T34 Krötel mit Hund (N.N.) Rotes Haus 3. OG, Zi. 3.09 "Empfangsdame"
Ausruf 
Neulich beim Durchgang durch das Rote Haus. Im dritten OG zunächst frontal eine ganz hübsche Blondine, leider mit einem Stall voll kleiner vierbeiniger kläffender Fotzenlecker oder fotzenleckender Kläffer. Also No Go.

Dann links rum hinten rechts, vorletzte Tür auf dem Gang (3.08) eine vermutlich Deutsche. So Mitte 30, eher schlank, klein (160 cm), schwarz gefärbte lange Haare, assigetoastet, dicke Titten. Mehrere Tattoos, darunter einen Ringmuster (Rosenzweig oder Stacheldraht) am linken Oberarm.

Auf Ansprache wirkte sie zunächst ziemlich gelangweilt und hat sich keinen Millimeter von ihrer Liegestatt, auf der sie bäuchlings lag, wegbewegt. Leicht irritierende Gerüche und eine kleine Metallpfeife auf dem Bett haben mich etwas stutzig gemacht. Die Gretel blieb zunächst völlig teilnahmslos und blickte angestrengt in ihren Fernseher.
Auffällig war ihre versumpfte und verrauchte Stimme. Aggressiver, milieugeprägter Sprachmodus. Die Balkanhühner drum herum wirkten ziemlich eingeschüchtert und leicht verstört und gaben sich auf Nachfrage zum Künstlernamen ahnungslos.

Frage was gucksten so im TV?

Was geht Dich das an?

Wie heißt du denn? Nochmal nachgefragt nach Nicknamen.

Wenn ich nicht aus der Türe gehe, würde sie mir eine reinschlagen.

War eher ein leere Drohung, denn sie lag noch bäuchlings auf dem Bett und hätte erstmal aufstehen und zur Tür kommen müssen. Auf aggressive Anmache dennoch eher ignorant reagieren! Denn sie teilt ihre Hütte mit einem kompakten Wadelbeißer, der bei einem späteren Stubendurchgang neben ihr auf dem Bett lag (zumindest ähnliche Rasse!).


[Bild: th_933645109_french_bully_122_55lo.jpg]


Bei allem Verständnis für menschliche Hundeliebe, aber Küsschen (Mouth to Mouth) für den "Kampfdackel"....wirken nicht besonders appetitanregend.

Eine Suchanfrage in einem anderen Forum ist ergebnislos verlaufen. Sie soll sich Sandra oder Sara nennen und soll auch Berichte über sie geben. Keine Ahnung ob das stimmt.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Das ist Joy ist eine AZF, da kannste das Geld gleich in den Gully werfen. Gehört zum dem Prinzengesocks.
Zitieren
(01.03.2011, 07:40)Bluescreen schrieb: Das ist Joy ist eine AZF, da kannste das Geld gleich in den Gully werfen. Gehört zum dem Prinzengesocks.

Wenn mich nicht alles täuscht, werkelt die Joy in 3.05. Meine der Nickname ist sogar an die Tür gepinselt. Ist blond, hat keine auffälligen Tattoos auf den Armen, Fotos aus einem anderen Thread passen und zwei kläffende Fotzenlecker. Dass die Krötel in 4.05 (erst seit kurzem) zur Prinzengarde gehört scheint sicher. Ob der Nick wirklich stimmt?
Grüße

Pathfinder
Zitieren
@pathfinder:

Was fragst Du wegen so eine AZF groß herum!

Von einer Frau, die sich wie in dem Bericht an der Tür verhält ist außer totaler Abzocke nix zu erwarten! (…das merkt jeder erfahrene PG sofort!)
Zitieren
(01.03.2011, 10:59)latinalover schrieb: @pathfinder:
Von einer Frau, die sich wie in dem Bericht an der Tür verhält ist außer totaler Abzocke nix zu erwarten! (…das merkt jeder erfahrene PG sofort!)

Das ist arschklar, aber darum geht es hier überhaupt nicht.

1. Gibt es im Roten Haus nicht nur Abzockhuren.

2. Wechseln die AZF ständig die Hütten.

3. Sind die AZF mitunter scheißfreundlich.

4. Lesen hier nicht nur erfahrene PG mit.

5. Vermeiden hilfreiche Hinweise bezüglich des/r Nicks sinnlose Diskussionen.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
#6
(01.03.2011, 10:12)Pathfinder schrieb:
(01.03.2011, 07:40)Bluescreen schrieb: Das ist Joy ist eine AZF, da kannste das Geld gleich in den Gully werfen. Gehört zum dem Prinzengesocks.

Wenn mich nicht alles täuscht, werkelt die Joy in 3.05. Meine der Nickname ist sogar an die Tür gepinselt. Ist blond, hat keine auffälligen Tattoos auf den Armen, Fotos aus einem anderen Thread passen und zwei kläffende Fotzenlecker. Dass die Krötel in 4.05 (erst seit kurzem) zur Prinzengarde gehört scheint sicher. Ob der Nick wirklich stimmt?

Prinzengarde??????VerwirrtGrübel
Zitieren
Prinzengarde??????VerwirrtGrübel
[/quote]


Guckst Du:
http://www.princegermany.com/press/press07.html
Zitieren
Guckst du (links) : da weißt du auch gleich wo dein Geld landet

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Zitieren
Frage mich ernsthaft, wer so eine Schlampe besucht?! Herz Da sollte sich doch nicht mal ein Tourist hin verirren. Wenn die trotzdem davon leben kann, Respekt, was für Idioten gibt es eigentlich auf der Welt.Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren