Giselle / Leuchtfeuer aus Offenbach
Frage 
Kontaktdaten
Giselle
Offenbach
Hessen
01785135106
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

wollte mich mal bei einer der Wohnungsdamen versuchen. Mir hat dabei vor allem Giselle aus Offenbach gefallen.
War schon einmal jemand von euch bei ihr? Lohnt sich ein Besuch?

Danke im Vorraus.

www.kontakt24.de
               
   
Zitieren
www.kaufmich.com
                   
Zitieren
                   

inseriert auch bei www.ladies.de
Zitieren
Daumen hoch 
War im November bei Ihr und sehr zufrieden. *PRIVAT Cyper* in Offenbach/Kaiserlei.
Eher hübscher als auf den Bildern: Preise: 80/100/150 für 30/45/60 min.
Ich wählte die 45min für 100.
Empfang durch Dame des Hauses, dann kommt Giselle im schwarzen Kleid. Sehr sexy. Geldübergabe, ich gehe in die saubere Dusche, dannach Mundspülung mit Mundwasser, welches im Bad vorhanden war.
Das Zimmer ist sauber aber sehr nüchtern, Industriestandard eben, Ich stehe im Zimmer Giselle kommt oben ohne und mit weißem Höschen zurück. Ich fummele Sie im Stehen ab. ZK, mittlere Güte. Ich drehe Sie sanft um, Reibe mein Schwanz an Ihrem Hintern, massiere dabei Ihre Busen. Geiles Gefühl. Sie macht voll mit. Das geht ein paar Minuten so, dann aufs Bett.
Gutes FO bei mir, ich lecke Sie, geile Muschi.
Will mit Ihr dann Schmusen, Sie mag das nicht so, hält ein bischen auf Distanz. Sie hat aber eine sehr nette Art, minimaler Smalltalk während der Aktion, sie spricht nur Englisch (zumindest damals im November).
So, jetzt gummiert Sie mich und reitet mich. Da hat Sie die Initative übernommen. Jetzt spritze ich.
Kurzes Relaxen, säubern, freundliche Verabschiedung.
War echt gut mit Ihr, geiler Body, nette Zickenfreie Art, aber auch kein GF6. Die Zk waren mittelmäßig.
Wollt eigentlich wieder hin mit der überlegung die 30min für 80 Euro zu buchen, da nach dem Spritzen das Date sowieso vorbei ist.
Habs nicht gemacht, weil die Dame mir absolut super gefällt. Suchtgefahr.
Zitieren
War auch bei ihr, nach dem Veronika wieder besetzt war.Heul
Muss aber sagen ich wurde nicht enttäuscht wie immer bei der Location. Soll keine Werbung sein.
Zurück zum Thema: Giselle ist wunderschön, hat den perfekten Body, geile Titten und samtweiche Haut. Gleich im stehen befummelt und auf dem Bett weiter gemacht. Ganz zärtlich mit sanften Körperküssen. ZK gab es keine, wollte sie auch nicht drängen.
Trotz dem geile erotische Stimmung. Dann den kleinen und die Bällchen ganz zart mit der Hand und später mit dem Mund verwöhnt. So was erlebt man ganz selten denke ich. Die Spitze so sanft mit den Lippen verwöhnt das man Stunden ohne Schuss genießen könnte. Dann gummiert und einen schönen Reiter.Unentschlossen Dann noch mindestens 3 Minuten auf dem schrumpfenden Teil drauf geblieben und streicheln und abgreifen. Dann Reinigung von ihr. Den Rest der Zeit gekuschelt und zärtliches Streicheln. War so was wie GFS kein hoppla hopp. Gebucht hatte ich 30min für 80.
Wiederholungsgefahr: 100% also großen Bogen machen sonst ist die Haushaltskasse pfutsch.Heul
Zitieren
Guter Bericht!
Zitieren
Danke für die Infos!

Sind ihre Tüten eigtl natur?

Es grüßt

der Hirsch
Zitieren
(09.03.2011, 10:41)FliegenderHirsch schrieb: Sind ihre Tüten eigtl natur?
sind natur
Zitieren
thx !
Zitieren
Danke für die guten ausführlichen Berichte.
Wow, sie scheint ja auf jeden Fall einen Besuch Wert zu sein, trotz der Suchtgefahr.

Schade, das sie keine/wenge ZK macht.
Zitieren