Beatrice in Groß-Zimmern bei DA (vorher u.a.: HB, HH, NK, NW, LU ...))
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Beatrice
damals Bremen
...sie "wandert" schnell...
Karte Anzeigen
Mit Beatrice verbinde ich meine zweitschönste "Fremdfickerfahrung" - ich hatte mich vorab telefonisch angekündigt. Sie sieht - wie ich finde - in natura noch besser aus als auf den Bildern. Ich vereinbarte nach einer kurzen Dusche 80€ für FN/Verkehr. Kurzes Streicheln und schon begann ein zurückhaltendes, aber gutes Blanko-Blaskonzert. Ihre Haut ist sehr weich und ihre Brüste finde ich perfekt, so dass ich durch die Optik in kürzester Zeit abschussbereit war - daher legte ich sie schnell auf den Rücken - Fingern war nicht, aber ausdauerndes Lecken war erlaubt - sehr lecker. Kurz von vorne (fast gekommen), schnell in die Doggy gewechselt und herrlich abgespritzt - sie geht gut mit und stöhnt leise - richtig geil ! Kommunikation die ganze Zeit auf Englisch, ich habe ihr viele Komplimente für ihr Gesicht und ihren in meinen Augen tadellosen Körper gemacht und bin dann schließlich nach etwa 30 Minuten zufrieden gegangen. Seitdem beobachte ich sie auf ladies.de und warte darauf, dass sie mal wieder in meine Nähe kommt...

Fazit : Für mich im Paysex-Entertainment eine lohnende Investition !!! Lieb, eng, schön und korrekt !
Zitieren
#22
Zunge 
Kontaktdaten
BEATRICE
BETTINASTR 5
OFFENBACH
Karte Anzeigen
*** Bitte aussagekräftigen Titel vergeben ***

Hallo mein erster Bericht habe 2 Jahre von eurem Forum profitiert und nun möchte ich mich auch aktiv beteiligen werde die nächsten Tage meine Unentschlossen und Verärgert schreiben.
Anfangen möchte ich mit meinem letzten Erlebnis und zwar BEATRICE in Offenbach.
War heute kurz vor 19 Uhr bei ihr am Telefon schon sehr sympatisch. Also hin zu ihr und was ich dann zu sehen bekam Herz eine wunderhübsches Frau bzw Mädchen Bilder der Anzeige stimmen und ein sehr schönes Gesicht. Hat mir ihre Preise genannt habe 30 min zu 70 genommen. Also ins Bad geduscht und zurück zu ihr sie schon auf dem Bett gewartet so wie Gott sie erschuf. Sie hat sich langsam von oben nach unten gearbeitet wobei sie auf halber Strecke einen längeren Stopp gemacht hat:Impish:. Habe ihr gesagt ich möchte sie gerne lecken und in der 69 weitergemacht (schmeckt gut frisch gewaschen); nach einer Weile mehrere Stellungen durch gemacht bei der sie gut mitging. Abschluss wieder in 69. Danach noch Unterhalten kam kein Zeitdruck auf weil der nächste Kunde erst später kam, um 20 Uhr zum Auto und Zufrieden nach Hause. Beatrice ist eine Frau mit der mann sich auch sehr gut Unterhalten kann und lustig ist sie auch aber nichts für Hardcore Ficker. Das einzige was nicht zu ihr passt ist das Zimmer ist halt die Bettinastr
Zitieren
#23
Kontaktdaten
Beatrice
Bettinastr.
63067 Offenbach
0174-8019692
klingeln bei Lange 2.OG App. 229
Karte Anzeigen
[Bild: scharfe-beatrice-knac75uo0.jpg]

Zitat:Beatrice - die super leckere Verführung!

EXTREM-SCHARF!!!!!

Hallo meine Lieben...! Ich bin Beatrice, 20 Jahre jung, 170cm groß, habe eine KF von 34, kleine feste 75A Brüste und bin komplett rasiert.

Im Leben gibt es nichts besseres, als die Sexualität voll auszuleben.

Dich erwartet ein großes Service-Repertoire, wie zum Beispiel Franz., GV, Massagen, FE, NS an dem ich genauso viel Spaß haben werde wie Du!!!

Auch Hotelbesuche sind möglich.

[Bild: scharfe-beatrice-schn69ueh.jpg] [Bild: scharfe-beatrice-dunk6fuc1.jpg] [Bild: scharfe-beatrice-in-ws4uis.jpg] [Bild: scharfe-beatrice-klei9sucz.jpg] [Bild: scharfe-beatrice-knac75uo0.jpg] [Bild: scharfe-beatrice-kniev7ulr.jpg] [Bild: scharfe-beatrice-mit-tsu8u.jpg] [Bild: scharfe-beatrice-rumn0uuc7.jpg]

Zitat:Profil - Beatrice - Model



Alter: 22 Jahre
Größe: 170 cm
Busen: 75A
Konfektion: 34
Rasiert: Ja
Raucherin: Nein
Tätowiert: Nein
Piercings: Nein
Haarlänge: Lang
Haarfarbe: Dunkle
Typ: Hellhäutig
Herkunft: Osteuropa
Sprache: Deutsch; Rumänisch






Zitieren
#24
Endlich der Erstbericht. Hat doch garnicht wehgetan.Dodgy

Wie ist denn die Lokalität so (Sauberkeit) ?

Prior
das Beste an Offenbach ist die Straße nach Bieber Lachen
Zitieren
#25
Also Wohnung recht klein etwa 30 m2 das Badezimmer hat seine besten Zeiten hinter sich Zimmer war sauber und nicht gestunken
Zitieren
#26
kurze Frage: hat sie auch ZK gemacht?
Zitieren
Ich würde sagen das ist dieselbe ... https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=70886
Zitieren
Bauchnabel und titten passen nicht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Beatrice
Lambertistr.
Trier
Rheinlandpfalz
Deutschland
0178-2926774
tägl. 10-24 Uhr
Karte Anzeigen
Beatrice ist momentan in Trier...

Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 A
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch, Rumänisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv

Brandneu in Trier Euren
Nur für kurze Zeit!

BEATRICE

Super leckere Verführung!

EXTREM-SCHARF!!!!!
Hallo meine Lieben...! Ich bin Beatrice, 20 Jahre jung,
170cm groß, habe eine KF von 34, kleine 75A Brüste
und ist komplett rasiert.

Im Leben gibt es nichts besseres, als die Sexualität voll auszuleben.

Dich erwartet ein großes Service-Repertoire, wie zum Beispiel
Franz., GV, Massagen, FE, NS an dem ich
genauso viel Spaß haben werde wie du!!!

Auch Hotelbesuche möglich

0178-2926774


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Aufgrund der recht guten Berichte hat es mich gestern, auch mangels guter Alternativen, zu ihr gezogen.
Die Wohnung ist leicht zu finden und auch recht anonym gelegen. Kurz nach dem klingen bin ich in die Wohnung und habe mal nach dem Preis gefragt. Es wurde die üblichen 80 Euro für30 Minuten, sowie 20 extra für FO aufgerufen.

Habe mir die Dame dann genauer angeschaut. Sie ist recht hübsch, aber unglaublich dünn. Auf den Fotos ist zumindest noch etwas Figur zu erkennen, aber so direkt vor mir ..... Sehr dünne Arme und Beine, kaum vorhandene Tittchen, hier und da kamen schon die Knochen raus. Zugegeben der Arsch ist schön anzusehen, aber auch sehr mager.
Wusste nicht ob ich ihr was zum essen anbieten sollte oder sie ficken sollte.
Habe mich aber dann dazu enschieden zu gehen. Ich stehe nun bestimmt nicht auch dicke Frauen, aber das war mir doch ne Nummer zu zierlich. Hatte Angst das ich bei ficken irgendwas kaputt machen könnte. Verwirrt

Nun ja, wem es gefällt, aber mir war die eindeutig zu dürr ...
Zitieren
Kontaktdaten
Saarbrücken
0178-2926774
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt in Saarbrücken.

Zitat:KONTAKT
bitte telefonisch erfragen
Saarbrücken
nur besuchbar
0178-2926774
tägl. 10-24 Uhr
Zitieren
Kontaktdaten
Beatrice
Friedrich-Ebert-Str. 2
Schweinfurt
Bayern
0178-2926774
Karte Anzeigen
Beatrice gastiert in Schweinfurt.
Sie hat neue Bilder, auf denen nun auch Ihr zugegebenermaßen hübsches Gesicht zu erkennen ist - anhand des Textes ist Sie jedoch eindeutig identifizierbar.

Sieht wirklich verdammt lecker aus Sabber

Zitat:1.Mal in Schweinfurt
Nur für kurze Zeit!

BEATRICE

Super leckere Verführung!

EXTREM-SCHARF!!!!!
Hallo meine Lieben...! Ich bin 22 Jahre jung,
170cm groß, habe eine KF von 34, kleine 75B Brüste
und ist komplett rasiert.

Im Leben gibt es nichts besseres, als die Sexualität voll auszuleben.

Dich erwartet ein großes Service-Repertoire, wie zum Beispiel
Franz., GV, Massagen, FE, NS an dem ich
genauso viel Spaß haben werde wie du!!!

0178-2926774

Alter:.................22 Jahre
Geschlecht:.........weiblich
Körpergröße:.......1.70 m
Oberweite:..........75 B
Typ:..................osteuropäisch
Herkunft:............Rumänien
KF:....................34
Intim:.................total rasiert
Haare:................schwarz, rückenlang, glatt
Haut:.................normal
Sprachen:...........Deutsch, Rumänisch
Verkehr:
- GV
- Franz.
- Franz. bei Ihr
- Franz. beidseitig
Service für:.........Herren
Service:.............Fuß- / Schuherotik
Massagen:..........erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv


[Bild: th_718602381_bea01_123_384lo.JPG] [Bild: th_718605931_bea02_123_1194lo.JPG] [Bild: th_718607325_bea03_123_704lo.JPG]
[Bild: th_718610263_bea04_123_358lo.JPG] [Bild: th_871861288_bea05_123_339lo.JPG] [Bild: th_718614563_bea06_123_435lo.JPG]
[Bild: th_718617869_bea07_123_398lo.JPG] [Bild: th_718619504_bea08_123_879lo.JPG] [Bild: th_871862159_bea09_123_33lo.JPG]
[Bild: th_718623975_bea10_123_489lo.JPG] [Bild: th_718624849_bea11_123_245lo.JPG]



Gruß,
Pegasys
Zitieren
Kontaktdaten
Beatrice
Haastr. 7
64293 Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo zusammen
heute Mittag musste es mal wieder sein und ich durchstöberte notgeil die Anzeigen bei ladies.de. Mein Blick fiel auf Beatrice und nach einiger Recherche fand ich meinen eigenen Bericht zu ihr vom letzten Jahr in Groß-Zimmern. Dieses Mal ist sie zusammen mit ihrer Freundin Sonja in der Haastr. 7 bei Vogel zu finden. Sie haben beide eine eigene Türklingel. Eigentlich war meine Erinnerung eher mittelmäßig, aber ich wollte mir auch mal die Freundin Sonja anschauen.

Als ich dort ankam und klingelte, machte niemand auf und es war totenstill. Ich wartete 20 Minuten und versuchte es wieder. Immer noch still.

Dann ging ich zurück ins Auto und von der gegenüberliegenden Haltestelle kamen 2 Mädels vollgepackt mit Einkaufstüten und ich erkannte Beatrice sofort. Also wartete ich noch 10 Minuten und ging dann hoch.

Beatrice öffnete und ich sah mir beide an. Die Freundin gefiel mir nicht so. Beatrice wirkte nett aber auch irgendwie unfreundlich. Eigentlich wollte ich gehen aber irgendwie sagte mein Schwanz „Geh zu Beatrice“. Das machte ich und im Zimmer musste ich erst Mal 10 Minuten warten, weil sie noch telefonierte. Dann kam sie, entschuldigte sich und ging duschen. Mir wurde das Bad nicht angeboten und da meine Zeit knapp war, forderte ich es auch nicht ein, obwohl ich gestern Abend geduscht hatte.

Sie wixte lustlos an meinem Schwanz herum und schaute ihn an wie einen Fremdkörper. Nach 10 Sekunden schnappte sie den Gummi, den sie aufgrund der noch geringen Größe nicht drüber bekam. Ich wollte dann auch nichts und merkte, es wird nichts mit ficken. Ich lies sie ohne Gummi weiter wixen und bat darum, ihr zum Abschluss auf die Titten zu spritzen.

Tja, das war es dann auch schon. Verglichen mit meinem ersten Besuch, war der Service deutlich schlechter. Keine Abzocke, aber auch kein wirklich aufregender Service. Ich brauchte da wohl ein 2. Mal, um sicher zu sein, dass ich nicht mehr hingehe.

Gruß
FH
Zitieren
Kontaktdaten
Beatrice
Steinstr.14
Gießen-Watzenborn
Hessen
0178-2926774
Karte Anzeigen
Beatrice jetzt in Gießen und ich hab Sie natürlich diese Woche mal testen müssen!

Kann mich meinen Vortestern im großen + ganzen nur anschließen: super schlanke Figur mit einem zuckersüßen kleinem Po!!! genau wie ich es mag Mad Ansonsten hübsche kleine A-Tittis und erwähnenswerte super lange Schamlippen Mad Sie ist ganz net und kann mittlerweile auch rel. gut deutsch, naja ist auch schon ne Weile hier.

Zur Action: Gutes Blaskonzert, leider nur FM, Fingern erlaubt, geht beim ficken gut mit (leider mit vorherigem Flutschi-Auftrag, deswegen von der hier beschriebenen "Enge" auch nichts bemerkt Heul ), Küssen eher zaghaft. Beim ficken zeigt sie Nehmerqualitäten, hält aber in der Doggy den Rücken etwas schief.

Fazit: Die Figur beeindruckt, der Service ist ok, nicht mehr und auch nicht weniger. Für alle, die auf kleine Ärsche stehen, auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Performance Sex-GV: 2
Blasen: 2 (leider mit)
GF-Sex: neutral
Zungenküsse: ja, aber verhalten
Fingern: ja
Cunnilingus: ja
Nettigkeit: ja
Zeitdruck: nein
Smalltalk danach: kurz

Nationalität: RO
Deutschkenntnisse: ausreichend

Bilder in Anzeige: echt
Alter: ca. 25
KF: ca. 34
Größe: ca. 1,70
Aussehen Gesicht: geschmackssache
Aussehen Körper: hübsch
Körperform: sehr schlank
BH-cup: hübsche A, echt und stehend
Popo: zierlich
Muschi: frisch rasiert, allerdings paar Pickel vom rasieren drumherum
Schamlippen: super lang + fleischig

Preis: € 50,-/15/20 min, 80,-/1/2 Std.
Nachkobern: nein

Ambiente Zimmer: 3
Sauberkeit: ok (Sanitäranlagen bedürften dringendst einer Überholung)
Destination: 3 (siehe Beschreibung oben)
Parkmöglichkeit: ok, an Straße

Gesamtwertung: 2-3


---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren