Eilige Suche
Frage 
Hallo Leute,
ich bin der frank und brauche mal drigend eure hilfe.Ich bin auf der suche nach einen heißen date in hannover oder umgebung. Ich weiss aber net so genau wo ich das richtige finde. ich bin auf der suche nach einer jungen frau weiss schlank und mit kleinen und wenn es geht spitzen titten. sie sllte AV und OV mit Aufnahme als service anbieten und das alles zu nen angemessen preis also im mitteren segment ist ok. wenn ihr eine süsse kennt die infrage kommt dann hoffe ich auf eure hilfe.
Danke im vorraus und LG
Frank
Zitieren
Hi weberdd,

wenn Du evtl. auf AV verzichten kannst würde Anna die Polin http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2406 ganz gut auf Deine Wünsche passen.

Sie hat relativ spitze ca. 75B Brüste, saugt Dich aus bis zum letzten Tropfen und ist darüber hinaus auch sehr sympathisch. Kostenpunkt bei Anna 50€ die halbe, 100€ für die Volle.

Es grüßt
der Mav
Zitieren
Bitte keine Links zu Anzeigen, sondern BerichtenWink Anna die Polin
Zitieren
(04.03.2011, 18:05)Hesse74 schrieb: Bitte keine Links zu Anzeigen, sondern BerichtenWink Anna die Polin

Oh, das tut mir leid. Ich gelobe Besserung Smile
Zitieren
(04.03.2011, 16:26)weberdd schrieb: ich bin auf der suche nach einer jungen frau weiss schlank und mit kleinen und wenn es geht spitzen titten. sie sllte AV und OV mit Aufnahme als service anbieten und das alles zu nen angemessen preis also im mitteren segment ist ok.

Deine Vorstellungen sind sehr speziell. Grübel Meines Wissens gibt es in Hannovers Wohungspuffs derzeit kein Mädchen, auf das alle Kriterien 100%ig zutreffen. Bei welchen Punkten könntest Du denn am ehesten Abstriche machen?
Zitieren
hallo Leute danke für die antworten werde es bald mal ausprobieren und es dann hier rein. schönen sonntag noch. Frank
Zitieren