Tina
Daumen hoch 
Deutsch, ca. 170 groß, 19J, lange, wellige brünette Haarmähne, Mini A-Cups, KF 34/36. Ist schon einige Zeit im FB (Fr-So) und bleibt es hoffentlich auch.

Sie ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Kollegen meinten, Sie ist eher die stille Genießerin, aber es gibt keine ZKs. Hatte trotzdem mal Lust, nette Unterhaltung, kurz Kino und ab ins Zimmer.

Sie mag es geleckt zu werden. Ha, da treffen Angebot und Nachfrage zusammen. Es wurde richtig nass und heftig. Mal wurde ich an den Haaren gezogen, dann wieder zwischen den Schenkeln eingeklemmt begleitet von heftigem Keuchen und Beckenbewegungen der jungen Dame. Tja würde sagen, Sie hat tatschächlich Ihren Spaß, wenn ihr schön die Muschi geleckt wird.

Dann kam ich dran. Klasse nasser Blowjob, Sie kniete so neben mir, dass meine Finger sich schön mit Ihrer nassen Lustspalte beschäftigen konnten. Ich war beeindruckt, wie gekonnt und erfahren Sie meinen Ständer mit Mund und Zunge verwöhnte. Ziemlich schnell hatte Sie mich bis kurz vorm Abschuss, obwohl schon Nr. 3 an diesem Abend. Na so ein stilles Teilchen scheint Sie mir aber nicht zu sein. Mad

Gummi drauf, bisschen Spucke drauf und die "stille Genießerin" sattelte auf und versenkte meinen Mast bis zum Anschlag. Dann ging ein sich immer mehr steigernder wilder Ritt los und Sie hatte keinerlei Konditionsschwächen und wurde immer mal wieder auch ziemlich laut. Dann kam der Doggy dran. Super, ihr geiler Arsch vor mir. Mal fickte Sie mit Ihrem Hintern auf meinem Ständer rein und raus, während ich still hielt und dann hämmerte ich wieder los. Mal Sie auf allen Vieren, dann wieder Oberkörper auf dem Bett, den geilen Hintern prall in die Höhe gestreckt.

Jetzt ab in die Missio und rein ins heiße, feuchte Vergnügen. Wir feuerten uns gegenseitig an, es wurde immer heftiger. Aufeinmal zog Sie die Beine an, zog mich fest ran und ließ nicht mehr los. Ich bohrte mich rein soweit ich konnte. Ich glaube Sie hatte einen geilen Höhepunkt und ich, angefeuert durch dieses Kopfkino, dann meinen Hammerabschuß.

Danach lag ich erstmal eine Minute wie ein toter Käfer auf dem Rücken, Puls 180. Was ein Unterschied, wenn man mit so einem Mädel einen Zimmergang absolviert und nix gespielt und gekünstelt erscheint, kein Flutschi zum Einsatz kommt und man seinen Schwanz, wild bis zum Anschlag versenken kann, ohne dieses "Oh, Schatzi Du bist zu groß" ... Kleines Manko: den Conti mußte ich selbst entsorgen und nur kurzen AST. Vielleicht bessert sich das noch.

Fazit: an dem Tag, war die stille Genießerin wohl etwas wilder und wir hatten (glaub ich zumindest) beide ziemlich viel Spaß. Werde es definitiv wiederholen. Unentschlossen

Blow (der dann sehr zufrieden die Heimreise antrat)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Am Anfang der Woche hatte ich eine sehr nette Begegnung mit Tina. Sie ist Deutsche, ca. 170 cm gross (, hat braunes, gewelltes Haar, A-Cups, KF 36) und hat mir die letzte halbe Stunde vor meiner Heimfahrt versüsst. Ich habe mich einfach verwöhnen lassen. (Es war an diesem Abend nicht der erste Zimmergang aber der, der erwähnenswert war.) Schönes, langes, feuchtes FO ohne Aufnahme. Aber sehr erregend. Wäre ich aktiver gewesen, wäre die halbe Stunde sicher noch interessanter geworden. Aber Wiederholungsfaktor bei 100%. Und vorher und nachher (auch an der Bar) wirklich nett unterhalten.
Zitieren
Künstler-Name: Tina
Land: Deutschland
Aussehen: ca 170 cm, hellbraunes lockiges Haar, 70A , KF 36
Couchaction: ganz kurz im Kino.. wollte schnellstmöglich aufs Zimmer
Französisch: ganz kurz, viel Handeinsatz
Verkehr: naja
Urteil: ziemlich abschussorientierte Optikmaus
Dauer: knappe 18 Minuten
Kosten: 1 CE
Wiederholungsfaktor: 18%
Klassifizierung: Bundesliga Tabellenplatz 18

Zitieren
Ergänzung zu TINA, abschussorientierte Optikmaus:
keine ZK, kein Fingern, aber: lässt sich gerne lecken
Service: Nach erfolgter Verrichtung erhielt ich abschließend das Haushalts-Papier von der im Zimmer befindlichen Rolle
zur Selbstreinigung
Zitieren
Lt ihrer Aussage war Tina die letzten Monate in Speyer im FKK und erst dieser Tage wieder im FB.
Zitieren
Bei der Leistung noch nen WHF von 18%? Da gäbe es bei mir mit Sicherheit keine weitere Buchung.

Spider, der sowas höchstens für Zweitligatauglich hältWeia
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Liebe Kollegen zu Tina gab es doch schon einen Thread wozu einen Zweiten? Ich hatt sie auch mal vor einigen Monaten gebucht, bis auf die fehlenden ZKs war ich rundum zufrieden, zum Thema selbst entsorgen, find ich das nicht so schlimm, hatte auch in der Vergangenheit einige TOP CDLs die das eben nicht gerne machen, was ist dabei? Wenn du außerhalb des Pay6 knallst, musst ich in der Regel immer selbst entsorgen, also stellt euch nicht so an Freunde!
fuck the world
Zitieren
(01.09.2011, 19:34)GSDB21 schrieb: ....bis auf die fehlenden ZKs war ich rundum zufrieden....

eben....bei mir ist ZK zwar auch ein wichtiger Faktor, bei Tina "verzichte" ich gerne, weil der Rest mit allem Drum und Dran stimmt.
Toll, dass sie wieder im FB ist. Muss ich am Freitag unbedingt prüfen.
Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Tina werkelt zur Zeit im FKK Tantra in Kaiserslautern.

Hatte mit ihr das Vergnügen.

Bericht folgt erst in den Tagen im Tantra - Bereich


Gruß Horus
durchaus zufrieden Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Höchstwahrscheinlich diese Tina…

arbeitet seit Frühjahr Freitag/Samstag im Caribic in Mainz…

Mini A-Cups…skinny 32/34 KF…blass, Dunkelblond…fast 30ig….
Zitieren