Frage: Parkplatz A5 Höhe Langener Waldsee
Frage 
Irgendwann habe ich irgendwo darüber gelesen. Das durchforsten dieses
Forums hat mich aber nicht zur besagten Textstelle geführt.

Daher meine Frage.

Bin irgendwann letzte Woche die A5 von Darmstadt Richtung Frankfurt hochgekommen. Auf dem Parkplatz in Höhe des Langener Waldsees bin ich
rausgefahren, da mir im Hinterkopf irgendwas mit Parkplatzsex in den Kopf kam. Auffällig waren die Herren, die um das Toilettenhäusschen aus Waschbeton patroullierten und ab und an die Tür des Damenabteils öffneten um dahinein zu schauen... jedenfalls passierte zwanzig MInuten lang nichts und das war mir dann auch zu langweilig. In gewisser Weise vermutete ich auch, dass es sich um einen Kontaktplatz für Schwule handelt, daher habe ich keinen der Herren in gewohnt offener Weise angesprochen... schliesslich wollte ich nicht die Szene aus Pulp Fiction nachspielen, bei der der muskulöse farbige Herr mit einem Gummiballknebel im Mund, über einem Bock gelehnt ....
denke Bruce Willis kommt eher selten an diesem Toilettenhäusschen an der A5 vorbei um mich ggf. aus der Situation zu befreien Weia

Aber lassen wir die Satire und wenden uns weiterhin der Realität zu.

Ein weisser Seat (oder sharan) van fiel mir in den Blick und eine Dame, die im Dunkel davor kniete (um zu pissen?) ... jedenfalls wartete ich, bis die Dame wieder in den Wagen stieg und näherte mich der hinteren Tür.
Madame sass dort im Dunkeln mit einem hutzeligen ? (war es ein Männlein ?) und auf meine Frage, was Sie so anböte, wurde mir geantwortet, "Dass was Du wahrscheinlich suchst" ... für einen Unkostenbeitrag von 25 euro.
Auf meine Frage "Wo?" wurde mir nur "Hier" geantwortet, wobei auf die Rücksitzbank gedeutet wurde...

Da ich im Dunkeln nicht erkannte, ob das hutzelige Fragezeichen, überhaupt eine Hose anhatte und mir die Nichtanwesenheit meiner Kavallerie den Besuch der Rückbank etwas "suspekt" erschienen ließ ... bedankte ich mich artig und entschwand mit allen offenen Fragen.
Ausserdem kann ich noch nicht einmal sagen, ob Madame überhaupt attraktiv auf mich wirkte. Die Ganze Szenerie hatte jedoch etwas Eigenes, was mich immer wieder am Milieu fasziniert.

Daher meine Fragen nach dem Geheimnis dieses Parkplatzes.

Wer sind die Herren ?
Was passiert im Waschbeton Klohäuschen ?
Wer ist der weisse Van und Madame darinnen ?
Ist das hutzelige Fragezeichen der Ehegatte, oder ein zahlender Besucher...der sich unter Umständen auf den Arsch begibt, der vor
ihm hebend und senkend Madame beglückt...?

Ein Fall für Scully + Mulder ....oder kann das geballte Forum LIcht ins
winterliche Dunkel des Langener Waldseeparkplatzes an der A5 bringen ?
Zitieren
Hallo,

ich weder Scully + Mulder noch John Mc Clane um dich aus einer Unglücklichen lage zu befreien. Aber ich denke ich kann etwas beisteuern.
Das sollte der Parklatz an der Ausfahrt Mörfelden sein.
Ich habe den Seat mal auf der anderen Seite gesehen. Er ist meines Wissens nach Silber mit einem F- Kennzeichen.
Ich hatte eine Pause gemacht auf diesem Parkplatz und zwar genau neben diesem Wagen. Also Sitz etwas runter zu dösen, und auf einemal steht der kleine Dackel an meinem Auto und schaut rein. Nach gefühlten 2 Minuten ist er wieder abgezogen.
Nachdem ich dann einen Standortwechsel vollzogen hatte beobachtete ich das Treiben.
Es ist so wie du gesagt hast. Hingehen fragen, bezahlen husch ins Auto ficken und wieder raus.
Attraktiv ist aber was anderes. Ist etwas älter und wenn ich mich richtig erinnere auch mollig.
Ansonnsten ist der Parkplatz bekannt als schwulen Treff. Aber meines wissen nach auf beideb Seiten.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
...ja, das war eine Hilfe ! Hätte sonst nicht schlafen können (grins)

Danke !

Jetzt wäre es noch interessant zu erfahren, ob der Dackel dabei ist, wenn die Mutter "besprungen" wird .... sicher haben wir einen furchtlosen Ficker, der es gewagt hat !?
Zitieren
der wartet davor. ich habe es ja beobachten können.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Ach Gott. Ist das nicht die Sache mit dem Kennzeichen "F-EE ...", um die schon vor bestimmt 7-8 Jahren in einem anderen Forum ein riesen Wirbel gemacht wurde ?

Hier steht auch was dazu:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=5017

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=16532

Gruß
Zitieren
Hmm, also an Berichte über die Uschi vom parkplatz kann ich mich noch zu MST-Zeiten erinnern. Das ist aber schon 10 Jahre her.

zap, der nen gepflegten fkk-club bevorzugt
Zitieren
Dann ist es wohl ein Vorbote der Demenz.
Mein Langzeitgedächtnis gewinnt also die Kontrolle über mich.Unentschlossen

Kann durchaus sein, dass es die Erinnerung aus dem MST betrifft.

Gibt es diesen Kackerlaken Laden eigentlich noch ?
Zitieren
...wenn ich den letzten Bericht von Martin46Holz lese bin ich froh, nicht auf die Idee gekommen zu sein, einzusteigen... mann mann mann... was
für eine Fregatte Brakelamp
Zitieren
Aktueller Status: Sie ist seit 16:00 vor Ort und wartet auf Kundschaft.....
Zitieren