Jasmin aus dem Tiffany
Kontaktdaten
Jasmin
Ritterstr. 11
10969 Berlin
Berlin
Deutschland
030 4133124
bordell@ritter.de
Karte Anzeigen
Als ich vor kurzem mal wieder im Tiffany aufgeschlagen bin und mir die Parade der Damen angeschaut habe fiel die Wahl auf Jasmin. Daten und Fotos stimmen mit der Realität 100% überein.


Jasmin

* 22 Jahre
* blondes Haar
* Busen 80 B
* Konfektionsgrösse 34
* schlanke Figur
* 1.60 m gross
* Schuhgrösse 36
* Im Intimbereich unbehaart

[Bild: hure-jasmin-puff-berlin.jpg][Bild: jasmin-puff-berlin.jpg][Bild: puff-berlin-modell-jasmin.jpg]


Nach dem wir das Finanzielle ( 1 Std. = 120 € + FT = 15 € ) geklärt hatten entledigten wir uns der Kleider und das Vorspiel konnte beginnen. Sie hat einen schönen festen Busen (mit Silikon nachgeholfen) und eine schön rasierte Muschi. Im Vorspiel war auch eine Stimulation meiner Intimsspähre mittels reiben ihre Muschi mitinbegriffen. Sie fing dann auch schnell an zu blasen. Blasen scheint ihr Spass zu machen, wobei sie ein bißchen zahnt was mich aber nicht wirklich störte. Danach sattelte sie auf, erst mit der Brustseite zu mir danach mit der auch nicht zu verachtenden Rückseite. Einen Wechsel in die Doggy und Missionarsstellung und den Abschluss dann abblasen lassen (mit schlucken).
Die Erholungsphase überbrückte sie mit einer Massage. Nach gegenseitigem oralen Beglücken gingen wir erst in die Missionarsstellung welches sie aber abbrach da sie durch meine "Größe" Schmerzen hatte. Wir versuchten die Doggy bei der ich behutsam vorging, welches aber trotzdem Schmerzen bei ihr verursachte. Also einigten wir uns die ganze Sache abzublasen. Wir gingen in die 69 über und sie versuchte meine Säfte rauszusaugen welches ihr aber in den 20 min nicht gelang. Es war ihr sichtlich peinlich und wollte mir 10 € zurückgeben da ich nicht zum zweiten Schuss kam, welches ich aber ablehnte da sie sich sichtlich Mühe gab.

Fazit: hübsches Teeny aber für mich zu "klein" Wein
Zitieren
Danke Zoidberg für einen super Bericht über ein geiles Girl.

Die weiteren Bilder der Süßen sollte man dem Forum aber nicht vorenthalten Big Grin

[Bild: bordell-berlin-hure-jau9q3.jpg] [Bild: brothel-berlin-hooker-yapp.jpg] [Bild: jasmin-bordell-berlinwz2l.jpg] [Bild: jasmin-freudenhaus-beraave.jpg]
[Bild: puff-berlin-hure-jasmiha4b.jpg] [Bild: puff-berlin-jasmin7zhw.jpg] [Bild: sexy-jasmin-puff-berlit9g9.jpg]

Grüße,
Pariser
Zitieren
#3
@Zoidberg
Hast Du so einen Riesenschwanz oder wollte sie nur nicht so hart rangenommen werden?

Gruß Leonidas
Zitieren