Laura - Treff Manu
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Wallstr 53
mainz
0157-78602892
Karte Anzeigen
Treff Manu scheint in letzter zeit sehr wechselhaft zu sein. Nur fuer euch habe ich deswegen mal Laura getestet Smile

Location: Schoen eingerichtete wohnung, sauberes bad

Person: nett, freundlich. deutsch ziemlich gut (sie wohnt anscheinend in oestreich)

Figur: angaben unten stimmen. super-hubsches gesicht, echt schoene titties und nippel. schoener runder po. alles sehr sabber.

Service: kuschelend mit ZK angefangen, FO war ok aber auch nicht der hammer. wir hatten zwei runden GV wo wir alle moegliche stellungen ausprobiert haben. nuer 69 wollte sie nicht. sie sieht einfach klasse aus und man muss sich schon konzentrieren auf steuererklaerungen, der aufstand in Tunesien, der Klimawandel, Merckel, und was weiss ich um nicht gleich zu kommen. Sie behaelt auch die ganze zeit augenkontakt wenn sie nicht gerade superfordernde ZK austauscht. das waren ZK mit Vorwerk-saugkraft! Die zweite runde war noch heftiger. am ende in doggy ein heftigem zweitem orgasmus bekommen. die maedels nebenan in der kuche haben sich bestimmt beim theetrinken verschluckt Big Grin. Dar kann mann noch so viel an Merckel denken, bei so einem arsch wie den von Laura kann keiner es lange aushalten.

Preise: 100 die stunde

Fazit: Laura bekommt den Lusti-Gütesiegel

PS: Sie ist noch eine woche dar (WI oder MZ das wuesste sie noch nicht) und wie ich es so verstehe koennte es schon sein das sie aus persoenliche gruende nie mehr wieder kommen wird Unglücklich

[Bild: th_822255662_141laura3395900_F1_123_958lo.JPG] [Bild: th_822256321_141laura3395900_F2_123_1174lo.JPG] [Bild: th_822257992_141laura3395900_F3_123_124lo.JPG]
[Bild: th_822258810_141laura3395900_F4_123_552lo.JPG] [Bild: th_822260828_141laura3395900_F5_123_1198lo.JPG] [Bild: th_822261504_141laura3395900_F6_123_389lo.JPG]

[Bild: th_822263446_141lauraScreenshot2011_02_2..._548lo.jpg]

Zitat:N E U E R Ö F F N U N G
in Mainz nach Komplettsanierung!
Im fantastischen Ambiente bei nagelneuer Austattung findet ihr traumhafte Damen in diskreter privater Umgebung.

Die aktuellen Fotos findet ihr unter der Adresse www.treff-manu.de
Schaut doch einfach mal rein und lasst euch überzeugen.


#####################################

MONIKA 20
xxxxxxxxxxxxx

dieser Teeny verwöhnt dich mit einem Spitzenservice,
ihre 1,68cm sind sexy und werden durch einen knackigen Po und
einer strammen Handvoll OW abgerundet.
Ihr Service fängt bei Schmusen an über ZK und zärtlichen Streicheleinheiten bringt sie dich um den Verstand.
Intensives franz, AV und Lesbospiele runden Ihren Service ab.


Lass Dich von der Süßen mit einem universellen
Klasseservice beglücken.


*******

LAURA 19
xxxxxxxxxxxxx

19 Jahre jung und sie will es wissen!
Diese 1,60 große, hübsche Nymphe aus Ungarn hat einen 75B OW und ihr schlanker Körper sehnt sich danach sich von Dir berührt zu werden.
Heiße Küsse und sanftes Schmusen sind ihre Passion.
Mit ihrem Franz wird sie dich in den Wahnsinn treiben.
Gerne auch im flotten Dreier oder zusammen in der Badewanne!



Zitat:NEU IN MAINZ TEENY LAURA 19

Name: Laura
Alter: 19
Körpergrösse: 158
Konfektionsgröße: 32-34
BH-größe: 75C

Service:
Küssen,
Schmusern,
Mundaufname,
Körperbesamung,
Flotte dreier mit MONICA
SPITZENSERVICE
Zitieren
(27.02.2011, 17:32)Lusti schrieb: ... man muss sich schon konzentrieren auf steuererklaerungen, der aufstand in Tunesien, der Klimawandel, Merckel, und was weiss ich um nicht gleich zu kommen.

Diese Technik solltest Du Dir patentieren lassen ! Könnte mir vorstellen, dass sie ziemlich wirksam ist Lachen

Klasse Bericht zu einem hübschen Hasen - würde ich sagen Beifall

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#3
[quote='Lusti' pid='510323' dateline='1298824330']



PS: Sie ist noch eine woche dar (WI oder MZ das wuesste sie noch nicht) und wie ich es so verstehe koennte es schon sein das sie aus persoenliche gruende nie mehr wieder kommen wird Unglücklich

[align=center]

Diese Aussage ist ein geniales Marketing Instrument welches bei TM bei gut bewerteten Damen immer wieder gerne angewendet wirdVerärgert

P.S und Danke dass du nur für uns getestet hastUnentschlossen
Zitieren
Also Werbeonkel Big Grin?
Zitieren
#5
(28.02.2011, 12:57)Nooby schrieb: Also Werbeonkel Big Grin?

Nicht unbedingt. Ich hab bei TM auch 2 Stammladies und von denen höre ich den Text auch öfters.
Zitieren
(28.02.2011, 12:57)Nooby schrieb: Also Werbeonkel Big Grin?

Nein, der Bericht erscheint mir glaubhaftDodgy, sie ist aber in die Wiesbadener Filiale umgezogen
Zitieren
#7
(28.02.2011, 14:48)lindner schrieb:
(28.02.2011, 12:57)Nooby schrieb: Also Werbeonkel Big Grin?

Nein, der Bericht erscheint mir glaubhaftDodgy,

Seh ich auch so
Zitieren
(27.02.2011, 17:32)Lusti schrieb: Fazit: Laura bekommt den Lusti-Gütesiegel

lindners Gütesiegel ebenso!Titten

Ich finde mich in der merkwürdigen Lage, dass ich gar nicht so Recht weiss, was ich Lustis Bericht hinzuzufügen hätte Danke

Ach ja klar: diese Woche wurden mir für den Stundenservice wieder 120 Tacken abgeknöpft Verärgert.

Die Investition war aber lohnend: was für eine süße Braut, jung, klasse tits, klasse Nippel, klasse Figur, klasse ZK , ganz ordentliches FO - alles genau, aber wirklich genau so wie von Lusti beschrieben. Wobei mein Geamteindruck von Laura fast noch positiver ist: sie bringt Lahme zum gehen - selbst Lendenlahme wie mich. Nach dem ersten Abschuss FT hat sie mich so schnell wieder scharf gemacht - chapeauBeifall

Gruß lindnerCool, in love Herz
Zitieren
Sieht schon gut aus auf den Fotos.
Mittlerweile hat so gut wie jedes Etablissement in Wi eine Laura, da darf man nix verwechseln. Big Grin
Zitieren
Sagt mal bin ich eigentlich der einzige bei dem die Mädels beim Treff Manu abends (also so ab 19.00 Uhr) keine Stundenbuchungen mehr anbieten? War jetzt ein paar mal dort und immer hieß es sie würden den Stundenservice nur morgens und mittags machen, weil sie jetzt erschöpft oder müde seien.
Da ich einen längeren Anfahrtsweg habe buche ich generell nur Stunden und würde von daher eines weiteren Besuches dort absehen. Es sei denn die Geschichte sieht mittags wirklich anders aus.
Allerdings muss ich mich auch sehr über die Arbeitseinstellung dort wundern. "Ich habe (generell) keine Lust mehr und bin froh wenn ich wieder nach Hause kann". "Bin froh wenn ich Feierabend habe". Dann wird über die anderen Kunden gelästert. Zu guter Letzt wird man noch im Zimmer vergessen, weil das Mädel das doch so überhaupt keine Lust mehr hatte schon wieder beim nächsten Kunden im Nachbarzimmer zu gange ist.
Naja das ist wenigstens ehrlich dort, zuweilen auch sehr amüsant. Über den Service kann ich aber im Grunde nicht meckern. Besonders herausrangend ist es dort aber auch nicht. Dies bezieht sich allerdings alles nicht auf Laura. Denn bei ihr war ich noch nicht.
Zitieren
#11
(23.03.2011, 01:17)OutOfTime schrieb: Sagt mal bin ich eigentlich der einzige bei dem die Mädels beim Treff Manu abends (also so ab 19.00 Uhr) keine Stundenbuchungen mehr anbieten? War jetzt ein paar mal dort und immer hieß es sie würden den Stundenservice nur morgens und mittags machen, weil sie jetzt erschöpft oder müde seien.
Da ich einen längeren Anfahrtsweg habe buche ich generell nur Stunden und würde von daher eines weiteren Besuches dort absehen. Es sei denn die Geschichte sieht mittags wirklich anders aus.
Allerdings muss ich mich auch sehr über die Arbeitseinstellung dort wundern. "Ich habe (generell) keine Lust mehr und bin froh wenn ich wieder nach Hause kann". "Bin froh wenn ich Feierabend habe". Dann wird über die anderen Kunden gelästert. Zu guter Letzt wird man noch im Zimmer vergessen, weil das Mädel das doch so überhaupt keine Lust mehr hatte schon wieder beim nächsten Kunden im Nachbarzimmer zu gange ist.
Naja das ist wenigstens ehrlich dort, zuweilen auch sehr amüsant. Über den Service kann ich aber im Grunde nicht meckern. Besonders herausrangend ist es dort aber auch nicht. Dies bezieht sich allerdings alles nicht auf Laura. Denn bei ihr war ich noch nicht.

Also ich hatte im Jänner einen Abendtermin von 1 Stunde bei Engel welche ich schon öfters gebucht hatte. Da wir uns recht gut kannten sagte Sie mir "meine Muschi braucht Urlaub". Sie erzählte mir dass die
Dauerbumserei von 10 Uhr bis 22 Uhr fast ohne Pause insbesodere bei der 100€ Aktion einfach nicht auszuhalten sei.
Zitieren
(23.03.2011, 10:59)Sigma60 schrieb: Sie erzählte mir dass die
Dauerbumserei von 10 Uhr bis 22 Uhr fast ohne Pause insbesodere bei der 100€ Aktion einfach nicht auszuhalten sei.

Halloooooo,
22-10=12
12*100=1200
1200/2=600

Für 600 Euro am Tag würde ich aber auch was zu spüren hinnehmen.
Zitieren
einen Tag würde ich dir abnehmen, beim 2. Tag würdest du schon winseln...
(und jede Menge andere wie auch ich..)
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(23.03.2011, 21:11)Bangboombang schrieb: einen Tag würde ich dir abnehmen, beim 2. Tag würdest du schon winseln...
(und jede Menge andere wie auch ich..)

Ich gebe Dir auch Recht.
Doch dann sollen die Betreiber eine 'mädelfreundliche' Termingestaltung machen.
Täte den Mädels und uns gut.
Es müssen ja keine 10 Termine am Tag sein. Aber da scheint bei allen Seiten die Gier durchzukommen.
Zitieren
Wenn ich das Vorstehende so lese, da scheints bei TM inzwischen deutlich ruhiger geworden zu sein.
Hab`natürlich gleich Montag gesehen, dass das Zuckerpüppchen Laura wieder da ist - ich glaube das ist fast ein Jahr her, wie es auch die Beiträge zu ihr andeuten. Da ich sie damals sehr gut fand, bin ich gleich wieder hin. Die Haare sind etwas farbiger geworden, sonst hat sie sich nicht wirklich verändert - sehr süßSabber - ich würde sie nur mal auf die Sonnenbank schicken Smile.

Es war so wenig Betrieb bei TM, dass ich schon fast den Eindruck hatte, ich wäre der Erste, der sie diesmal beglückt. Na ja egal, sie war noch immer ne gute Wahl, auch wenn ich ein wenig den Eindruck hatte, dass sie erstmal wieder warmlaufen muss, um wieder auf dasalte Niveau zu kommen Verwirrt- sie hat wohl wirklich fast ein ganzes Jahr ausgesetzt.

Knutschen mit ihr ist nach verhaltenem Anfang super, ihr FO ist nicht besonders tief, aber sie geht auf Wünsche ein. Ficken im klassischen Dreikampf - Missio und Doggy super, Reiten war damals besser, wobei sie in der zweiten Runde deutlich variantenreicher wurde -wahrcheinlich wird das bei ihr im privaten Bereich nicht abgerufen Grübel Missio dagegen habe ich lange nicht mehr so geil gehabt Verwirrt

Fazit: Süße Ungarnmaus, mit der man auch PST und AST- mäßig vernünftig reden kann, - ich bin mit weichen Knien wieder `raus....
Zitieren
Die positiven Berichte haben Begehrlichkeiten auf diese süße Ungarnmuschi in mir geweckt.Auf der Homepage Manu die Telnr. rausgesucht - Anrufversuch, keine nimmt ab....Samsatg mittag erneut, "Chefin" geht ran, ja Laura da,ja ich kann 18.00 kommen, nein, ich muß nicht vorher nochmal anrufen. Gebadet, landfein gemacht und 17.ooUhr doch nochmal zur Sicherheit angerufen, wieder geht keiner ran. Naja eine Bordellchefin, ein Wort, dachte ich mir und bin losgefahren. 17.50 stand ich dann vor Laura - ob ich Mario bin. Ehrlich wie ich dummerweise war, sagte ich nein aber ich habe einen Termin mit ihr um 18.00 Uhr. Sie entgegnete, sie habe aber schon einen anderen mit besagtem Mario. Ich berichtete über die sattgefundene Terminvereinbarung meinerseits. Anruf durch Sie bei der Chefin, ungarisches Geplapper. Chefin hat vergessen,mich einzutragen, ist eben auch nur ein Mensch, entgegnete die kleine Nacktschnecke. Damit war für die Hure die Diskussion beendet und der dumme Freier darf sich jetzt wieder auf seine 45 minütige Rückfahrt begeben.
Da ich schon vor langer Zeit beschlossen habe, mich nur über Dinge zu ärgern, die ich ändern kann, blieb ich ruhig und beschloß mal wieder die Asia-Fraktion im Palast zu besuchen.
Fazit: Treff-Manu für mich ein no-go. Das war echt das Letzte. Da zahle ich lieber etwas mehr und habe eine größere Auswahl und fahre nicht sinnlos fast 100 km durchs Land.
Laura fand ich nicht so süß wie auf den Bildern. Kleiner Speckansatz am Bauch und auch das Gesicht ist bei Weitem nicht mehr so jugendlich-unverbraucht. Drübergerutscht wäre ich trotzdem aber im Nachhinein: wer auf schmucke Osteuropäerinnen mit geilen Hupen steht, hat im Palace deutlich bessere Auswahl und hier meine ich nicht die Balkanfraktion.
Zitieren
Hallo
dieser Monat wird richtig teuer für meine Verhältnisse. Nach dem letzten Besuch in Vioals Oase bei Emily, der mich nicht voll überzeugte, hatte ich immer noch die Laura vom Treff Manu im Hinterkopf. Die Bilder sind schon extrem geil, nur war sie bisher in Mainz, wo ich eigentlich ungern hinfahre.

Heute Morgen schaute ich auf der Homepage vom Treff Manu vorbei und fand Laura in Wiesbanden in der mir bekannten hagenauer Str. Ein kurzer Anruf und die Frage, ob ich in einer Stunden kommen kann. Zögerlich, da meine Nummer unterdrückt wird, bekam ich einen Termin, mit der Bedingung, bei Nichteinhaltung auch abzusagen.

Überpünktlich klingelte ich um 11:45 schon dort, denn mein Termin war um 12 Uhr. Anita machte mir auf und meinte, ich müsse aber noch warten, da ich zu früh sein. Sie hatte dabei wieder extrem überdrehte, aber freundliche Art drauf. Ich durfte warten und mir wurde was zu trinken angeboten.

Pünktlich zum Termin erschein Laura: Ja, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ein sehr hübsches, selbstbewusstes Mädel und ich buchte die halbe Stunde bei ihr. Das übliche Programm folgte: Bad und zurück ins Zimmer. Um 12:10 began dann schon die "Action". Im Gegensatz zu Emily, die aus meiner Sicht schon etwas lustlos wirkte, ging Laura gleich zur Sache. Ich klärte gleich, dass ich auf FO nicht so stehe und sie war überrascht, fast enttäuscht. Naja...ich befürchtete schon, dass es auch hier mangels Chemie scheitert, aber es kam anders. Sie streichelte mich zärtlich, wollte aber meine Brustwarzen nicht bearbeiten, obwohl ich da so drauf stehe. Als Begründung führte sie an, sie könne ihre Krast nicht einschätzen und wolle mir nicht weh tun. Ich weiß nicht, was sie dachte, dass ich erwarte, aber ich wollte keine Wäscheklammern an meinen Nippeln oder SM-Praktiken. Gut, es gab etwas zartes Geknutsche, was mir sehr gefiel. Anfassen war überall erlaubt.

Nach einigen Minuten wurde ich geil und wollte sie ficken. So wurde der Gummi drüber gezogen, mein Schwanz eingeschmiert oder geölt mit was auch immer und dann lege sie sich hin.

Ab da war der Fick mit Emily nicht mehr vergleichbar. Ich hatte bei Emily schon Standprobleme. Laura schaute mich fordernd an und schon nach den ersten Stößen bekam ich das Merckel-Problem und musste das ABspritzen verhindern. Eine Weile ging das gut und wie sie mich immer wieder anschaute und sogar im Liegen mitstieß und sich unter meinen Stößen krümmte, wurde ich immer geiler. Ich nahm mir vor, sie noch von hinten zu nehmen, aber als sie dann doch noch Hand an meinen Nippeln anlegte, war es so spät: Ich spritze wild knutschend in den Gummi. Was für eine Explosion.
Es waren erst 10 Minuten um und es gab noch eine Massage und sie suchte das Gespräch. Ein netter AST folgte und die Chemie war für mich perfekt. Zu ihr würde ich jederzeit wieder gehen. Die Zeit war allerdings nach ca. 20 Minuten schon um und ich dachte, dass Duschen zählt nicht. Insgesamt war ich gut 35 Minuten im Haus, aber ich will nicht meckern. Verglichen mit Emily war das hier um Längen besser.

Viel Spaß mit ihr und sie hat mir nicht gesagt sie sei noch eine Woche da, sondern immer 2 Wochen hier und 2 Wochen in Ungarn im Wechsel. Wenn sie also mal weg ist, kommt sie spät. in 2 Wochen wieder.
Zitieren
#18
Hi,

schöner Bericht. Wieviel hast du denn für die 30 min gelöhnt??

LG Pierre
Zitieren
Hallo
stimmt, dass habe ich vergessen dazu zu schreiben. Die Preise waren anders, als teilweise behauptet wird. Also keine 120 die Stunde, sondern genau wie auf der Homepage. So habe ich also 70 EUR bezahlt, für 45 Minuten wären es 80 EUR gewesen und die Stunde hätte ich für 100 EUR bleiben können.
Die Massage war im Vergleich zu den Thai Massagen im BHV nur am Rücken und nicht vergleichbar. Dafür fand sie meine "Knoten" und meinte, ob ich Stress habe. Gerade hier im Vergleich mit Emily merkt man doch, wieviel die Chemie ausmacht. Gerade bei den Mädels im TM merkt man das. Laura und Anita ähneln sich schon sehr, beide sind sie hektisch, symphatisch und reden gerne und man ist gerne bei ihnen. Laura ist natürlich optisch eine Granate im Vergleich zu Anita und ich finde sie vor allem sehr natürlich. Vielleicht liegt es daran, dass ihr der Job wirklich auch Spaß macht und sie sich nicht dazu überwinden muss. Das sieht man im TM auch schon daran, wie zwanglos die Mädels alle gut gelaunt miteinander umgehen. Die haben dort aus meiner Sicht ein gutes Arbeitsklima :-)
Zitieren
#20
War gestern für 1 Std. bei ihr (100 Euros). Ohne Voranmeldung so gegen 16:40. Umso erstaunter war ich, dass ich die volle Auswahl hatte: 4 Damen stellten sich mir vor! Naja, Glück muss man haben!

Da ich, bevor ich bei TM aufgeschlagen bin, hier im Forum recherchiert hatte, habe ich mich direkt für Laura entschieden. Und ich muss sagen: Eine gute Wahl!

Laura war gut gelaunt und kurz gesagt: Sie war mir direkt sympathisch (und umgekehrt offenbar auch). Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen.
- Super intensive und fordernde ZK.
- Zärtlicher GF6.
- 69 hab ich nicht verlangt, kann also nicht sagen, ob sie's macht. Aber lecken durfte ich sie. Legga!
- FO fand ich mehr als OK: Richtig gut!
Schon nach wenigen Minuten hatte sie mich in der Reiterstellung entsaftet. Normalerweise dauert das bei mir, gerade in der Stellung "ewig", aber sie war so engagiert und heiss, BOA!
Laura geht richtig geil ab, aber auch zwischendurch, wenn mans mal einfach nur zärtlich haben will, geht sie gut darauf ein.

Fazit: Liebes, süsses Mädel. 100% Wiederholungsgefahr.
Zitieren