Mir war mal nach mehr ... nach viel mehr ... nach 100 JJ
Zwinker 
Kontaktdaten
Sandra
Dortmund - Hörde
NRW
Karte Anzeigen
War am Vormittag bei einem Kunden gewesen, wo ich während des Termins laufend auf die Riesentitten der Architektin kucken mußte / durfte ... war besonders nett auf der Baustelle, beim Leiter hoch und runter, wo die Massen trotz Stahlträger - BH wogten und schwappten .... war also irgendwie tittenmäßg angefixt an dem Tag.

Im Auto dann etwas mobil rumgesurft und bei NRW Erotik - Kostenlos Kontaktanzeigen aus NRW - Hobbyhuren Huren Hobbyhure Nutten Kontakte Erotik Sex Club Party Gang Bang Dominas Anal Kostenlos Hausbesuche - Girls - Dortmund - S. 2 auf Sandra gestoßen.

Ja, haben wollen .... angerufen und Termin vereinbart. Mann wird zu einer Straße in Dö-Hörde geschickt, von der man dann noch mal anrufen soll. Nunja, wenn es nicht geklappt hätte, wäre es kein großer Umweg gewesen, also auf zur Schnitzeljagd.

In besagter Straße angekommen und angerufen, mir wurde die Hausnummer mitgeteilt und als ich vor der Tür stand wurde mir aufgemacht.

Huch, bischen dunkel in der Bude - eine Lampe war defekt und Lady war nicht in der Lage die Birne zu wechseln.

Nach dem sich die Augen an das Dunkel gewöhnt hatten, konnte ich beim small talk und einem Wässerchen, den Tatschen ins Auge sehen .... Boh, sind die Dickmann !

Nachdem 70 € auf dem kleinen Tisch deponiert wurden, konnte ich mich frei + frisch machen und durfte auf dem Bett liegend der Dinge harren ... Sandra kam dann nackt + in voller Pracht aus dem Bad. Frau hat zwar viel, die Oberweite kapituliert vor der Schwerkraft, aber sonst ist alles fest + frisch. Erstaunlich Ihre proportional schlanke Tallie, die ich später noch aus anderer Perspektive bewundern durfte. Sie begann mit einer gefühlvollen Bestandsaufnahme ... ich wurde am ganzen Körper gestreichelt, geküßt und mit vollem Körpereinsatz massiert .... Zungenküsse und dann mußte ich mal in die vollen greifen und meinem Spieltrieb frönen .... sie mag an den Brutswarzen gestreichelt und gesaugt zu werden und gibt das akustisch von sich, als ich manuel tiefer kam offenbarte sich mir eine Kiesgrube. Nach manuller und oraler Verwöhnung kam Sandra echt oder oscarpreiswürdig, dabei wollte sie an den Titten härten angefaßt werden.

Nach einer kleinen Pause war ich dann dran Ihre oralen Künste zu genießen. klein DoubleH wurde komplett, mit Würgeräuschen inhaliert.

Nachdem ankleiden des Wetterschutzes wurde ich bestiegen und durfte von unten an Ihren Titten spielen .... dann ging es in den doggy und da konnte ich erneut Ihre proportional schlanke Taile bewundern ... doggy scheint sie mögen, ich sollte an Ihren Haaren ziehen und Ihr auf den großen Hntern hauen .... tja und dann war es soweit, wohl zu Ihren Leidwesen, sie hätte gerne noch mehr Stöße gehabt, aber bei mir kam der Point of no return ....

Nach etwas small talk und ener schönen Streichelmassage verließ ich dann das Gehöft nach ca. 1 Stunde.

Wie immer ultimativ subjektiv.

Die Fakten :

Alter 40-45 / KG 44 / 170 cm / 100 FF / 70 € / ca. 1 Std.
Sandra ist durchaus positiv proessionell, aber sie mag auch gefickt zu werden.

Wiederholung : ja
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
0170 3648702
sonja235@gmx.de
Sandra in die Galerie

Zitat:Service: AV, Massagen, Stunden Service 70 Euro
Tabus: GV nur mit Schutz, kein schlucken

Hallo schön das Du auf meine Seite bist, hier bei mir erwartet Dich ein süsses Busenwunder. Alter 43 Jahre, langes dunkles Haar, vollschlank (Kleidergröße 44) und immer geil.

Auch wenn Du kein Sex möchtest wirst Du von mir NUR massiert. Ruf mich doch heut noch an und erzähl mir Deine Wünsche.

Täglich ab 8 Uhr bis 18 Uhr !

[Bild: bild011panz.jpg] [Bild: bild021tbud.jpg] [Bild: bild031g91s.jpg] [Bild: bild071ay3t.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Also die Bilder zeigen eindeutig Sabrina Meloni.
Sie inseriert unter dem Namen Nicole auf ladies.de
Meist ist sie in Wolfsburg anzutreffen oder auch auf Reisen durch Deutschland.
Ich nehme an, daß die Bilder nur als Beispielfotos dienen sollen.
Vielleicht kann DoubleH aufklären, ob es sich bei den Fotos um dieselbe Dame handelt.
Zitieren
Also trotz dem Lichtdesaster "Huch, bischen dunkel in der Bude - eine Lampe war defekt und Lady war nicht in der Lage die Birne zu wechseln." würde ich mal sagen, daß es die Lady auf den Bilder war ... der Perso habe ich mir nicht zeigen lassen. In der Bordellcommunity.de war die Dame auch schon als alteigesessene Stammentsafterin aus Dortmund bekannt, also denke ich mal nicht daß sie aus W-burg kommt, zumal sie eher rheinischen Zungenschlag hatte .... aber who know's ...
Zitieren
#5
Also wenns ne Stammbesetzung aus Dortmund sein soll, dann sind die Bilder in jedemfall nur Beispielbilder.
Denn diese Person auf den Bildern kenn ich auch von einem Treffen und man kann sie ja im Internet nachrecherieren.
Wie gesagt, die Frau auf den Bildern ist definitiv Sabrina Meloni
Zitieren