SINA, süßer 18jähriger Teen aus der Pfalz
(23.05.2012, 10:26)Puff Daddy schrieb: ...Sie hat mich in ihrem Dialekt gefragt, was und wie ich es möchte...
...die Sprache eher Traktor.

Ja, wurde schon mehrfach erwähnt, daß sie "e Lumbehafener Gosch" hat.

Daher eher für "native Speaker" Big Grin, falls man gesteigerten Wert auf Konversation legt. Lachen

Ich stell's mir luschdig vor. "Ja, figg mich, schdegg mer dein Brichel nei!" Megalach

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Daumen hoch 
So, ich hab sie am Dienstag auch gefickt!

Mir war den ganzen Abend lang klar, dass ich sie ficken will. Das scheint das Luder gemerkt zu haben...
Nach meinem Fick mit JESSICA entspannte ich ein wenig bei ihrem "Dummgebabbel" neben ihr auch der Coutch im Außenberich.

Kurz bevor ich die Entscheidung traf: Gehen oder noch mal ficken. Gesellte Sie sich zu mir und einem Mitmauser und gab mir den Rat doch in meinem noch vorhanden Zeitfester: "Morsche, komm gehn mer figge oder was"

An der Hand genommen und hoch....

Sie hat mir erst mal nen guten BJ verpasst, halb bekam sie ihn rein ("Zitat: Mer will ich net"). Hat aber immer schön drauf gerotzt!

In der 69 hab ich ihre außen liegenden Schamlippen mit der Zunge geöffnet und sie nass geleckt! mHHHHHHHHHHEngelEngel

Im Anschluss wurde ich geritten...
Da sie wohl ihr dirty Phase hatte, wollte ich sie durchficken.
Zitate: "Och halts Maul", "Maul und figg mich"...Rot werd

Hab sie von hinten gefickt und ihr den Schwanz bis zum Anschlag verpasst!
Geil sie wie ihre Schamlippen den Schwanz umschließen...
Hier hat sie sehr gute Nehmerinnenqualität bewiesen und sich geil durchziehen lassen.

Negativ waren die fehlenden Küsse..Grübel.. aber die hole ich mir noch von ihr!!!

Ich find sie geil!Rot werd

FB ... ich komm wiederWinke
Zitieren
#63
naja - ich find ihre burschikose art eher abtörnend... und dann noch dieser dialekt!
da rührt sich absolut nix bei mir!
Zitieren
#64
Der Dialekt stört mich persönlich nicht, das bin ich gewohnt. Nur sie redet einfach wie der letzte Bauer. Da vergeht es mir auch...
Zitieren
#65
das Tattoo auf Ihrem Arsch sagt doch allesDodgy
Zitieren
(14.07.2012, 21:39)bvbgott schrieb: das Tattoo auf Ihrem Arsch sagt doch allesDodgy
Wo der Kollege recht hat, hat er recht Dodgy

Gruß RR, der meint noch dämlicher gehts tattoomäßig nimmer.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#67
aktuell ist wieder eine junge deutsche Sina im N&D!

ist das die gleiche? http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls/sina-d.html

die Bilder machen ja schon mal Lust auf einen Besuch Unentschlossen

bvbgott, der sich gar nicht mehr so genau an Sina errinnern kann Wink
Zitieren
Jep, ist sie. Das Tattoo auf'm Arsch ist wohl wegretuschiert.

Sie hat wirklich einen geilen Body, aber die letzten Male, als ich sie im FB gesehen habe, kam sie mir - sorry - ziemlich abgefuckt und lustlos vor. Unglücklich

Anscheinend hat sie zuletzt pausiert. Hoffentlich hat sich dadurch ihre Laune verbessert. Jegliche Illusion würde ich mir bei ihr aber gleich von vornherein abschminken, denn du siehst die €-Zeichen direkt in ihren Augen. Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hey dirty sicher, dass sie es ist? Mir kommt die Haarfarbe und das Gesicht irgendwie nicht so vor, gebucht hab ich sie zwar das letzte mal letztes Jahr aber dafuer sehr oft!
fuck the world
Zitieren
Musst Du mal vergleichen:


[Bild: 6088167675_f3755ef07f3rf39.jpg] [Bild: bildschirmfoto2012-098yd3g.jpg]

Stuart, Grübel
Zitieren
@Stuart: der Bildvergleich bringt gar nichts. Die Fotos aus dem FB kannst du vergessen, anhand derer hätte ich sie bestimmt nicht identifizieren können.

Ich habe Sina im Juni und Juli dieses Jahres mehrmals gesehen, und versichere euch, daß es sich bei der im N&D Abgebildeten um die Sina aus Ludwigshafen handelt. Die Mundpartie in Bild 1+2 sowie das Gesicht, was man in Bild 6 ganz gut erkennen kann, sind eindeutig! Und auch das Nippelpiercing rechts in Bild 1...

@bvbgott: fahr' hin und fick' sie! Am Dialekt wirst du sie erkennen können.Lachen

Zitat: [Bild: th_138781217_1_123_996lo.jpg] [Bild: th_138784341_2_123_84lo.jpg] [Bild: th_138790487_3_123_11lo.jpg] [Bild: th_138792336_4_123_215lo.jpg] [Bild: th_138797778_5_123_503lo.jpg] [Bild: th_138801590_6_123_354lo.jpg] [Bild: th_138806329_7_123_459lo.jpg]

Irgendwie hat der Fotograf das Talent, die Mädels immer fülliger wirken zu lassen, als in der Realität.Weia

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Danke fuer den Bildervergleich Stuart, ich werde daraus auch nicht schlauer, muss die Tage wohl wieder in die Bergstrasse und nach dem Rechten schauen Big Grin
fuck the world
Zitieren
Hi,

das ist sie eindeutig. Ich habe sie letzt erst im Feigenblatt gesehen und sie hat bestätigt, dass sie schon im Night & Day war und vielleicht ab und zu dort anzutreffen ist.

Der Body ist schon klasse, aber mir war sie auch zu abgefackt. Daher habe ich von einer Buchung abgesehen, obwohl ich früher schon viel Spaß mit ihr hatte.

Gruß Fritzi
Zitieren
Korrekt - Ist sie definitiv. Sie war die ganze Zeit im FB und ist nu im N&D, wo sie zwischendurch ab und an auch schon war.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(08.09.2012, 22:25)dirtydeed schrieb: Irgendwie hat der Fotograf das Talent, die Mädels immer fülliger wirken zu lassen, als in der Realität.Weia
Engel Dodgy
..... und nein.... ich hab die Bilder nicht gemacht.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Also entweder ich Blind oder aber, sie ist jetzt woanders?!

Kann mir einer der anwesenden verraten, wo man das hübsche Teil findet?

Obstel
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Sie ist wohl auch ab und an im Night & Day
Zitieren
#78
(18.09.2012, 10:09)Hesse74 schrieb: Sie ist wohl auch ab und an im Night & Day

ihr Profil iss schon wieder off
Zitieren
weiss jemand von euch ob sie aktuell noch im fb aktiv ist ???
Zitieren
Nö, schon länger nicht mehr gesehen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren