Taschengeldladies Hofheim - Ich bin die Fee (aka. Hobbyhure sternchen61)
Hallo zusammen,

sind die Titten gemacht oder nicht? Erkennt man auf den Bildern nicht so...
Zitieren
Die sind definitiv Nicht mehr Original....aber schön fest:-)
Ich hatte vor einigen Wochen auch das Vergnügen....war allerdings enttäuscht von allem.
Wahrscheinlich stimmte die Chemie nicht, ZK machte Sie überhaupt nicht,Anal wurde auch abgelehnt.( obwohl möglich lt. vortester..)
Geredet hat sie nur das nötigste, hatte manchmal das Gefühl die war gedanklich schon beim Abendessen kochen...
Wollte dann nur noch abspritzen und weg

Eine Wiederholung ist ausgeschlossen, die 120 öcken war´n zum Fenster raus gehaun.
Zitieren
Sag ich doch...
Zitieren
Kontaktdaten
65719 Hofheim
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

die Dame hat ihr Hobby wohl noch und ist jetzt hier zu finden. Die Berichte sind ja unterschiedlich und sie ist wohl eigen - bei mir hat sie bei der Anfrage schon gekniffen. Dabei habe ich nur gefragt ob sie, wenn schon ohne Aufnahme wenigstens bis kurz davor gehe. Adresse, Telefonnummer hat sie nicht 'rausgegeben. Seinbar erwatet sie eine aussagekräftige Bewerbung und nimmt dann noch 120 Lappen. Scheinbar sind die Bilder noch die gleichen wie vor Jahren und da frage ich mich, ob sie inzwischen nicht doch etwas gealtert ist...
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
hast nicht viel verpasst. Bilder sind uralt. Gesicht nach über 60 Jahre. Ihre Silikontitten hängen bis auf den Boden und die Alte ist selbst für ein Handjob zu blöd ....
Zitieren
#26
Bilder in der Aktuellen Anzeige siehe 10.04.2012 #12
Zitieren
Hallo,

weiss jemand, ob sie definitiv aufgehört hat oder noch für Stammis anschafft ? Habe aufgrund der mangelnden Alternativen echt Lust auf eine B-Probe. Für Infos wäre ich dankbar,..
Zitieren
(19.06.2016, 02:25)schlamützelchen schrieb: hast nicht viel verpasst. Bilder sind uralt. Gesicht nach über 60 Jahre. Ihre Silikontitten hängen bis auf den Boden und die Alte ist selbst für ein Handjob zu blöd ....

(18.09.2017, 16:05)schlamützelchen schrieb: Habe aufgrund der mangelnden Alternativen echt Lust auf eine B-Probe. Für Infos wäre ich dankbar,..

Muss ich nicht verstehen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sex ist das was man draus macht. Talent hat sie keins, schaut wesentlich äter aus... aber halt ne geile Figur.. kann man sich alle paar Jahre mal geben, wenn man schon um die Ecke wohnt.
Zitieren