Heute Mittwoch bei gutem Wetter in der Oase (24.6.09)
Auf Grund des guten Wetters hat es mich heute mal wieder nach langer Zeit in die Oase verschlagen.
Zufällig kam ich mit einem Schwaben ins Gespräch, der das erste Mal in der Oase weilte.
Komentar: Keine opt. Leckerbissen vor Ort. Nur ältere Frauen, fast wie zu Hause.

Dem kann ich leider nur zustimmen. Heute hat sich auch für mich der Weg kaum gelohnt, bis auf eine schöne Nummer mit einer Brasilianerin, Name?

Ist dies in letzter Zeit immer so, oder war heute nur eine Ausnahme?

Gruß bosy.
Zitieren
Kann das nicht nachvollziehen, bei meinem letzten Besuch war das Line-Up wirklich gut. Viele schlanke, hübsche junge Girls, Stammbesetzung und auch Frischlinge. Und im ISG habe ich gerade eine Auflistung von Girls gesehen, da sind mehr sehr hübsche junge Dinger dabei als Du an einem Tag ficken kannst.

Stuart, Grübel
Zitieren
bosy schrieb:Ist dies in letzter Zeit immer so, oder war heute nur eine Ausnahme?

Wie ich es sehe gibt es einen gewaltigen Optik-Unterschied zwischen Nachmittag und Abend. Fast immer. Leider.
Zitieren
Everhard schrieb:Wie ich es sehe gibt es einen gewaltigen Optik-Unterschied zwischen Nachmittag und Abend. Fast immer. Leider.

Inwiefern?
Ich bevorzuge normalerweise nachmittags, konnte mich bisher nie beklagen, wenn ich dann gegen abend gehe, sind die CDL in der Regel noch hübscher. Deshalb von einem gewaltigen Optik-Unterschied zu sprechen halte ich aber für übertrieben.
Zitieren
ISG???

Stuart, was ist denn das?

Steht da auch was über Bilderbuchjohanna, würde gern wissen wann Sie wieder vor Ort ist
Zitieren
Ghoosee schrieb:ISG???

Stuart, was ist denn das?

Steht da auch was über Bilderbuchjohanna, würde gern wissen wann Sie wieder vor Ort ist

ISG = http://www.internationalsexguide.info/forum

Johanna war letzte Woche in der Oase, mit kahlem Schädel.

Stuart, der dafür kein ISG braucht Wink
Zitieren
Jetzt haut den armen bosy man nicht so. Ich war heute da und muss sagen, dass der Anteil an übergewichtigen Schabracken schon weit überdurchschnittlich war. Es waren zwar schon ein paar Leckerlies vor Ort, trotzdem war meine Verzweiflung so groß, dass ich Prinzessin Mirona ins Netz gegangen bin. Sie war halt so auffallend dünnBig Grin

(Natürlich nicht ohne Hintergedanken, aber das ist eine andere, noch zu erzählende Geschichte. Sie ist jetzt übrigens ziemlich gebräunt, was Ihr aber nicht so steht wie ihre sonstige königliche Blässe).

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Champion Lover schrieb:Jetzt haut den armen bosy man nicht so. Ich war heute da und muss sagen, dass der Anteil an übergewichtigen Schabracken schon weit überdurchschnittlich war. Es waren zwar schon ein paar Leckerlies vor Ort, trotzdem war meine Verzweiflung so groß, dass ich Prinzessin Mirona ins Netz gegangen bin. Sie war halt so auffallend dünnBig Grin

(Natürlich nicht ohne Hintergedanken, aber das ist eine andere, noch zu erzählende Geschichte. Sie ist jetzt übrigens ziemlich gebräunt, was Ihr aber nicht so steht wie ihre sonstige königliche Blässe).

Grüße, CL


Danke Champions Lover,

Gruß bosy
Zitieren