - sie war anfangs trocken wurde aber schnell feucht.
Sie blas wunderbar tief - nach einigen Minuten blasen und fingern legte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine beit - ein herrlicher Anblick. Beim ficken ging sie wunderbar mit und nach ein paar Minuten spritze ich auf ihren Bauch.
Sie verschwand dann erstmal in der Dusche - was ich etwas schade fand und kam auch erst nach 5 Minuten zurück und begann mit einer Massage - die ich zu beginn nicht optimal fand - aber es wurde besser als sie Öl verwendente - sie wirkte irgendwie noch unsicher.
Naja igendwann sollte ich mich auf den Rücken drehen - weiter Massage bis sie sich endlich wieder IHM widmete - ich war mit zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher ob es noch was werden würde - als sie aber begann IHn mir Öl einzureiben wurde Er schnell wieder hart , erst recht als sie ihre Muschi so plazierte das ich sie wieder fingern konnte - das machte mich wieder so richtig an Smile
Nach einiger Zeit setzte ich mich auf, ihr gegenüber und wir massierten uns gegenseitig - bis hierhin war ich mir noch nicht sicher ob sie mir was vorspielte oder ob es ihr auch wirklich gefiel. Ich bat sie dann es sich selbst zu machen um ihr zu zusehen - sie legte sich auch in Position spreizte ihre Beine, meinte aber sie möchte nicht selbst. Ich setzte mich dan so zwischen ihre Beine das mein Gummiloser Schwanz nahe an ihrer Muschi war und wir streichelten und wieder gegenseitig - langsam merkte ich das es ihr wohl wirklich gefiel und sie auch kommen wollte - sie führte immer wieder meine hand - Meine Eier waren nun direkt über ihrer Muschi und sie rieb sich an ihnen - sie fand es anscheinend total geil ihre Muschi an meinen Eiern und meinem Schaft zu reiben - ich stimmulierte sie weiter bis sie kam - plötzich war ihre Unsicherheit wie weggeblasen und sie hatte nur noch ein seliges Lächeln im Gesicht. Ich rieb IHN ihn nun an ihren Ölnassem Titten und spritzte sie nochmal so richtig voll, das sie erschrak.

Sie verschwand dann wieder aus dem Zimmer ich hörte sie mit ihrer Kollegin sprechen sie kam wieder rein uns bat mich zum Whirlpool wo sie mich wunderbar zärtlich wusch. (ihre Kollegin hatte sie wohl weggeschickt).

Somit war es ein wunderbares und geiles Erlebnis das statt 30 nun 45 Minuten dauerte.
Ihre Brüste fühlen sich einfach perfekt an - sowohl in den Händen als auch am Schwanz.

Schön das es auch in München schöne Erlebnisse gibt Smile

Gruß

mannie
Zitieren
[INDENT]Danke für deinen schönen und ausführlichen Bericht, mannie! :wow:[/INDENT][INDENT]
ladies.de schrieb:[INDENT][Bild: th_88420_2104494-F1_123_338lo.JPG] [Bild: th_88442_2104494-F5_123_167lo.JPG] [Bild: th_88426_2104494-F2_123_83lo.JPG] [Bild: th_88436_2104494-F4_123_427lo.JPG] [Bild: th_88468_2104494-F9_123_497lo.JPG]
[Bild: th_88487_2104494-F12_123_492lo.JPG] [Bild: th_88475_2104494-F10_123_543lo.JPG] [Bild: th_88466_2104494-F8_123_120lo.JPG] [Bild: th_88450_2104494-F6_123_433lo.JPG] [Bild: th_88431_2104494-F3_123_884lo.JPG]
[Bild: th_88486_2104494-F11_123_71lo.JPG] [Bild: th_88461_2104494-F7_123_465lo.JPG]
[/INDENT]
[/INDENT][INDENT]
Zitat:[INDENT]LALA

Top-Model
Super Service - ohne Zeitdruck
Das Original
Po-Erotik, naturgeil, eng, feucht
Mit Gefühl

Dieses superheiße Girl, 22 Jahre, 1,58 m,
mit Topfigur (KF 32) und fester OW 75B
will Dir schöne Stunden bescheren.

Ihre charmante Art und ihre weiche Haut lassen
Dich den Alltagsstress für einen Moment vergessen!
Bei ihr wirst Du Dich absolut geborgen fühlen,
denn sie bietet Dir einen Topservice mit viel Leidenschaft.

Wenn Du alles um Dich herum vergessen und Dich
völlig fallen lassen willst, dann lass Dich auf diese
Superfrau ein!

Achtung! Suchtgefahr!

Kontakt:
Baierbrunner Str. 22 (2. OG)
München
www.baierbrunnerstrasse22.de

0152-08332124
[url="http://www.ladies.de/index.php?site=redirect&AID=2104484"]
[/url]Videoanzeige
[/INDENT]
[INDENT]Quelle: ladies.de
[/INDENT][INDENT]Winke Gruß Aquila
[/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#3
Frage 
Kontaktdaten
Lala
Meglingerstr. 45
81379 München
Bayern
01520 833 21 24
Karte Anzeigen
Werde in Kürze in München sein.
Kann mir jemand was zu dieser Lady sagen?

Wie ist die aktuelle Preisgestaltung im Münchener Thaisegment?

Mein Wunsch: FM+GV 30 Min bis 1 Std.

Gruß Leonidas

Sorry Sorry Sorry erst suchen dann schreiben.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=7143

Hat wohl die Location gewechselt die Gute.
Sind die Preise am neuen Standort genauso?
Zitieren
Sie ist auch bei poppen.de zu finden: http://www.poppen.de/LalaAsiangirl
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#5
Habe sie gerade angerufen. Halbe Stunde 100 werden jetzt aufgerufen. Sehr sympathisch am Telefon. Mann kann auch 2-mail abspritzen hat sie gesagt.
Tel Nr ist die oben erwaehnte.
Werde warscheinlich nicht mit ihr, ...da
habe ich ein paar Nummern bekommen, nette junge Girls, die dafuer eine Stunde machen. Erzaehle dann in separatem thread sobald ich sie getestet habe.
Bis bald
Gerdy
Zitieren