It was all a dream...
Hey,

da ich ja gerne lese und alles ein geben und nehmen ist werde ich auch mal nen kleinen reisebericht starten. ich geb euch keine garantie wie lange ich durchhalte, aber ich bemuehe mich! ausserdem wirds keine akt bilder geben (mir reicht ein foto davor bzw danach, jedem das seine)..wen das nicht abschreckt darf gerne weiterlesen..

grob werde ich 4 monate unterwegs sein..jetzt erstmal paar tage pattaya, ggf. bangkok und/oder koh samet..dann weiter nach bali-jakarta-phuket..5 tage stopover germany..und dann runde 2 mit Thailand, laos, Vietnam, Malaysia und philippinen..neben den frauen steht also zumindest auchn bisschen kultur auf dem programm.

Anreise: bin mit Gulf Air ueber Bahrein nach BKK geflogen, fuer 580E both-ways vollkommen ok. Bordsystem mittelpraechtig (Filme starten nur einmal, man sollte also puenktlich einschalten und habs auch nicht hinbekommen die Sprache zu aendern), aber sonst alles i.O.. Stopover in Bahrein auch ok, es gibt W-Lan und kostenlose I-Net Terminals.
Bin dann von BKK mit dem Bus vom Flughafen fuer 124 Baht nach Pattaya gefahren (wollte eigentlich Bell nehmen, aber der war schon voll)
Unterkunft: 1. Nacht im Secrets Hotel (995 Baht), grosser aber liebloser Raum, sehr gepflegtes Bad, allerdings kein Fahrstuhl. Lage natuerlich Top (Soi 14 WS). Da das Secrets dann gebucht war bin ich ins Green View Hotel umgezogen (Soi 15 WS – 1.000Baht) sehr gepflegtes “Wohnzimmer” aber Bad halt typisch Thai (Toilette und Dusche kombiniert ohne Duschvorhang)..
Zwischenfazit: War sonst immer im Penthouse Hotel, ziehe diese Hotels aufgrund der Lage, Sauberkeit und natuerlich dem geringen Preisvorteil vor.

Dann erstmal los gemacht – heute (fuer mich) Premiere: Ab gings in die Soi 6 – hatte zwar mal direkt daneben gewohnt (Discovery Beach Hotel – sehr zu empfehlen!) aber dort nie nen Stich gemacht – Grund: 1. Mal in Thailamd, lauf durch die Soi 6, laechel die Lady an und geh mit nem Kumpel dort in ne Bar – wir bestellen unseren Drink – aber niemand kommt nach. Nach 10 Minuten alleine rumsitzen wurde uns das zu dumm – da sind wir wieder gegangen. Haette ich das vorher mal gewusst, das mal draussen schon mehr oder minder waehlt Wink
Egal: hingelaufen (Sonne/Waerme geniessen) – 1mal hoch und runter und mich fuer eine Joy aus der Lisa Bar entschieden – 700 Baht Lady (+100 Baht Tip), 300 Baht Room, 2 Drinks (so ca. 200 Baht) – hoch auf die Stube, Dusche…erstmal nach dem langen Flug schoen blasen lassen und ihr das Muendchen gefuellt (sah schon die Schlagzeile vor mir: Lady in Soi6 an Sperma erstickt – sie hats aber ueberlebt  Kurz ausgeruht, dann auf zur Runde 2, GF6 – nur zu empfehlen die gute.
Ok dann zur WS und mit “meiner” Frau getroffen, quatschen, Insomnia, Living Dolls Go-Go und dann ne kleine Runde Matratzensport und schlafen.

2. Tag (20.2.2011)
Ausschlafen, Hotel Umzug, ab zum Strand bisschen relaxen. Dann ist “meine” Dame los, ich bisschen Eis essen, bummeln, nichts tun. Ab in die @Sea Bar (WS) und ne Runde Pool und 4 gewinnt. Central Festival bei DQ mal nen Burger probiert. Und dann ab auf die WS – paar fuer mich neue aber gute Gogo’s entdeckt – What’s up Gogo und Heaven Above haben mir sehr gut gefallen. Dann das Alcatraz gecheckt – coole Aufmachung aber viel zu wenig Frauen fuer den grossen Laden. Peppermint auch ok. Dann mal ins Mixx (irgendwie nicht mehr mein Publikum), Insomnia und wieder in die BeerBar Strasse. Wollte gerade mein Maedchen waehlen, da ruft “meine” Dame an – bin ja kein Schwein also bin ich wieder mit ihr schlafen gegangen.

Kurze Zwischenbeobachtung: viele Amis (glaube es ist grad ein Manoever der Navy oder so), viele Russen (...) und viele Rocker (vorher eigentlich nie gesehen)..Und mein Lieblingsboxring (zwischen den Beerbars so ca. 500m vor der Walking Street auf der linken Seite) gibt es nicht mehr - schade, der einzige wo sie sich es richtig gegeben haben und es ab und zu auch mal nen wirklichen k.o. gab (mal abgesehen von den abgesprochenen)

3. Tag (21.2.2011)
Wollte eigentlich wieder an den Strand aber der Regen treibt mich hierher. Bis jetzt noch nichts passiert – werde jetzt erstmal zur Massage gehen und dann spaeter mal Soi6.
Hier der kurze Aufruf – falls jmd Lust auf ein Bier hat und auch gerade im Seebad ist kann er ja mal ne Nachricht schicken (084 67 66 018), bin 26 und vorzeigbar Wink
So das wars fuers erste. Anstaendig bleiben!
Zitieren
Danke schon mal für den Anfang... ich entsinne mich du hattest es auch versprochen Grübel

Also schon mal einen Pluspunkt für das Einhalten Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
3. Tag - 21.02. abends

Also ab in die Soi 6. Da ich Hunger hatte erstmal in der ISS Lagune (?) ein Wiener Schnitzel gegessen - gutes Ding Smile Dann in der Quicky Bar auf selbigen haengengeblieben. Om hiess die gute, nettes Army Dress. Nr war aber eher mittelmaessig. Damage inkl. Drinks + Raum rd. 1.500 Baht.

Dann zur Thai Massage und angefangen mit Go-Go Hopping. Club Relaxxx und in die Gogo direkt daneben - beide zwar eher klein aber die Maedchen waren ganz nett.
Weiter ins Lollipop und ins Dollhouse - die Dame rief 2.000 ST / 3.000 LT auf und wollte trotz meines "me young and handsome" nichts am preis machen Smile muss ja nicht.

Dann weiter auf meine Lieblingsbarstrasse - bisschen 4 connect und die dame rief 1.500LT auf - hm, erstmal weiter gezogen. wieder an der @sea bar versumpft und dann die "liebe" mitgenommen. die war immer bisschen schuechtern an der bar, aber im loom hat sie gut ballett gemacht und nen morgen-bj gabs auch. damage 1.000baht (+200 Tip)+ 300 BF - los sind wir 2.30 aus der bar.

5.30 klopft es an meiner Tuer - im Halbschlaf wanke ich hin - steht "meine" Thai da und will ihre Zahnbuerste - ich ja kein Ding - eifersuechtig ist sie schon Wink


22.02. - 4.Tag

Frueh nen kleinen morning-bj (siehe oben), dann frisch gemacht und mit "meiner" nach jomtien - 30min dort und es faengt an zu regnen. schade. jomtien wuerde ich mir gerne bei besserem wetter nochmal in ruhe anschauen.

dann halt wieder in den loom und 2h mittagsschlaf gemacht. diese zeilen und jetzt -mal sehen was der heutige Abend bringt.
Zitieren
22.02. - 4. Tag

Gut, losgezogen. Ins Peppermint - die Nr. 66 mitgenommen, sehr nettes Maedchen. Damage 1.500 ST (+200 Tip), 600 BF. So ne gute Nr - aber BJ nur mit Kondom ("Good for u, good for me") - naja. Sonst gepasst.

Mit Madame getroffen, weiter durch die Bars gezogen - Airport Gogo, Baccara Go-Go - beides nach wie vor Top-Adressen. Madame hat sich verabschiedet also alleine weiter. Mistys, Sophie (?) Club - da war richtig Stimmung und gute Live-Show, Smile A-Go-Go (tote Hose in dem Laden!!) und New Living Dolls - da gefiel mir eine recht gut, sie wollte aber partout ST/LT 2.000-3.000THB - also weitergezogen.

Dann wieder auf meine Lieblingsbarstrasse - ein nettes Maedchen gesehen und bisschen 4 gewinnt gespielt - bis dato mit recht ausgeglichenem Ergebnis. Dann Preisverhandlung, sie wollte 1.500 fuer LT + 300 BF. Ich als alter Gambler - wir machen ein Spiel 4 gewinnt - du gewinnst 1.500LT, ich gewinne 1.000LT. Sie "ok". Na dann - verloren. also LT mitgenommen - 1.500+300 BF.

Solide Nummer, aber auch nicht die Welt. CIM nicht moeglich, aber sonst hat sie sich schon gut bemueht.
Zitieren
23.02. - 5. Tag

Heute nochmal umgezogen - jetzt wohne ich Galaxy Suites (direkt uebern Heaven above) - sehr nette, stilvolle Zimmer fuer 995Baht, top-Lage. Hat sogar Flatscreen und DVD-Player, und absolut joiner-friendly. Nachteil: durch die Lage relativ laut. Zimmer ist eher klein. typisches Thai-bad. Dennoch Galaxy Suites und Green View m.E. Top-Adressen wer gerne WS wohnt.

Tagsueber Strand, dann mal gen Soi 6 - auf den 1. Blick nichts dabei was ich unbedingt haben musste und irgendwie war mir nicht wirklich nach selber anstrengen - also ab ins Lolitas. Nach 1,2 Runden Pool mich dann von nem recht duerren Maedel gut verarzten lassen - solide, wie immer. Damage 700 Baht+Drinks. Danach ab zur Massage.

Da ich wusste das ich die Nacht mit Madame verbringe dann nur noch bisschen durch die Bars, Pool spielen, Hootys, Roxys, nichts aussergewoehnliches.

24.2. - 6. Tag

Heute Premiere fuer mich - das 1. Mal im Big C gewesen. Ganz nett, direkt am Eingang gibts auch ein wirkliches gutes (und guenstiges) Thai-restaurant. Weiss den Namen nicht, aber hat auch "meine" Dame empfohlen gehabt.

Dann weiter am Strand, zur Massage und bisschen geruht.

Madame erstmal los, ich durch die Bars gezogen auf der Suche nach ner ST. Eine Dame gefaellt mir sehr gut, wir quatschen bisschen. Dann Preisverhandlung. Sie: "I'm expensive." - "How much u want" - "3.000Baht" - es war wohlgemerkt ein Bargirl! Das war fuer ST. Ich dankend abgelehnt, weiter gezogen.

Dann in der Natalies Bar eine huebsche Nam entdeckt die sonst im Secrets arbeitet, bisschen gespielt, gequatscht. Preisverhandlung - Sie ST - 1.500Baht. Ich - 1.500Baht inkl. BF. - Ok. Also ab auf den Loom, sehr gute Nummer, ihr hatte es auch Spass gemacht. Nun ist sie los um Games auf Facebook zu spielen (ich fragte sie nach LT - sie meinte macht sie nicht, weil sie gern daheim schlaeft). Passt also.

Jetzt diese Zeilen, noch paar Bars und dann mit Madame schlafen.
Zitieren
Die letzten Tage viel unterwegs gewesen und keine Zeit gehabt - jetzt mal wieder ein kleines Update. Auf jeden Fall schwierig alles immer im Nachhinein zu rekapitulieren, besonders wenn noch der Alk dazu kommt Wink

26./27. bin ich weiter gen Bangkok gezogen, im Nanathai Mansion gewohnt. Fuer Nana Fans echt ne gute Wahl - sehr grosse, saubere Zimmer. Einziges Manko - kein Safe auf dem Zimmer. Aber fuer 900 Baht kann man nicht alles haben.

Abends durch Nana gezogen, also mir persoenlich gefaellt da Pattaya um Welten besser. In einem Laden mit der Bedienung geflirtet - die wollte aber auch 2000/4000 ST/LT. Weiter gezogen und im Nana Liquid haengen geblieben. Ein sehr huebsches Maedchen kennengelernt, was nen vernuenftigen Job hat (QM) - sie macht das ab und zu aus Abenteuerlust. Hat mir so gut gefallen, dass ich 2 Tage in BKK mit ihr verbracht habe. Damage (2 Tage) 3.000THB + Nebenkosten.

Waren im Kino - im Siam Paragon. Dort Kino auf dem Sofa schauen ist schon echt ein Erlebnis.
Zitieren
Am 28.2. dann wieder fuer eine Nacht nach Pattaya - angekommen, duschen, essen und ab auf die Soi 6. Nettes Maedchen mitgenommen, allerdings war sie erst seit 3 Tagen dort (das stellte sich erst nach Buchung des Raumes raus) - sehr mittelpraechtige Nr. - Damage 1.000 inkl. Room. Bar Name habe ich gerade vergessen, aber Richtung Beach auf der linken Seite genau in der Mitte (wo so ein kleines Zwischengasse zur Soi 6/1 geht).

Abends dann noch ins SilverStar A-Go-Go - die Poolshow dort ist echt klasse. Nochn bisschen Barhopping, mit "meiner" auf Stube bevor um 2 das Taxi gen Flughafen kam. Next Stop - Bali!

1.3.

Da ich in Bali noch nicht war steht tagsueber immer viel Kultur auf dem Programm und abends dann Vollgas. Angefangen haben wir mit der Star Burga Massage - 60.000 fuer die Massage. Special wurde fuer 500k HJ / 1000k BJ / 1.500k Sex angeboten - haben den HJ auf 285 runtergehandelt was sicher immer noch zu viel war. Die Nr. 13 gewaehlt, eher lustlos die gute - Fazit: Nicht mein Ding, nicht fuer mich.

Abends gibts rund um den Skygarden (und im) jede Menge Freelancer. Allerdings kann man relativ einfach auch so Damen mitnehmen - insofern stehen die naechsten Tage im Zeichen des Pick-Up. So wie letzte Nacht Smile
Zitieren
Hallo Gemeinde,
der letzte Bericht ist eine Weile her – 4 Wochen schaffe ich jetzt nicht mehr aufzuarbeiten. Aber zumindest paar erwähnenswerte Punkte:

Bali
Generell ist es mit ein bisschen Schmalz und benehmen relativ einfach möglich im Skygarden oder Bountys auch umsonst zum Stich zu kommen, am einfachsten mit Mädchen aus Java. Wehmutstropfen – die Grenzen zwischen käuflich und nicht käuflich sind sehr,sehr fließend. So ist es mir bspw. 2 mal passiert, dass ich schon meinen Freistoss in Sicht hatte (einmal sass sie sogar schon im Taxi) und auf der Zielgeraden (nach jeweils ca 1,5-2h) wurde auf einmal nach Geld gefragt (obwohl zuvor noch auf mehrmalige Nachfrage noch seriös im Restaurant gearbeitet wurde) – die beiden durften dann treten – mach ja nicht 2h den Charmeur wenn ich dann noch Kohle auf den Tisch lege.
Für den Bereich käufliche Liebe sind insbesondere Paddys, Bountys und der 1. Floor im Skygarden zu empfehlen. I.d.R. war der 1. Preis der aufgerufen wurde 1.000.000 Rupiah (~80€), nach kurzem Gespräch war man bei 500.000 Rupiah (~40€) – weiß nicht ob da noch Luft nach unten gewesen wäre – habe dort nur eine käufliche Dame zu letzterem Kurs gehabt. (Bountys)

Phuket
Dann ging es weiter gen Phuket. War das 1. Mal dort – vorerst auch das letzte Mal. Die guten Spots in der Nähe (Similan Islands, Koh Phi Phi etc.) besucht, ausreichend Frauen gehabt – jetzt gehts nur noch nach Pattaya – Hauptgrund: Ich fand es in Phuket durchaus schwierig eine wirklich gute Dame zu finden (vl ist man mittlerweile ja anspruchsvoll, man hat ja selbst ein Pizzagesicht aber Kaviergeschmack Wink) – jedenfalls hatte ich solche Probleme nie in Pattaya.
Gewohnt habe ich übrigens im C&N Hotel für 1.260THB/Nacht – vielen Dank an den Major für diesen Reisebericht.
Die Damen habe ich zumeist im Tiger oder Hollywood, oder aber im Barkomplex unterm Tiger gescoutet. Mein üblicher Preis war ST 1.000THB, LT 1.500THB + ggf. Tip. – BF wurde in dem Barkomplex unterm Tiger 500 aufgerufen, Ladydrinks teilweise bis 200THB.

Abschiedsnacht ging es nach 2 Wochen nochmal nach Pattaya – weltklasse. Abschiedsnr mit Paige und Eat aus dem Devils Den – mein 1. DD Besuch und jeden Baht wert.
Das war der 1. Trip, anbei paar kleine Impressionen. Der 2. Teil der Reise geht morgen los, Pattaya zu Songkhran dürfte noch bisschen was ergeben, Saigon, Angeles und Cebu stehen auch an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
       
Zitieren
Hi,

mal wieder ein kleiner Bericht - allerdings gibts nicht wirklich viel neues, da zurzeit mehr mit den festen Damen unterwegs. Nur ab und zu gibts mal ein Auswaertsspiel.

Wir waren 2 Tage auf Koh Samet - echt super nice und Hotel zu Hotel 2h von Pattaya. Gewohnt habe ich im Silver Sand Resort, super Bungalows fuer 2.200THB die Nacht.

Aktuell bin ich in Bangkok - an dieser Stelle grossen Dank an hejob - die Junior Suite im Omni Tower fuer 1.390 THB kann sich echt sehen lassen.

Gestern war ich dann alleine Nana und Soi Cowboy unterwegs. Zuerst bisschen Barhopping Soi Cowboy - Baccara A-Go-G0 war brechend voll, aber selten so ne hohe Quantiaet als auch Qualitaet an Frauen gesehen.
Weiter ins Other Bar und Rio und dann gen Nana ins Lollipop. Dort hatte eine Dame 3.000LT aufgerufen, meine 2.000 wollte sie nicht, also weiter.
Im Rainbow 3 wie schon beschrieben 2.000ST und 4.000LT - nach der Arbeit (es war 1.45, um 2 machen die zu) fuer 2.000LT mitgehen wollte sie auch nicht.

Weiter gezogen, Beer Bar, Nana Liquid. Die 1. FL hat (3.15) 3.000THB LT aufgerufen - nein danke. Dann noch ne andere gefunden - 1.500THB fuer LT hat gepasst. Der Alk tat sein uebriges. Nr. nicht weiter erwaehnenswert ausser das sie gebettelt hat, dass ich ihr NICHT ins Gesicht vollende. Haha Smile

Jetzt Kater bekaempfen, vl mal Annies antesten. News wirds dann erst zu Songkhran in Pattaya geben (18-20.4.)

VG!
Zitieren
Danke für den Bericht, hast ja einen netten Geschmack was Frauen angeht.
Schade das es die Girls Bkk immer noch nicht kapiert haben, das manchmal weniger oft mehr sein kann.
3000-4000 Baht für ne LT ist schon recht happig, zumal man nur 100 Kilometer weiter südlich für 1000-1500 Baht ohne grosse Probleme fündig wird.
Naja Bkk war schon immer etwas anders, wobei ich zugebe, das auch ich manchmal zu den Deppen gehöre, die sich 3000 Baht oder mehr aus dem Kreuze leiern lassen, wenn eine Dame mir ganz besonders gefällt.

Halt uns weiter auf dem Laufenden...und viel Spass im Seebad!

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Nach dem paar Tage Songkhran im Isaan gefeiert wurden, bin ich seit vorgestern wieder in der gelobten Stadt. Mein 1. Songkhran muss doch zweimal gefeiert werden Wink.

1. Abend war ich durch die relative lange Rueckreise aus dem Isaan gen Pattaya recht muede (statt geplanten 8-9 Stunden, waren es 15 - rueckreisewelle), daher nur ein kurzer Abstecher in paar Go-Go Bars. In The Cavern fuending geworden, Name war Nam, 19 Jahre jung, sehr duenn und zierlich. LT 2.000 + 600 BF. Gab nur ne Nummer vorm schlafen, die war recht ordentlich. CIM nur mit Conti - naja. Dann schnell geschlafen

18. - 1. Songkhran Tag fuer mich in Patti - an der Beachroad ging es gut ab. Hoehe Soi 8 habe ich mich dann als grosses Kind auch an der Wasserschlacht beteiligt. Hehe. Abends dann Go-Go Hopping.
Allerdings hatte ich keine grosse Lust zu laufen, da ueberall Wasser lauerte und bei den Air-Con GoGos kann das ja nur in einer Erkaeltung muenden. Insofern im Hotys haengengeblieben. Dort eine Pom kennengelernt - Nr. vergessen..Eigentlich war sie eher nicht so mein Typ, aber sie schien motiviert zu sein. Und fuer 1.200 ST + 600 BF kann man nicht soo viel verkehrt machen dachte ich mir. Und ich sollte recht behalten..

Auf dem Heimweg zum Room ueberall Wasserwerfer. Leider durch den Alk auch ein paar unschoene Szenen - habe an dem Abend einige Schlaegereien gesehen (Falang als auch Thai untereinander) -passt irgendwie nicht so zu all den froehlichen Menschen aber so ist es halt wenn Teufel Alkohol im Spiel ist.

Im Room dann eine Super Nr mit der Dame und zum Finishing Move ihrem Gesicht etwas Lotion gegoennt. Aber anscheinend hat sie der Songkhran Liebestoll gemacht - sie wollte garnicht gehen und hat dann noch ne 2. Runde eingelauetet. Meine Erfahrung ist ja eher das die Go-Go Girls bei ST nach dem 1. Pop schneller aus der Tuer sind, als ich den Conti abgestreift habe. Insofern, gut investiertes Geld.

Mittlerweile wars 1am und ich im Zwiespalt was zu tun sei. Eine der "festen" war anscheinend anderweitig beschaeftigt, also bin ich doch nochmal losgezogen. Ibar, Insomnia..und dort eine Pim kennengelernt. Und mir ist das noch nie in Pattaya passiert..aber sie war ein Maedchen was nicht im Insomnia arbeitet. Sie meinte sie hat zwar mal Bar gearbeitet, aber zur Zeit macht sie nichts. Auch auf mehrmalige Nachfrage wollte sie kein Geld. Jedenfalls mit ihr die Nacht sowie die kommenden 2 Tage verbracht, echt ein super Maedchen. Damage: Nur die Nebenkosten, aber die hat man bei LT ja ohnehin. Bin selbst ueberrascht, aber anscheined macht das der Songkhran.

Dazu noch, am 18. oder besser am 19. frueh dann heim Richtung Room gelaufen (5.45am) - und immernoch Wasserschlacht. Bis 6.45am war auch vor dem Cosy A-Go-Go eine Buehne mit Musik und vielen, vielen froehlichen, singenden, tanzenden Thais. Nach der Nr mit der Dame eingeschlafen und 13.00Uhr nach Jomtien - auch dort Wasserschlacht ohne Ende. Songkhran ist echt schoen.

Allerdings: Nachts nervt das eher ein bisschen, wird mit der Zeit doch etwas kalt. Aber einmal im Jahr geht das schon. Meine Meinung.

Weiteres in Kuerze...
Zitieren
Noch ein kurzer Annies Nachtrag vom 9.4. - habe dort Sunny, (Ihr Buchstabe war "A") gewaehlt. Mein 1. Besuch im Annies. War vorher nur einmal in Pattaya im Soapy.

Fand die Raeumlichkeiten tendenziell etwas abgealtert, Qualitaet des Fishbowls mangelhaft, Sideliner recht gut. Damage: 2.500 + 150 fuer Drinks. Die Annies HP koennte mal geupdatet werden, da steht 2.200 fuer Sideliner.

Soapy selbst war mehr seifen in der Wanne, Bodyslide gabs keinen. Dafuer ne recht gute Nummer, Finish auf ihren Bruesten. Danach noch locker 30min gekuschelt und gequatscht. Super Wahl die gute - habe sie dann auch abends im Nana Liquid wiedergesehen - da hatte ich allerdings Frauchen schon dabei Wink.
Zitieren
Mal wieder ein kleines Update aus der gelobten Stadt.

Am 21. mal in wieder die Soi 6 brsucht und in der Superstar Bar bei einer Bee haengengeblieben. Die war mir vorher schonmal im Insomnia aufgefallen, da hatte es sich aber nicht ergeben. Also ab auf den Loom, 300Room + 700 fuer sie + Tip. (Sie wollte sich erst nicht fotografieren lassen, aber fuers Souveniralbum gabs nochn bisschen Tip und dann ging auch das klar)..

22.4. - bisschen durch die Bars gezogen und in der New Simon Bar Street in Pims Bar haengengeblieben. Da gesellten sich 2 Damen (Namen vergessen, Fotos werden aber nachgereicht) zum Spielen zu mir. Man soll ja die feste feiern wie sie fallen - nach 1,2 Drinks meinte ich ich nehme euch beide mit. Haben beide fuer 1.000LT eingewilligt..(+jeweils 300 BF)..Auf dem Loom ne solide Nr, die eine wollte nur mit Conti blasen was mich ja tendenziell stark abtoernt. Aber nun gut, wir wollen ja mal nicht meckern. Als ich fertig gemacht hab gehen beide duschen und stehen angezogen da. Ich wunder mich, ploetzlich wollen beide los? ("2 ladies cannot sleep") - ich meinte nur LT war ausgemacht. Nach ein bisschen Diskussion habe ich dann beide mit jeweils 800 verabschiedet - etwas angefressen allerdings. Wenn sie das nicht wollen, koennen sie das ja gerne vorher sagen, erst recht wenn ich 3mal Frage ob das ok ist. Alleine geschlafen.

23.4. - Lange geschlafen (bisschen erkrankt), und zum Abend mal an der Beach Road lang -da gefaellt mir eine Dame, ihr Name Fom, 23 Jahre. Ich frage wieviel? Sie meint ST 500 - fuer diesen Preis kann man ja nicht viel falsch machen, also ok. Ich sag zu ihr ich geh nur kurz in den 7-11 (hatte nur 1.000er, Wechselgeld...) als ich wieder rauskomme steht sie mit einer Freundin da. Sie meint 2 Ladies - 500 - 500 (also in Summe 1.000THB) - was soll der Geiz. Ab auf den Loom, super Nummer mit beiden, die waren wenigstens motiviert. Nur rasieren haetten sie sich mal koennen Mad Als Sicherheitsmassnahme hatte ich ihre Handys im Safe deponiert, war fuer beide kein Problem.

Dann nochmal losgezogen, ich habe den Eindruck ich werde viel, viel waehlerischer. Bin ich frueher nach vl. 5 Minuten fuendig geworden dauert das heute teilweise echt lange bis garnicht. Man hat zwar Pizzagesicht, aber Kaviergeschmack Lachen

Habe dann eine Dame aus der Fantasy Bar (New Simon Street) namens Tan mitgenommen - schon bekannt (siehe Post zum 21.2., sie hat die Bar gewechselt) - wollte jmd bekanntes zum schlafen Wink.

Heute vorerst letzter Abend in Patti, dann weiter ueber Chiang Mai nach Laos und Vietnam. News wird es dann wohl erst aus Vietnam wieder geben, da ich vorher mit Begleitung reise. Falls jemand an dieser Stelle noch nen guten Tip fuer Hanoi hat (am besten FL), jederzeit gerne.
Zitieren
Schreib doch auch ein paar Zeilen zu Chiang Mai und Laos, auch wenn es nicht unmittelbar ums Poppen geht, würde mich durchaus interessieren.
Zitieren
So kleiner Zwischenbericht:

Am 23.4. letzter Abend in Patty - nochmal eine grosse Runde zu Fuss gedreht (Soi 7,8, LK Metro, Beachroad, WS) - in der LK Metro das Champagne A-Go-Go sowie Office A-Go-Go rappelvoll, SML fuer 95Baht - ist ok. Jeweils so ca. 15 Damen am Start - jedoch eher nicht mein Geschmack.

Bisschen Barhopping und dann I-Bar. Eine Hanna kennengelernt - diese fuer 1.000THB LT mitgenommen (Preis diesmal erst am morgen geklaert, sonst nicht meine Art aber hat gepasst). Die meinte dass sie mal nen Sponsor aus Deutschland hatte und der Visum fuer sie beantragt hatte. Die deutsche Botschaft hatte es genehmigt (sie hat mir den Stempel gezeigt) - und angeblich hat es die Thai-Botschaft abgelehnt - sowas schonmal gehoert?

Weiter nach BKK - wieder im Omni Tower residiert - diesmal 30.Stock. Allerdings hatte ich einen der nicht-renovierten Raume, daher ohne Flatscreen, aber fuer 1.900THB kann man nicht meckern.

Da manchmal alles anders kommt als man denkt, mir nach ner Runde Beergarden und Nana-Bummel nochmal das Lolitas Bangkok angeschaut. War dort mein 1. Besuch, in Pattaya war ich schon oefters. Ungefaehr 8 Damen vor Ort, eine namens Va mit auf Stube genommen. Stube ist zuviel gesagt - ein grosser Raum mit mehreren Sofas die durch einen Vorhang getrennt werden. Die Sofas sind auch relativ unbequem im Vergleich zu Patti. Fuer 1.100THB war auch Boom-Boom moeglich - allerdings sehr unbequem auf diesen komischen Sofas. Zumal bisschen Privatsphaehre ab und an schon nicht schlecht ist - mittendrin kam ein Englaender mit Dame vorbei - naja. Nummer kurz (wie gesagt, Komfort) - dann Finish im Mund. Alles in allem o.k., aber wenn Lolitas dann eher wieder Pattaya.
Zitieren
Und da manchmal alles anders kommt als man denkt sitze ich gerade allein in Chiang Mai, Madame kommt erst morgen vormittag nach.

Heute schonmal Tempel angeschaut - morgen folgt dann mehr. Ich finde wenn man in Ayutthaya oder Bangkok in den grossen Tempeln war, verliert das alles ein bisschen seinen Reiz. Das gute an Chiang Mai ist der Flair - sehr entspannt, ruhig, sauber und man kann auch alles in der Altstadt bequem per Fuss erreichen. Essen ist sehr guenstig, Unterkunft geht (wohne derzeit recht gut fuer 1.800THB, Link folgt) preislich und bisschen Nachtleben gibts auch.

Dazu kurzer Bericht - im WSG vom Sayuri-komplex gelesen und da mal hin. Laut Google hier zu finden 3 Bamrungrat Rd. T. Wat Ket. A . Muang. Chiang Mai 50000. Thailand. Telephone: 053-242361.

Wegbeschreibung zu Fuss - von der Nawarat Bridge die Charoen Muang Road ca. 400m Richtung Osten laufen (bis zur 1. Ampelkreuzung) - an dieser Links abbiegen. Abermals 400m laufen und wieder links abbiegen. (hier muesstet ihr bereits ein Schild Sayuri Komplex sehen) - Nach ca. 100Metern auf der linken Seite.

Im Fishbowl sassen gezaehlte 19 Damen - auch wirklich huebsche dabei. Habe dann auf Thai gewaehlt und dem Chef 1.000THB auf den Tisch gelegt. Achtung: Lt. WSG bezahlt man mit Tuk-Tuk Schlepper locker das Doppelte. Und vor mir hat auch einer deutlich mehr als 1.000THB auf den Tisch gelegt. Also am besten laufen oder selbst fahren.

Gewaehlt wurde Oy, Nr. 54. Waehrend das Wasser einlief gabs ne kleine Thaimassage. Dann in der Wanne einseifen, waschen und ab auf die Spielwiese. Dort hat sie geblasen (allerdings mit Conti) und dann ne kleine Nummer. Hinterher noch kurz massiert, nochmal geduscht und gequatscht. So in Summe vl. 50 Minuten. Generell war es nett, fuer 1.000THB kann man sich nicht beschweren. Aber bisschen hatte ich den Eindruck, dass sie schnell durchs Programm wollte, zumal ich im Forum von ca. 60-90 Minuten gelesen habe. Naja hat gepasst, generell wuerde ich dort wieder hingehen. Sehr gepflegte Anlage.

Jetzt werde ich mal durch die Bars der Loi Kroh Rd. ziehen, bevor ich ab morgen wieder serioes bin. Weiteres folgt auf Wunsch von sexyman gerne.
Zitieren
Danke für den Zwischenbericht. Poste bei Gelegenheit bitte auch mal den Link zum Hotel.
Zitieren
Link zum Hotel Chiang Mai - http://viengmantra.com/home.html

Am letzten Abend bin ich dann noch durch die Bars der Loi Kroh Road gezogen. In Summe gibts dort vl so 10,15 Bars mit jeweils so 5-10 Damen, dazu noch den Chiang Mai Entertainment Komplex mit auch nochmal ca. 15 Bars. Nachm bisschen Pool bin ich dann schlussendlich an der Hauptstrasse am Fluss, am Eingang zur Loi Kroh Road- Power Bar fuendig geworden.

Ihr Name Tom, blond gefaerbt, 23, super Body - ST fuer 1.000, LT fuer 1.500 - haben dann 2h rumgealbert, halb 5 wollte sie noch in die Disco und ich lieber schlafen - also dann eher short time statt LT - Damage: 1.000THB + Tip.

War ganz gut, da am naechsten morgen 10.00Uhr die Dame aus Bangkok kam - allerdings hatte ich vergessen den Aschenbecher auf dem Balkon wegzuraeumen (bin Nichtraucher Grübel)...

Am naechsten Tag stand dann nochmal Sightseeing von Chiang Mai an, unter anderem der Doi Soithep - ca.15km von Chiang Mai. Hin gings mit nem Songthao fuer 500THB both ways - der Tempel ist eine einzige goldene Kumpel - wunderschoen anzuschauen und auch die Aussicht auf Chiang Mai ist bei gutem Wetter sicherlich fantastisch. Der Doi Soithep war wirklich eindrucksvoll.

Weiteres folgt morgen Smile[/align]

Zitieren
Wie lange geht man denn zu Fuss vom Vieng Mantra bis zu den Bars?
Zitieren