SINA, süßer 18jähriger Teen aus der Pfalz
@cervix67
Das Sharks war für Sina nichts, weil es den CDL dort untersagt ist Alkohol zu konsumieren. Es war meinerseits etwas mißverständlich formuliert.
Zitieren
DAS ist natürlich bedenklich .....
Zitieren
Hallo Kollegen!

Kann es sein, dass sich die hier beschriebene "Sina" im Sharks als "Merdedes" verkauft hat?!

Wenn ja hatte ich auch eine nette Session mit ihr. Schade, dass sie nicht mehr da ist... .

Besonderes Erkennungszeichen ist ein Tattoo mit den Besitzverhältnissen auf einer Arschbacke... .

Man sieht sich im Club...

Nomad
(Spaß in Mercedes muss nicht auf der Straße stattfinden...)
Zitieren
(30.07.2011, 15:48)nomad schrieb: Hallo Kollegen!

Kann es sein, dass sich die hier beschriebene "Sina" im Sharks als "Merdedes" verkauft hat?!

Wenn ja hatte ich auch eine nette Session mit ihr. Schade, dass sie nicht mehr da ist... .

Besonderes Erkennungszeichen ist ein Tattoo mit den Besitzverhältnissen auf einer Arschbacke... .

Man sieht sich im Club...

Nomad
(Spaß in Mercedes muss nicht auf der Straße stattfinden...)

Mercedes ist sehr unüblich für ein pfälzisches Mädel, sie spricht Dialekt, war deine Mercedes denn auch einheimisch und sprach über Rammstein, Onkelz und so ein Fetz
fuck the world
Zitieren
ich nehme alles zurück las grad den Bericht im shark's Bereich, ja es ist sie ERkennungszeichen, der Piccolo, der spendiert wurde, sorry aber was ein einfallsloser Nickname...
fuck the world
Zitieren
Hallo zusammen!

Nur nochmal zur Sicherheit: Sina/Mercedes hatte das Feigenblatt als vorige Arbeitsstätte angegeben und auch dass sie erst vor einem knappen halben Jahr 18 geworden sei. Darüber hinaus hat Sie sich als "aus Ludwigshafen" stammend verkauft.

Um den Piccolo bin ich allerdings herumgekommen -wobei sie meine im FB hätte es "mehr Stimmung" gegeben. Möglich, dass der Alkohol dabei eine Rolle gespielt hat ;-)

Man trifft sich ja immer 2x im Leben... .

Nomad
(der noch nie im FB war...)
Zitieren
Sina ist übrigens schon ne Weile wieder in Worms.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
habe ich auch gehört. Eine ihrer Ex-Kolleginnen (Selina) ist nämlich noch (als Stacy) im Sharks...
Zitieren
ist Sina auf einem der Bilder auf der Homepage des FB zu sehen?
grüße
Zitieren
Ja, und zwar richtig geile:
http://fkk-feigenblatt.de/index.php?opti...Itemid=116

und dort 18. und 19. Reihe von oben ab Bild 3 von links Smile

Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Und wem das Suchen zu anstrengend ist, hier die Bilder als Direktlinks Wink

Sina

[Bild: 6088167675_f3755ef07f_m.jpg] [Bild: 6088167739_b906dfeff5_m.jpg]

[Bild: 6088167793_e78190f9b4_m.jpg] [Bild: 6088167843_7e74c60c56_m.jpg]

[Bild: 6088713588_e18af09a7a_m.jpg] [Bild: 6088713642_cc75a007fd_m.jpg]

Danke an den Kollegen Pikashu für die Mithilfe
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Danke für die Bilder - die hatte ich auch gefunden!

Die Arschbacke mit der Besitzanzeige ist auf den Fotos allerdings nicht zu sehen - das wäre ein sicheres Erkennungsmerkmal Engel

Kann einer der FB-Experten auch Selina/Celina in den Alben identifizieren und die Pics verlinken?!

Nomad
(der sich bei ihr nicht ganz so sicher ist)
Zitieren
Hat die Kleine gepiercte Titten und Möse? Gibt es noch mehr Tattoos? Eigentumsmerkmal reicht eigentlich. Möpse scheinen immerhin natur zu sein?
Zitieren
Hallo,

die kleine Maus ist wohl für die nächste Zeit in Speyer im Fkk Hautnah anzutreffen. Dies nur als Info für Interessierte.

Gruß Fritzi
Zitieren
@all
Sina ist schon längst wieder regelmäßig im Feigenblatt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Die Info ist ja auch schon fast 2 Monate alt... Dann berichte doch malBig Grin
Zitieren
Hi,

wie gewünscht hier der Bericht zu Sina. Ich schreibe es hier, weil sie ja wieder in Worms anzutreffen ist. Wenn falsch, dann bitte verschieben.

In der Zeit Ende September/Anfang Oktober, als das junge Pfälzer Girl Sina in Speyer tätig war, habe ich mir das Hautnah auch einmal angesehen. Der Eingang ist alles andere als diskret. Da an diesem Abend wohl im benachbarten Pub eine Veranstaltung war, war draußen ordentlich was los. Einen günstigen Augenblick abgewartet, hinein, Obulus bezahlt, ausgezogen, geduscht und mich zu einem Rundgang aufgemacht. Die Orientierung war nicht schwer, da ich die Räumlichkeiten von früher her, als es noch einen anderen Namen hatte, kannte.

Was ich bei meinem Rundgang gegen 20.00 Uhr an Girls sah, überzeugte mich absolut nicht. Es waren etwa 12 Girls anwesend, wenige auch hübsch, aber alle schnell auf einen Drink oder den Besuch des Kinos aus. Das mag ich aber gar nicht. Am Ende meines Rundganges wieder an der Dusche angekommen, lief mir ein blondes langhaariges schlankes Girlie in die Arme. Wie sich herausstellte, war es Sina, deren Wormser Berichte ich schon mit Interesse verfolgt hatte. Sie war der Lichtblick und so verzogen wir uns auf ihren Vorschlag hin zum Quatschen ins Kino. So war es denn auch, wir haben dort mehr als eine halbe Stunde geredet, ohne dass etwas passiert ist. Aber wir merkten beide, dass die Chemie stimmte und so wechselten wir ohne weitere Tests nach oben. Die Wendeltreppe gibt es dort immer noch.

Im Zimmer angekommen wurde zuerst das Bett vorbereitet, ehe wir im Stehen mit Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen angefangen haben. Mann, so einen Body muss man einfach mal wieder gehabt haben. Sie ist tatsächlich erst 18 Jahre alt, wird am Jahresende erst 19. Das zärtliche Vorspiel schien ihr zu gefallen, denn die Nippel ihrer kleinen stehenden Brüste wurden schnell fest. Auch Klein-Fritzi stand wie eine Eins. Weil es bequemer war, wechselten wir dann aufs Bett, wo es zunächst so weiterging.

Sina fragte dann, ob ich sie etwas lecken würde. Ich bin eigentlich kein Freund davon und mache es selten, aber ihr tat ich in dieser Atmosphäre den Gefallen. Sie ging auch natürlich mit und wurde sichtbar erregt, dirigierte meinen Kopf an die entsprechende Stelle. Als es wohl zuviel wurde, brach sie ab und wollte Klein-Fritzi verwöhnen. Das machte sie sehr gefühlvoll und später recht variantenreich, das hätte ich von so einer jungen Göre nicht erwartet. Ich musste sie dann auch bremsen, da ich sonst abgeschossen hätte. Zur Abkühlung wurden dann viele Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht, die dann intensiver wurden.

So erfolgte die Gummierung und Sina sattelte auf. Sie begann langsam und vorsichtig, ich verwöhnte ihre Brüste. Dann jedoch ritt sie immer heftiger und fester, so dass es mir weh tat, daher bat ich um Stellungswechsel. Ich glaube, Schambein heißt der Teil bei mir unten, der mir danach tagelang noch weh tat, aber an das ansonsten schöne Erlebnis mit Sina auch erinnerte. Ich wollte sie dann in doggy haben und sie kniete sich bereitwillig hin. Das war ein geiler Anblick, ihren kleinen Po mit der feuchten Spalte und dem leicht geöffneten Poloch dazwischen. Ich habe dann vorsichtig eingelocht und sie gestoßen. Wen der Eigentumsstempel von Sina auf der rechten Pobacke stört, der legt beim Kolben einfach seine Hand dorthin, um sie festzuhalten. Das ging dann zu unser beider Genuss eine ganze Weile, auch das Poloch streicheln war erlaubt. Auch dort darf man hinein, „awer des werd rischdisch deier!“ Zum Abschluss wollte ich sie dann in der Missio haben, denn da kann man auch schön mit der süßen Maus knutschen, was sie offenbar gerne macht. Berührungsängste hat sie keine, der Körperkontakt wurde immer intensiver und ich ganz tief in ihr drin, was ihr offenbar gut gefiel. So kam dann, was schon lange kommen musste, ich hatte einen wunderschönen Höhepunkt. Sie hat mich dann auch nicht nach draußen befördert, sondern zärtlich gestreichelt und geküsst. Als der Gute dann kleiner wurde, doch heraus damit und von ihr gesäubert.

Es zeigte sich dann, dass wie vermutet die halbe Stunde überschritten war. So beschlossen wir, den Rest der Stunde noch auf dem Zimmer. Wir redeten, ehe irgendwann Sina die Initiative übernahm und Klein-Fritzi streichelte. Sie wollte sehen, ob er nochmals mag. Was für eine Frage! Sie hat dann wieder schön geblasen, was dem Kleinen und mir sehr gut gefiel. Sie fragte dann, ob ich in ihrem Mund kommen möchte, was aber extra kosten würde. Da ich aber darauf nicht unbedingt stehe und schon gar nicht bei Zusatzkosten, wurde nochmals der Conti aufgezogen und ich sagte ihr, dass ich sie jetzt ordentlich von hinten durchziehen wollte. Darauf grinste sie, kniete sich aufreizend hin und meinte, dann mach mal richtig. Das habe ich dann getan und sie vermittelte das Gefühl, Spaß daran zu haben. So habe ich sie zum Schluss ordentlich durchgevögelt, sie hielt nach wie vor gut dagegen. Ich bin dann wohl nicht gerade leise zum zweiten Mal gekommen. Sie übernahm wieder die Reinigung und es gab noch ein zärtliches Ausklingen. Der Blick auf die Uhr zeigte, dass die Stunde gerade vorbei war und so gingen wir wieder nach unten. Ich übergab ihr die 2 CE plus Tipp und wurde lieb von ihr verabschiedet.

Ich duschte und holte mir etwas zu trinken, was ich nun nötig hatte. Auch hier wieder der Versuch verschiedener Girls, ein Getränk zu erhalten. So etwas hasse ich und das törnt auch voll ab! Da mein Erlebnis heute nicht mehr zu toppen war und ich auch nichts sah, was meinen Erwartungen entsprochen hätte, beschloss ich, mich auf den Heimweg zu machen.

FAZIT: Sina ist ein sehr nettes junges Girl, das auf manchen Bildern nicht so schlank aussieht wie in natura. Sie ist sicherlich etwas für GFS-Liebhaber, geht aber auch die härtere Gangart brav mit. Wiederholung ist zu 100 Prozent drin, aber da muss ich wohl nach Worms fahren. Seid nett zu ihr!

Gruß Fritzi
(wieder mit viel zu langem Bericht)
Zitieren
Grosses Grinsen 
(25.11.2011, 19:14)Fritzi schrieb: ... Ich musste sie dann auch bremsen, da ich sonst abgeschossen hätte. Zur Abkühlung wurden dann viele Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht, die dann intensiver wurden ...

Mann, oh Mann, musst Du horny[Bild: smilie_hops_149.gif] gewesen sein, wenn Du Küsse und Zärtlichkeiten zur "Abkühlung" benutzt! Megalach Ich brauche sowas zum Anheizen ... Dodgy


Meinen Respekt und Danke für den ausführlichen Bericht!

Pikashu Wink

Zitieren
Zwinker 
Hi Pikashu,

du hast recht, normal heizt mich das auch sehr an, erst recht, wenn es zärtlich ist und dann intensiv wird. So war es aber erst einmal zum Luft holen.

Du musst dir vorstellen, so eine Teenymaus mit geilem Body, die dir dann deinen Schwanz sehr erfahren bläst, vor dir zu haben, sie überall anfassen zu können, ... , da war das dann wirklich Abkühlung! Sabber

So ein Girl, genau meine Kragenweite, muss ich mir als einfach mal gönnen. Zu viel ist allerdings nicht gut, da verliert sich der Reiz.

Gruß Fritzi
Unentschlossen
Zitieren
#40
(25.11.2011, 19:14)Fritzi schrieb: Wiederholung ist zu 100 Prozent drin, aber da muss ich wohl nach Worms fahren.
Ja, sie ist aktuell in Worms.

Salve, CM

Zitieren