Übung macht den Meister - Sandra & Deilia
Mein zweiter Besuch im First innerhalb einer Woche erfolgte vor kurzem. Inzwischen kann ich vielen Mädchen bereits einen Namen zuordnen was das lesen der Berichte noch interessanter macht und etwas Einfluss bei meiner ersten Wahl hatte.

Sandra (RO)
25 und sieht noch jünger aus
Konversation Englisch
KF 34
hübsche B Tittis
Service: ZK, FO, EL GV

Marotten:
Sandra besticht mit fordernden ZK´s und gefühlvollem FO, wischt sich dann aber zwischendurch bei jeder besseren Gelegenheit die Lippen mit einem Kleenex. Ich kann mir das Verhalten nicht erklären, denn sehr offensichtlich widmet sie sich diesen Praktiken nicht mit Unbehagen.
Durch energisches Weckdrücken zeigt sie beim ficken bereits nach kurzer Zeit an, dass ein Stellungswechsel zu erfolgen hat. Dabei bietet Sandra sich jedoch gleich in einer neuen neckischen Position an. Ist irgendwie lustig, vermittelt aber auch den Eindruck „Auf – wir haben noch ein großes Programm und wenig Zeit zum Abarbeiten.“

30 Minuten 50 EUR



Auch wenn Sandras Marotten etwas irritieren ist sie doch ein Girl mit sehr guter Performance, leidenschaftlich und tabulos bei der Sache. Am Schluss wurde es etwas feucht, was sie dennoch nicht veranlasste die papale stattfindende Knutscherei nur für eine Sekunde zu unterbrechen. Zudem hat sie noch die schönste Muschi an welche ich mich im Moment erinnern kann. Dieses Wunder zu verwöhnen bringt Sandra in null komma mix auf 180 oder sie ist die beste Schauspielerin de Welt.

----------


Meine Eindrücke decken sich nicht so ganz mit den bisher gelesenen Bereichten. Vielleicht liegt es wirklich an der inzwischen gemachen Übung und dem sicher vorhandenen Wettbewerbsdruck unter den Mädchen. Ach den Urlaubskatalog der letzten Tage kann ich so nicht bestätigen. Nur Laura2 fehl offensichtlich.

Die Stimmung im Club war recht gut. Die Mädels wirkten alle ein wenig aufgedreht was darin Gipfelte, dass die Lautstärke der Dance-Music zeitweise hochgefahren wurde und vor allem Laura eine talentierte Einlage an der Tanzstange gab. Die Angerkennung des Publikums war Ihr gewiss.

Ein Schlaglicht der Aufmerksamkeit fällt bei jedem Auftritt von Erika. Mit welcher Klasse und Körperspannung Sie sich durch die Räumlichkeiten bewegen und dann diese atemberaubende Art aufzustehen oder sich zu setzen. WOW



----------

Deila (RO)
2o Jahre jung
Blonder Wuschelkopf
Konversation Englisch
KF 34
schöne feste B oder mehr Titten
Service; FO, EL, DT, GV
30 Minuten 50 EUR

Das zweite Zimmer ging dann an Deila. Meine Erwartungen waren nicht gering (Rohdiamant …. usw.) aber was ich erleben durfte übertraf meine Vorstellungen bei weitem. Kaum auf dem Zimmer wurden die tiefen ZK´s und Streicheleinheiten aus der Sofaecke mit noch mehr Leidenschaft fortgeführt und mündeten in einem gegenseitigen abschlecken aller sensiblen Körperregionen. Danach folgte ein wirklich variationsreiches Fo incl. EL was ich trotz minimalen zahnen sehr lange in vollen Zügen genoss. Dabei war Deila immer auf Körperkontakt bedacht, so dass man ihre zarte warme Haut spüren und sie überall streicheln konnte. Recht unerwartet dirigierte sie mich dann in ein Position so dass die Unterschenkel über den Bettrand hinausragten Nun kniete sie vor mir uns startete eine neue Runde FO. Zu Anfang glaube ich der Reitz sei die prächtige Beobachterstellung. Doch n Wirklichkeit suchte Deila nur ihre ideale Position um das FO ein heftiges. Deep Throat übergehen zu lassen! WOW
Die Überraschung war gelungen und hat dazu beigetragen das ich es wenigstens ein paar Minuten genießen konnte um dann wegen akuter Explosionsgefahr zu entspannungsficken überzugehen. Es folgte dann noch der übliche Dreikampf incl. 10 Minuten Überziehung und ein ungenutztes FT Angebot. Dennoch kein Zeitdruck oder Nachkoben. Alles nahezu perfekt. Wenn ich überhaupt ein Haar in der Suppe finden möchte ist Deilas Begleitmusik vielleicht doch etwas übertrieben.



Alles in allem ein sehr schöner Clubabend an den ich sicher noch so manches Mal zurück denke.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Habe beide Girls letzte Woche auch gebucht, daher noch mein Quark dazu:

Sandra reizt mich optisch immer noch, aber ich werde sie nicht mehr buchen. Bei den letzten Zimmern hat sie schon einiges an Routine gewonnen, aber ihre neuen Marotten wie der "Wischzwang" und die Hektik, mit der sie spontan Positionen ändern will sind zu irritierend, bin mir auch nicht sicher ob sie ihren Job wirklich so liebt. Die Unbeschwertheit und Offenheit bei der Erstbuchung (die viel von einem privaten Date hatte) ist jedenfalls weg.

Keine Ahnung wer Delia als "Rohdiamant" bezeichnet hat, scheint mir aber unzutreffend - das Mädel ist einfach gut, da gibt es nicht mehr viel zu "schleifen". Der kleine blonde Wonneproppen ist auf eine angenehme Art und Weise professionell (anders und angenehmer professionell als z. B. Micky) - GFE-Feeling gepaart mit Können und Routine, das hat was! Es ist nicht nur die Technik, sondern auch ihr feiner Draht mit dem sie sich auf ihren Fickpartner einstellt und spontan auf Tempo- und Stellungswechseln oder Wechsel vom Ficken zum Blasen und zurück reagiert. Ausserdem spürt man bei ihr den Ehrgeiz und Wunsch ihren Gast zufriedenzustellen - eben eine im besten Sinne professionelle SDL, ich hatte nach 30 min. jedenfalls nichts auszusetzen.

Und als optischer Appetithappen gibt es da noch diese nuttigen Strapse und Netzstrümpfe die im Nahkampf natürlich dranblieben - lecker!
Zitieren
(20.02.2011, 02:48)Fritz1 schrieb: Keine Ahnung wer Delia als "Rohdiamant" bezeichnet hat, scheint mir aber unzutreffend - das Mädel ist einfach gut, da gibt es nicht mehr viel zu "schleifen".

Meine Wenigkeit war das. Rot werd

Da war die Gute auch erst einen Tag im First. Noch ungeschminkt und vollkommen "unnuttig". Hab sie eben gut für Euch eingefickt .... Big Grin Wink


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Außerdem hat die Kleine ja ne erfahrene Schwester, die ihr sicherlich auch ein paar Tipps gegeben hat.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ist Deilia wirklich die Bluts oder doch nur die Wahlschwester von Laura2?
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Delia soll die Schwester von Laura1 sein!

Spider, dems im Endeffekt aber egal ist Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Mir isses auch egal, aber Ähnlichkeit haben die beiden schon.

Winke -bb, der glaubt dass es Blutsschwestern sind
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#8
da bin ich mir relativ sicher, dass es richtige Schwestern sind, schaut Euch doch nur die beiden Gesichter an.

Grüße Barilla, der die beiden im Moment ganz oben auf seiner Prioritätenliste hat Herz
Zitieren