SINA, süßer 18jähriger Teen aus der Pfalz
Vielleicht muss die ganze Geschichte jetzt mal dem Hautnah in Speyer zugeordent werden - denn da ist Sina mittlerweile anzutreffen...ich war heute auf jeden Fall dort um Sina endlich mal wieder zu treffen :-) im Hautnah angekommen musste ich erstmal warten da Sina gebucht war - es waren einige andere hübsche Mädels dort - habe mich auch in der Wartezeit auf nen BJ mit ner optisch sehr interessanten jungen Dame üerreden lassen(name habe ich vergessen - genauso wie der BJ zum vergessen war - tut nicht wirklich was zur Sache mit Sina - aber lieber pfälzisch und klare Komuinkation - statt schlechtes Englisch welches nach der "schwachen" Nummer noch schlechter wird um die Kritik nicht zu verstehen...)

Anyhow - Sina kam dann endlich und ich hatte eine sehr geile Nummer mit ihr. Die Gebrauchsspuren werdden mehr und vor allem das Gesicht ist nicht mehr so unverbraucht wie es mal war - aber der Service ist nach wie vor ganz oben anzusiedeln...zusätzlich scheint die Chemie zu stimmen - jedenfalls schmeckt sie gut, macht alles was man möchte :-) ich würde Sie mit nach Hause nehmen :-) zumindest zum ficken ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Stuart,blow69,Hörbi,lindner,buschmann,saugeiler24j,limbo
Grosses Grinsen 
Hallo Mitmauser!

Gestern war ich zum ersten Mal im Hautnah in SP.

Nach einer durchschnittlichen Nr. mit Elisa traf ich auf Sina!  Rot werd

Natürlich verschwanden wir nachdem wir uns gegenseitig auf den neusten Stand gebracht hatten auf dem Zimmerchen!


Wie schon bei meinen 6-7 Besuchen zuvor: Die Chemie zwischen uns stimmt!

Geiles Geknutsche, Gelecke, Gebläse und Geficke! Engel

Abschluss / Abschuss in der Doggy Rot werd

Macht einfach Spaß mit ihr!

Sie wird wohl länger im Hautnah bleiben. In so weit kann sie von einem Admin dorthin verschoben werden...  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,basdor,Stuart,user2345,lindner
Im Clubbereich verschieben wir keine Beiträge. Also gerne im richtigen Bereich berichten, eventuell mit Link auf diesen Thread. Danke.
Zitieren
Frage 
War heute im Hautnah in Speyer! Idee

Sina würde dort nicht mehr arbeiten!! Unglücklich
Verwirrt

Wer weiß wo sie ist??? Rot werd
Zitieren
Frage 
Weiß echt keiner wo die Kleine geblieben ist... ? Verwirrt Rot werd
Zitieren
Frage 
Hat echt keiner Erkentnisse wo das Mädel geblieben ist? Verwirrt
Schwelge gerade in Erinnerungen...  Rot werd
Zitieren
Leute,

der letzte Bericht ist fünfeinhalb Jahre her. Vielleicht hat sie einfach aufgehört?!?

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Es gibt zwar Frauen, die ganz schön viele Jahre im Geschäft sind, aber das ist eher eine Ausnahme.
Viele meiner Lieblinge von Früher haben diesen Job von einem auf den anderen Tag aufgegeben, meist weil sich in ihrem Leben irgendetwas verändert hat und Prostitution nicht mehr möglich oder notwendig war.

Bei Sina war ich nur ein einziges Mal im Feigenblatt und das dürfte bestimmt zehn Jahre her sein. Bei uns hat die Chemie wohl nicht so gestimmt, denn ich hatte in der Zeit bessere Zimmergänge mit Anderen in Erinnerung.
Zitieren