BG27 Brendalit, BG27, Zi.54
#21
Zimmer 56 in der Pension Herzlich, heute gesehen.
Zitieren
#22
Zimmer 36 Pension Herzlich.
Zitieren
So auch mal wieder ein Bericht von mir.

Nach längerer Schreibpause aber nicht Fickpause was nicht heisst das ich einen Berichterückstand hätte schreib ich auch mal wieder einen Bericht.

Momentan bin ich einfach nicht mehr so geil auf p6Unglücklich. Bin aber heute auf der Zeil gewesen und da is ein kleiner Abstecher ja nicht weit zur BG. Ich habe zu meinem Erstaunen sehr viel neue und auch alte Gesichter gesehen leider auch einige Gesichter zu tiefst vermisst :wein. Sozusagen alle meine Favoritinnen in der BG sind im Urlaub oder besetzt gewesen Unglücklich.

Naja das Angebot zur Zeit is wirklich Mau und ich dacht schon wieder dran nach hause zu gehen wurd dann aber doch geil als mir sone Latinamilf ihre Titties gezeigt hat Big Grin. Ohne was zu sagen bin ich dann sabbernd in ihr Zimmer gehüpft. Sie hat mich gleich umarmt und mir ihre Titties serviert, die ich dann promt verwöhnt hab. Danach erst gab sie mir die Hand und stellte sich mir mit Brendalit vor. Hier mal ein paar aktuelle Infos über sie.

Personen-Identifi©kation

  • Sie ist 1,70 m gross
  • Konfektion müsst so round about der 36er liegen
  • Sie hat braun-schwarze Haare und zumindest heute zu einem Pferdeschwanz gebunden.
  • Gesicht sieht halt mehr oder weniger wie ne Standart Milf Kolombianerin aus, nix besonderes eigentlich.
  • Ihr Lebensalter würde ich so auf mitte 40 schätzen.
  • Ihre Deutschkenntnisse sind in Ordnung sie lernt auch jeden Tag Deutsch und geht auch bis zur 4 mal in der Woche in die Schule um es zu lernenSmile.
  • Trug aus diesem Grund auch am Anfang eine Lesebrille sie nahm sie aber dann ab
  • Ihre Tittchen würd ich so auf D schätzen. Sind zwar aus Silikon aber ich find sie wunderschön.
  • Ein Arschgeweih und ein Tattoo oben rechts auf der Schulter
  • Sehr netter Charakter
  • Hatte ein pink-weisses Top einen schwarzen Slip und schwarze schuhe an.

Arbeitszeiten

Ihre Arbeitszeiten sind leider sehr begrenzt im Moment. Also im Haus ist sie auf jeden Fall Fr-So von 14.00 bis um 00.00 entweder im 5 OG in Raum 56 oder unter der woche falls sie kein bock mehr auf lernen hat oder früher Schulschluss hat arbeitet sie im 3. OG im Raum 32 von 12.00 bis 18.00. Im raum 32 im 3.OG hiet ich mich heute innerhalb des Zeitrahmens auf. Hat auch normalerweise bis vor kurzem ein Schildchen gehabt was ihre Anweseheit signalisiert aber das wurde ihr geklaut.Laut Lach Ich weiss grad auch nicht warum den Laut Lach-Smiley mache aber mir fällt nix anderes zu ein....


Service+Buchung

Bietet für 25€ Blasen Ficken Anfassen und ficken in verschiedenen Positionen

Für 50€ dann noch FO und die zeit wird auf eine halbe Stunde erhöht.

Gebucht hab ich das ersteres, da ich sie zuvor weder hier im Forum noch im LH gesehen hatte.


Ablauf

Nach der Geldübergabe fragte sie mich ganz süss ob sie noch zuende essen dürfe, weil sie so ein hunger hat. Wo mir im ersten Moment noch Angstgefühle kamen aber als ich gesehen hab wie sie das essen nach meiner Erlaubnis herunterschlang wurd ich fast schon geil Laut Lach.

Nachdem ich mich dann ausgezogen und sie fertig gegessen hat mit dem Hauptmenü stand der Nachtisch im Bad und wurde schön zurecht gemacht. Soll ja auch schmecken!Big Grin. Danach ging ich aufs Bett und servierte ihr mein Banana-SplitWink. Sie streichetle meinen Körper erst mit der Hand dann mit ihren Brüsten und am ende mit der Zunge währendessen durfte ich schon die schöngeformten Titties kneten bis sie sie mir nochmal zum naschen servierte.

Nach einer ganzen weile griffen die finger erst zum Kondom was sie gekonnt mit dem Mund aufzog und bis fast ganz runter ausgerollt hatte. Danach nahm sie ihre Hand zu Hilfe. Kleines Schweinchen! Wo lernt man den mit fingern zu essen Augen Roll. Gekonnt schnell und ausdauernd wurde der Banane schön gradgeblasen. Wirklich sehr angenehmer Blowjob gewesen.

Sie positionierte sich so das die Arschbacken neber mir waren wodurch ich sie schön fingern konnte mit den freien Händen rieb sie ihre Titties an meinem Körper was erst richtig geil nach einer Weile wurde als dann die Nippel standen und untenrum ein feuchtgebiet entstand. Während dem blasen hat sie so ein leichtes stöhnen druff und leckt auch ab und an immer schön die Eier.

Nach einer Weile dann hörte sie auf zu blasen und fragte wie ich sie gerne ficken möchte. Ich liess sie erstmal aufsatteln da sie sich ja die ganze Kalorien die sie jezz zugenommen hat erstmal wieder runterschwitzen musste, wollen ja nicht das sich die Konfektionsgrösse nachdem ich dass zimmer verlass ändertBig Grin. Während des Ritts durfte ich ihre Titties weiter durchkneten und abschlecken, da hat sich die Stinkezunge gefreut:p.

War ein schöner Ritt den ich auch nicht abbrach sie fragte mehrmals danach ob wir wechslen könnten aber ich wollte nicht und sie ritt weiter auf Banana Joe Wink.

Nach vielleicht 8-10 minuten tropfte mir ihr Schweiss auf die Brust und ich bat sie sich umpositionieren was sie lächjelnd bejahte. Ich stoss dann nochmal schön zu und beobachtete mich dabei im Spiegel aus allen Lagen bis sie auf einmal anfing zu Stöhnen was mich prompt von ganz alleine mitstöhnen liess es klang zumindest sehr gut vom Ton her ein schön ansteigendes Stöhnen und immer wieder was versautes zwischendrin liesen mich dann endlich kommen. Nachdem auszucken wo sie mir auch kein Zeitdruck machte legte sie sich erstmal auf den rücken und und erholte sich. Nach ein bissl Geschleime und AST ging ich dann ins Bad und hab mich gewaschen währendessen sie gleich den Duschschlauch nahm und sich abduschte.Cool

Wir haben dannoch ein bissl geredet und sie bat mich ihr kurz in Deutsch zu helfen was ich natürlich machte :teach .Ich glaub sogar sie wolte mir dafür einen Schmatzer auf den Mund geben Eek aber ich streckte ihr dann meine Backe hin und es wurde dann ein Rechts-Links Küsschen. Wir verabschiedenten uns dann und es gab nochmal ein Rechts-Links Küsschen.


Leider gibt es noch etwas trauriges zu vermelden, denn sobald sie die deutsche sprache beherrscht will sie aus dem Beruf so schnell wie möglich raus und irgendwo irgendetwas anderes arbeiten:wein. Diese Einstellung zeigt sie dem Kunden beim Sex aber nicht, hatten wirklich ein sehr persöhnlichen AST gehabt


Fazit+Auswertung

Latinamilf, die wie ich finde überdurchschnittlichen LH-Service bietet wenn man nett zu ihr ist schmilzt auch schnell das Eis, desdewesche hatses auch vorhin so geschlungenLaut Lach. Wenn man sie gut behandelt und mit guter Laune kommt, bekommt man auch guten Service, also so wars bei mir. Für mich nach den ganzen abwesenden Latinas eigentlich ein Top-Tipp, wer sie optisch ansprechend findet. Sie hat keinsterweise Beührungsängste und lässt auch keinen Zeitdruck aufkommen. Den Rest des Fazits koennt ihr ja aus der Auswertung rauslesen Big Grin.

Blasen+Eierlecken 8/10
Ritt+Doggy 8/10
Sonstige Showeinlagen 8/10

So viel spass mit ihr und behandelt sie gut!

Gruss

Diggor Winke
Zitieren
#24
Ich habe Brenda Samstag Abend in Zimmer 42 der BG27 gesehen
Zitieren