Türkei,geht da was?????
#1
Frage 
Ich habe mich mal durch gelesen, hab leider nichts gefunden, gibt es was in Side ,Belek oder Alanja zu erleben,
gibt es dort eigendlich Bordelle, den an die Animateurinen kommt man schlecht ran
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=60776
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid458621
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(27.02.2011, 18:07)Pimpnelli schrieb: Ich habe mich mal durch gelesen, hab leider nichts gefunden, gibt es was in Side ,Belek oder Alanja zu erleben,

Vielleicht liegt es ja daran, dass du im falschen Bereich gesucht hast.

==> Asien

Anfrage verschoben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#4
ja war in Osteuropa!! Erdkunde 6 :-)
Ich hoffe ich werde Side was finden, dan werde ich es sofort hier Posten.
wäre eine Geile sache dort was zu finden,dan fällt das Buchen nächstes jahr etwas leichter.
Zitieren
Bordelle würde Ich dir im Prinzip nicht empfehlen.
Die von die erwähnten Stäedte sind in Sachen käuflicher Liebe etwas Lahm,
für Äktschen wäre Istanbul, Ankara, Izmir besser.
Städte wie Belek und Side sind etwas klein und generell für Familientourismus ausgelegt.
gruss aus Istanbul

muratlale4
Zitieren
Istanbul kann ich empfehlen; ich war letztes Jahr dort und,- entgegen den anderslautenden Berichten,- ausgesprochen positiv überrascht. Das Viertel Aksary hat mehrere größere und kleinere als Disco oder Shischa-Bar getarnte Bordelle. Du zahlst entweder einen (moderaten) Eintritt oder Du mußt etwas konsumieren (z.B. ein Bier für umgerechnet 5€). Die Mädchen kommen zum Teil aus der Türkei (erstaunlich viele!) oder aus den Ostblockstaaten. Das Procedere ist etwas umständlich:
Platznehmen, etwas konsumieren, dem Kellner die "Bestellung" mitteilen, falls gerade nichts Passendes vorrätig, erfolgt eine telefonische Order nach deinen Angaben, das Mädchen nimmt Platz und konsumiert ebenfalls eine Kleinigkeit (+5€), dafür ist die "Fkk-Club-Untersuchung" abgegolten; falls man sich einig wird, bestellt der Ober ein "Taxi", das fährt einen dann max. 500m weit in ein Stundenhotel; hinlaufen ist verboten; +5€; im Hotel braucht man dann einen Ausweis und bucht ein Zimmer für 1h und 20€; am besten kauft man gleich noch ein paar Condome für 1€ das Stück (der türkische Freier scheint ohne auszukommen...). Die Stunde mit dem Mädchen kostet dann weitere 60€. Dafür bleibt aber wirklich kein Wunsch mehr offen, das gleiche Programm wäre in Dtld. nicht unter 3CE zu bekommen (wenn überhaupt).
Meide die größeren Clubs, nimm eher die kleinen; lass dich nicht von einem deutsch-sprechenden "Guide" vereinnahmen; den musst Du sonst mitzahlen und er nützt Dir nichts.
Meine Empfehlung für Istanbul (Stand 8/10) ist das Laguna.
Viel Spass!
Zitieren
Für den Türkei-Urlaub empfehle ich Kemer, da gibt es viele osteuropäische Touristinnen die einem Urlaubsflirt nicht abgeneigt sind.
Zitieren
Zwinker 
Osteuropäerinnen, speziell Russinnen, die Urlaub in der Türkei machen, gibt es überall, nicht nur in Kemer. Und fast alle arbeiten fleißig daran, ihren Amateurstatus zu gefährden. Niemand sonst trägt am Beach nur dünne Schnüre am Körper. Big Grin

Gruß
Pikashu, der demnächst auch mit Russen Urlaub machen wird, allerdings in Thailand
Zitieren
Frage 
Hallo.
Ich plane für nächsten Monat einen zweiwöchigen Urlaub. Bis jetzt scheint es die Türkei zu werden, da das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt.
Nu hab ich mich hier schon eingelesen und weiß das Istanbul wohl der Hit sein soll Wink
Nur ich finde da keine Hotels wo man wirklich Urlaub machen kann?! Wink
Gibt es noch andere Regionen wo es schon Erfahrung gibt? (Side, Alanya, Kemer...)
Oder gibt es da gar nichts, bzw. keine Erfahrungen?
Was auch noch gehen würde wäre Mallorca, da habe ich aber auch nicht viel einiges aktuelles gefunden....

LG Jack
Zitieren
Tja, für die Türkei gibt es doch den einen oder anderen Tipp und Hinweis. Z.B. diesen Thread hier der das selbe Thema behandelt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ja, ich wollte trotzdem nochmal nachfragen, weil die "Tipps" schon ziemlich alt sind Wink
Zitieren
Hi! Winke
Also ich kann Alanya mit seinen Disco's am Hafen empfehlen!Pst
Dort laufen viele angetrunkene und damit auch sehr lockere Scandinavierinnen Grübel rum! Da gehts nach nen paar Localdrinks schnell und unkompliziert an den Strand zum Blowjob und Fuckin !!!
Also etwas Euronen in Drinks investieren und es funzt!
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
(01.02.2012, 08:40)Thai ist fanta schrieb: Hi! Winke
Also ich kann Alanya mit seinen Disco's am Hafen empfehlen!Pst
Dort laufen viele angetrunkene und damit auch sehr lockere Scandinavierinnen Grübel rum! Da gehts nach nen paar Localdrinks schnell und unkompliziert an den Strand zum Blowjob und Fuckin !!!
Also etwas Euronen in Drinks investieren und es funzt!

Danke für den Tipp! Bin mir zwar unsicher ob da jetzt um die Jahreszeit was läuft, aber ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen Wink

Zitieren