Jennifer Teeny aus Cuba
Kontaktdaten
Jennifer Teeny
Höchstetterstr, 1
Augsburg
Bayern
Karte Anzeigen
Jennifer ist bei augsburg.modles.com zu finden. Sie ist wirklich eine ganz Hübsche, das kommt auf den Fotos in ihrer Anzeige nicht so raus, und vor allem eine ganz Liebe und Kuschlige. Leider spricht sie so gut wie kein Wort Deutsch, deshalb hat die Julie Big Klit gesagt, was sie alles macht und was es kostet. 1/2 h volles Programm, das waren 80,- €. Volles Programm heißt alles was sie in Ihrer Anzeige anbietet und das macht sie sehr willig; also kein Anal, ich hab probiert, ihr den Finger reinzustecken, das wollte sie aber nicht und auch kein ao, solches wurde in einem anderen Forum behauptet, ich hab deshalb danach gefragt, weil ich Sie in diesem Fall nicht geleckt hätte.

Ich finde, daß sie sehr schön geformte Titten hat, mit ordentlichen Nippeln, an denen sie sich ausgiebig saugen läßt. ZK waren kein Problem. Lecken und fingern scheint ihr zu gefallen, sie hat es jedenfalls ausgiebigst und in verschiedenen Positionen zugelassen, auch 69. Sie war auch sauber und wohlschmeckend und hat dabei leicht gestöhnt, keinesfalls übertrieben.

Blasen (fo) war ordentlich, ist aber noch zu verbessern. Vielleicht lag es auch an der Verständigungsschwierigkeit. Bumsen war gut, sie ließ sich drehen und wenden wie ich sie haben wollte und hielt auch gut dagegen.

Weil es so schön war, hab ich nach einer guten halben Stunde mit Julies Hilfe, sie wurde hereingerufen, auf eine volle Stunde, zum ortsüblichen Tarif, aufgestockt.

Verabschiedet wurde ich mit einer engen Umarmung und mit vielen Küssen.

Ich finde sie sehr empfehlenswert, ich war jedenfalls sehr zufrieden und werde sicher nochmals hingehen. Sie ist noch bis Ende März da.
Zitieren
#2
Danke Dragoner,
war der Stunden-Tarif 150?

[Bild: 10100397aml5.jpg]

Zitat: Beschreibung:
Hübsches, leckeres Cuba-Teeny Girl, rasiert. Wartet jetzt sehnsüchtig auf dich. 22 Jahre, knackig, straffer Body, knackiger Hintern, feste Brüste, alles taufrisch und unverbraucht! Sie nimmt sich gerne Zeit für dich und verwöhnt dich mit ihrem 1,70 Body, voller Hingabe. Und, es kommmt gut, wenn sie kommt...

Besuche sie am Besten, denn sie ist jetzt da!

Specials:
Geschlechtsverkehr (GV), Oralverkehr (OV), 69, spanisch, erotische Massage, Badespaß, Dildospiele, Natursekt (NS), Küssen, Schmusen, Dessous,

Jennifer Teeny's heisse Fakten:
Figur: schlank
Alter: 22
Größe: 170cm
Oberweite: B
Sonstiges: rasiert
[Bild: 10100392iml0.jpg] [Bild: 101003931mdx.jpg] [Bild: 10100394lmzb.jpg] [Bild: 10100396lmjx.jpg]
Zitieren
Ja,
150,- € für die h ist hier immer noch ortsüblich, wenn auch mit etwas sinkender Tendenz.
Zitieren