littledevil002 aus poppen.de
Frage 
Kontaktdaten
Hallo Leutz,

folgende Perle, meinem Beuteschema total passend, inseriert in Poppen.de
Benutzername:
littledevil002 geprüftes Mitglied
(30)
Onlinegrund:
Mitgliedschaft: Tg
Region: Hessen
Stadt: Taunusstein
PLZ: 65232
Geschlecht:
Frau (single)

Sucht:
einen Mann
Für / Als:
One Night Stand
Affäre
Clubbesuche

* Alter: 30
* Geschlecht: Frau
* Größe: 168 cm
* Gewicht: 0 kg
* Figur: Normal
* Augenfarbe: braun
* Haarfarbe: braun
* Haarlänge: kurz
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: hetero
* Körbchengröße: C
* Sternzeichen: Fische
* Brille: Nein
* Raucher: Nein
* Tattoos: Ja
* Piercings: Ja
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein

würde sie gerne nächste Woche beuchen - war evtl. schon jemand bei ihr? Vielleicht spare ich mir eine unschöne Erahrung.

Vielen Danke im Voraus

theunforgiven
Ich tacker mal die Bilder fest:

[Bild: 2948470-60ae9cd7e53224z95w.jpg] [Bild: 2948470-2389eda94da525ga0v.jpg] [Bild: 2948470-cf34c521155abf9lhe.jpg] [Bild: 2948470-e3e591d8e3bc90xxqh.jpg]

Grüße,
Pariser
#3
Hey Theunforgiven,

ich warte selbst auf einen Erfahrungsbericht dieser Frau. Versuche bereits seit 4 Wochen einen Termin mit Ihr auszumachen und immerwieder wird dieser kurzfristig abgesagt mit komischen Gründen. Mutter kommt aus dem Krankenhaus, muss spontan arbeiten etc. Lt. Profil wirklich eine sehr interessante Frau mit vielseitigem Service und spitzen Preis.

Grüße Cedric81
#4
Sie hat wohl etliche Anzeigen laufenGrübel
Scheint aber Tel.Nr und Mail Adressen zu sammeln
Bin mal gespannt! Habe heute einen Termin, bis jetzt hat sie noch nicht abgesagt!
#6
Smile 
(11.03.2011, 09:25)theunforgiven schrieb: Bin mal gespannt! Habe heute einen Termin, bis jetzt hat sie noch nicht abgesagt!

Ja Theun wir sind nach deinen Ankündigungen auch immer gespanntVerärgert
Auch auf PNs antwortest du nicht.

Ich mach es mit dir wie mit Griechenland!!!






Ich stufe dich zurück!

Bei mir in die Kategorie "Schaumschläger bzw Reiseleiter"Heul
Hallo Sigma,

am Freitag hatte ich einen Termin und habe ja wirklich bis Samstag gewartet um zu antworten! Asche über mein Haupt! Manchmal habe ja auch Menschen etwas anderes zu tun als mit ihrem Computer schlafen zu gehen! Kaum Vorstellbar aber wahr! Auch ich habe andere Dinge zu tun als ständig online zu sein! Ich finde es absolut in Ordung einen Bericht einen Tag nach dem Date zu schreiben! Wem das nicht passt hat Pech!
Komm ich jetzt wirklich nicht ganz klar damit..........evtl. habe ich ja eine andere Ansicht der Dinge - wenn ich 24 Stunden mit dem Bericht warte werde ich "angezählt"! Ich finde es, lieber Sigma, echt unangebracht. Vielleicht habe ich ja Unrecht, dann muss ich mich vermutlich noch entschuldigen.
Nur so viel zu Date!
Das Date fand statt - und war absolut in Ordnung! Sie mag es ein bischen härter! Sie prüfte vorher mein Bild, erst dann war Date möglich. Wir haben uns gleich super verstanden, es hat halt gepasst! Nur dann macht sie, nach eigenen Angaben, ein Date aus. Wer auf Hungerhaken und GF6 steht ist hier absolut falsch. Wenn sie absagt, hat sie kein Interesse. Mehr sage ich hier leider nicht, musste ich versprechen! Hoffe es ist mir keiner böse!

LG

theunforgiven
ein Preis müsste aber drinne sein oder?
Viele dank für den Bericht, beachte leute wie Sigma besser nicht.
Ich finde sie auch reizvoll und würde gerne die Preisrichtung wissen...


Grüße
ein Bericht sieht in meinen Augen anders aus...
und ner Dame ein Versprechen geben, nicht über sie zu schreiben, in welchem Mädcheninternat bist du denn aufgewachsen?

*kopfschüttel*

a) ich sage keiner Dame, dass ich in Foren unterwegs bin
b) selbst wenn sie es nicht weiß und mich darum bittet, neeee, wenn sie keine Mundpropaganda mag, würde sie sich ja in den eigenen Geldbeutel schneiden...
Es grüßt BBB Augen Roll
Das mit dem "Anzählen" sollte natürlich nicht sein, aber jetzt keinen Bericht schreiben ist auch nicht gerade die beste Art... Verwirrt

Das Forum lebt von Berichten und nicht von vagen Andeutungen. Wenn man von den Berichten der anderen profitiert sollte man auch etwas zurückgeben, sonst braucht man sich hier auch nicht anmelden! Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden ...

Grüße vom Pariser,
den eine größere Solidarität mit seinen Forumskollegen verbindet als mit irgendeiner Dame...
Oh Mann! Was ist den hier los? Knallkopp

Generell sollte man auf seine Anonymität achten, ist in jedem Fall gut für die eigene Gesundheit. Deshalb ist ein zeitlicher Abstand zwischen Fick und Bericht manchmal angebracht.

Andernseits, wenn man einen Besuch öffentlich ankündigt, noch dazu mit Termin, braucht man sich nicht zu wundern, dass man schon als Lustscout-Schreiber erkannt und begrüßt wird. Üblicherweise löschen wir deshalb diese Ankündigungen, sofern sie uns rechtzeitig auffallen. Wird uns Moderatoren selten gedankt, meistens wird uns dann Zensur unterstellt.

@theunforgiven
Wir verzichten in diesem Falle gerne auf Details und deinem Bericht. Die Wahrscheinlichkeit, ähnliches bei diesem Girl zu erleben, halte ich sehr gering.

@all
Ich habe hier genügend off-topic gelesen. Ich bitte fortzufahren mit Erfahrungsberichten, am besten von Schreibern, die sich bei der Hure nicht outen.

Unverständlich? Dann eben so (ein Beitrag gelöscht):

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard