stipvisite
Idee 
da hier ueber abzogge geschrieben wird und dass die maedels verhungren muss ich mal meinen eindruck zum besten gegen. ich war eignetlich nur auf der durchreise und daher genehmigte ich mir die billige 25 e eintrittsvariante ohne essen. augewaermt habe ich mich in der sauna dafuer reichten die handtuecher. esen fiel logischerweise aus aber es schien genug dazusein um 20 girls und 15 kerle (die offensichtlich wechselten) durchzufuetern. fuer die tageszeit fand dich den besuch m/w nicht so schlecht.

sandra aus rumaenien versuesste mir die zeit. mit 160cm kf32 spitze b-cups schwarze haare und etwas ueber 20 sah sie legger aus. mir blieb die luft weck als sie mit ihrer zunge meine mandeln untersuchte.

leider montierte das luder den gumi sehr fruehzeitig daher kein fo. die eier ersaeufte sie in oel Unentschlossen bevor sie mit den fingern massierte. blasen war mehr punktuell und sehr sparsamm. asubaufaehig. vor dem lecken an ihrer fotze schmierte sie diese ebenfalls dick ein. pappsueses oel mit fruchtaroma Mad . zuerst zierte sie sich noch ein wenig aber dann ging das luder ganz schoen ab.

beim ficken musste sie unbedingt die kontrolle behalten. iwie hate sie immer ihre hand dran. als abstandhalter statt dass die leiber aufeinander knallten knallte ich gegen eine knochige hand. dann versuchte sie das tempo zu erhoehen in dem sie mein becken hin und her zu schieben vesuchte. wild mit viel kraftaufwand. dagegen straeubt eich mich. ich wollte ja dei zeit ausnutzen. Dodgy

zur saueberung liegte sie keine hand an.

sie machte keine nachkoberversuche. ihc haette ihr gerne die eiweisreiche naehrloesung oral verabreicht (s.o. gummimontasche und stichwort verhungern Wink ). so blieb es bei den 30 minuten ohne zusaetlichen aufpreis. fuer ihre nach eigenen angaben erst kurze aufenthaltsdauer in d und im club war es eine akzeptable nummer die mit zeitlichem abstand durchaus eine wiederholung wert ist.
bei einigen sex anbieterinnen mal einen reinstecken
Zitieren
Also bei aller Liebe, besamer.

Was du so schreibst klingt nicht nach hoher Wiederholungsgefahr.

- blasen nur mit Gummi und dann auch noch "sparsam"
- übermässiger Einsatz von Schmiermittel
- ständig die Hand dazwischen
- Tempo machen um schnell fertig zu werden
- Säuberung in Eigenregie

Nehme mal an, nach dem Abspritzen war's ganz vorbei,
nichts mehr mit Nachkuscheln.
Lecker sieht sie ja aus, die Sandra. Aber so wird das nix.

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#3
also, Clubstandart ist das aber bei weitem nicht!Aufsmaul

Schade eigentlich, denn im First kannste im Moment richtig gute Buchungen machen!!

Grüße Barilla
Zitieren
(24.02.2011, 21:40)blackbeard schrieb: - blasen nur mit Gummi und dann auch noch "sparsam"
- übermässiger Einsatz von Schmiermittel
- ständig die Hand dazwischen


....mit einem Wort >> Typisch Sandra

....mit dieser Masche scheint sie ja gut zu fahren, da sie nie lange alleine ist Weia


Gruß MC, der demnächst wieder richtig clubben geht Wink
Zitieren
(25.02.2011, 13:55)Midnight Cowboy schrieb:
(24.02.2011, 21:40)blackbeard schrieb: - blasen nur mit Gummi und dann auch noch "sparsam"
- übermässiger Einsatz von Schmiermittel
- ständig die Hand dazwischen


....mit einem Wort >> Typisch Sandra

....mit dieser Masche scheint sie ja gut zu fahren, da sie nie lange alleine ist Weia


Gruß MC, der demnächst wieder richtig clubben geht Wink

am Anfang mag die Rechnung ja noch aufgehen, aber von Laufkundschaft alleine kann man im First nicht fürstlich leben

Gruß Cervix67
Zitieren
Zitat:....mit einem Wort >> Typisch Sandra


Dafür ist sie:
• eine wirklich extrem hübsche Maus
• kann Konversation wenn auch auf Englisch
• sind ihre ZK´s mit das Beste was ich kenne Unentschlossen
• Fo und Ausdauer beim blasen scheint Tagesform zu sein (kann selbst nicht klagen)

Meiner Meinung nach kann man mit ihren Marotten, wie Wischzwang, alles mit Aromaöl zu benetzen, Kontrolle beim ficken, immer noch gut leben. Sandra wird nicht so schnell verhungern.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren