h_rw_6-ReitwallSex Elli - Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke
Traurig 
Kontaktdaten
Elli
2. OG, Zimmer N
Nachdem ich heute erst Elisa weggeknallt hatte, war meine Geilheit nach wie vor ungebremst. Ich machte mich daher anschließend auf die Reise quer durch Hannover und steuerte das Reitwallsex an. Dort angekommen, herrschte im 1. OG gähnende Leere. Im 2. OG sah es dann auch nicht viel besser aus. Auf der rechten Seite des Ganges, 2. Tür rechts stieß ich aber auf Elli:


Beschreibung

Größe: ca. 160 cm

Konfektion: 32/ 34

Alter: Schätze mal, Anfang 20. Da kann ich aber auch falsch liegen.

Titten: A-Körbchen

Pussy: rasiert

Gesicht: Ähnlichkeit mit Gollum aus Herr der Ringe

Haare: Rotbraun, halblang bis lang

Nationalität: halb türkisch, halb bulgarisch

Deutschkenntnisse: "Blasen", "Ficken" und ein paar Zahlen - mehr wohl nicht


[Bild: attachment.php?aid=5054]


Preis & Service

30 EUR für 20 min FM + GVM


Ablauf

Nachdem Elli meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, fragte ich, ob sie denn Zeit hätte. Sie erwiderte: "30 EUR - Blasen, Ficken, 20 Minuten". Also gut, dachte ich, für 30 EUR kann man ja nicht so viel falsch machen und trat in die gute Stube ein. Dort überreichte ich die Euros und entledigte mich meiner Kleidung. Anschließend fragte ich, ob ich mir noch kurz die Hände waschen könne. Das wurde mit Nicken genehmigt -ob sie es verstanden hat oder nicht. Grübel

Im Bad sprangen mir zunächst die Kackespuren durch den geöffneten Klodeckel ins Auge.Unglücklich Aber auch der Rest des Badezimmers sah recht schmierig aus. Hygieneartikel waren so gut wie nicht vorhanden - darauf kann hier wohl verzichtet werden?! Verwirrt Außerdem lief der Wasserhahn die ganze Zeit. Fraglich ob es da wo Elli herkommt überhaupt fließend Wasser gibt...

Zurück im VZ wurde ich mit Handzeichen aufs Bett beordert. Ein Handtuch wurde nicht drunter gelegt. Und so verwundert es auch nicht, dass Kissen und Bett für einen recht muffeligen Geruch sorgten.

Elli bemühte sich mit ihrer Hand meinen Laternenmast auf Betriebsgröße zu bringen, ich griff währenddessen ihre kleinen Titten ab. Nach kurzer Zeit wurde der halbsteife Schwanz dann in Latex gehüllt und angefangen zu blasen. Zwischendurch fragte Elli kurz: "Gut?". Aha, hier wird Kundenzufriedenheit scheinbar groß geschrieben. Smile Ich bestätigt jedenfalls.

Bald war dann die volle Betriebsgröße erreicht und ich durfte wunschgemäß in der Doggy einlochen. Eine denkbar ungünstige Stellung bei mangelhafter Hygiene. Denn der Geruch der da aus ihrer Mumu heraufstieg erinnerte nicht gerade an eine Wiese voller Frühlingsblumen. Begleitet wurde das Gerammel von seltsamen Lauten, die ich schwer beschreiben kann - eine Mischung aus Grunzen, Stöhnen und Quieken. Schwer zu deuten und wenig antörnend jedenfalls.

All diese Faktoren trugen dazu bei, dass meine Nachkommen auch nach 10 bis 15 min Nageln diesem dreckigen Loch fern bleiben wollten.

Nach einem Hustenanfall von Elli zog ich raus und sagte, dass ich es mit der Hand zu Ende bringe. Sie guckte mich dann mit großen Augen an und sagte immer etwas das klang wie "20 Minuten ka". Keine Ahnung. Ich sagte jedenfalls nur "Ja, ja" und wichste weiter. Irgendwann verstand ich dann allerdings, dass sie wohl meinte, dass die Zeit um sei. Eine Verlängerung sollte wohl 10 EUR kosten. Ich lehnte dann aber dankend ab, zog mich an und verabschiedete mich.Winke

Fazit:

(-) Für mich ein neuer Negativrekord in Sachen Sauberkeit.
(-) Optisch nicht grade ein Kracher.
(-) Nahezu keine Deutschkenntnisse.
(+) Auch wenn der Abschuss ausblieb: Service zumindest vereinbarungsgemäß eingehalten und recht langes Durchhaltevermögen.
Zitieren
#2
Dazu fällt mir nur das hier ein.. Augen Roll
Zitieren
(21.02.2011, 22:18)Billy schrieb: ...
Gesicht: Ähnlichkeit mit Gollum aus Herr der Ringe...

Megalach

Hallo Billy,

mein Beileid, mangelnde Hygiene geht garnicht. Ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
(21.02.2011, 22:18)Billy schrieb: Im Bad sprangen mir zunächst die Kackespuren durch den geöffneten Klodeckel ins Auge.Unglücklich Aber auch der Rest des Badezimmers sah recht schmierig aus. Hygieneartikel waren so gut wie nicht vorhanden - darauf kann hier wohl verzichtet werden?! Verwirrt

Und so verwundert es auch nicht, dass Kissen und Bett für einen recht muffeligen Geruch sorgten.

Denn der Geruch der da aus ihrer Mumu heraufstieg erinnerte nicht gerade an eine Wiese voller Frühlingsblumen. .

LachenLachenLachen

Hi Billy,

danke für den sehr detailreichen BerichtRot werd
Vielleicht ist die gute ja für Liebhaber schlechter Gerüche interessant Mad
Ansonsten empfehle ich künftig eine organoleptische Vorprüfung durchzuführen, bevor die Buchung erfolgt Weia

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren