Asia Dara
Geschokt 
Kontaktdaten
Asia Dara
Dammstraße 12 (App. 3)
56073 Koblenz
01 52/23 65 10 50 und 02 61/9 47 29 56
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

war jetzt das 2te Mal bei ihr und habe wieder den Einsteigertarif zu 50 E gewählt. Letztes Mal war nämlich voll o.k.. FO , 69, auch zarte ZK, Finish in der Missio. Und alles ohne Zeitdruck!

Ach ja zur Optik: Altersangabe auf der Webseite fehlt, aber ich denke sie wird Mitte bis Ende 30 sein, schöne Brüste mit Nippeln, die auch bei entsprechendem Umgang hart werden, ein weicher Bauch mit erkennbaren Bindegewebsrissen und sehr fraulicher Hüfte.

Dieses Mal schlug ich, wie bereits geschrieben, wieder zum Einsteigertarif auf (aufgrund des positiven Erstkontaktes). Waschen: allein (positiv sind die im Überfluß vorhandenen Handtücher). Danach hat sie sich gereinigt, während ich auf dem Bett wartete.

Als sie zurück kam, ding es direkt zur Sache. Kurz meinen Schwanz per Hand auf Betriebsgröße gebracht, dann Gummi drüber und geblasen. Währenddessen konnte ich sie lecken, dazu kam sie dann über mich (sozusagen in die 69er, nur unten-oben). Dazu gekünstelt gestöhnt, wärend sie sehr absch(l)ussorientiert blies, mit sehr viel Handeinsatz, den ich immer wieder unterbinden musste. Deutlich wurde jedoch, dass sie schnell fertig werden wollte. Plötzlich, so als wenn der Wecker geklingelt hätte, dreht sie sich um, legte sich auf den Rücken und zog mich auf sich. Eine andere Stellung ließ sie nicht zu. Na ja, wegen des seit Tagen aufgestauten enormen Drucks entlud ich mich recht bald. Man muss ihr zugute halten, dass sie mich zumindest in Ruhe auszucken ließ.

Nach Waschen und Anziehen befand ich mich nach ziemlich exakt 15 Minuten wieder vor der Tür. Einen Wiederholungsbesuch wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Dara in die Galerie

Zitat:[Bild: a4mpx.png]

Hallo und Willkommen bei "Asia Dara" Koblenz
Hallo Fremder, willkommen auf meiner Seite.
Mein Name ist Dara und ich bin eine, wenn du möchtest, wilde oder auch zärtliche, asiatische Gespielin.

Ob du nur eine erotische Entspannungsmassage oder aber auch die genussvolle Analmassage haben möchtest, bist du bei mir in den richtigen Händen.
Aber auch mit meinem sinnlichen Mund und meiner Zunge möchte ich dir höchsten Genuss bereiten. Wenn du dann so richtig scharf und g**l geworden bist, darfst du auch mein Hintertürchen öffnen und beglücken.

Meine sexuellen Fantasien kennen kaum Grenzen, du musst mir nur ins Ohr flüstern wie ich dich verwöhnen darf. Oder soll ich deine Erzieherin sein und dich züchtigen und bestrafen weil du ein böser Junge warst?!

Aber egal was du dir wünschst, du gehst als Freund und glücklicher Mann aus meinem Appartement.

Bis dann!!

Deine Gespielin Dara

[Bild: 2oxm2.png] [Bild: 1abbe.png]


[Bild: 1abbe.png] [Bild: 2oxm2.png] [Bild: 3tl3o.png] [Bild: 4rxm2.png] [Bild: 5bz5g.png] [Bild: 6azh7.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot