Lili aka Nicole, Wiesbaden - Besser nicht! (zuvor Bad Soden-Salmünster)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicole
Romsthaler STr. 50
Bad Soden/Salmünster
Hessen
06056-917086
Karte Anzeigen
So dann komm ich endlich auch mal dazu, eine negative Erfahrung zu verfassen (dachte ich komm um sowas rum)

Gestern auf der Heimfahrt via Ladies.de die Strecke abgesucht und in Salmünster(eigentlich Bad Soden) fündig geworden. Angerufen und Termin ausgemacht. 1/2h 50.- 1h 100.- kein AV möglich und nur mit!
Ok...vor dem Haus ne riesen Baustelle, die es erstmal zu umfahren galt und dann Parkplatzsuche. Haus liegt an nem Berg, den es erstmal zu erklimmen gilt. geklingelt und von Andrea, die dort auch werkelt aufgemacht bekommen. Im Flur dann Nicole vorgestelt bekommen, Preisliste runtergerattert - zugesagt. 1 Stock höher in ein eigentlich schön ausgebautes Zimmer wobei die Matratze, wie soich später rausstellen sollte, eine billigversion mit Sprungfedern ist, die deutlich spürbar sind Verärgert
Aussehen ist ok, lange dunkle Haare, kleiner HinternHerz aber ansonsten ca. 170 sehr skinny und kleine, hängende A-cups. Deswegen sind auf den Fotos immer die Dessous an Wink
Kommt nach eigener Aussage aus CZ und zieht Sonntag nach Witten weiter. Also Jungs in Witten: VORSICHT Wink
ok. oben angekommen bezahlt, sie Geld weggebracht und ich mich derweil ausgezogen. Sie zurück und auch entblättert und gleich aufs Bett. Etwas gestreichelt und gummiert geblasen aber sehr schlecht und viel Hand und nur Eichel im Mund. SIe geleckt aber Rasur war schon etwas her deshalb stachelig und nur leichte feuchte... Babyöl zur äußeren Anwendung bekommen und dann in die Missio aber etwas geziert und ständig Hand dazwischen. Die hab ich dann weggeschoben und "versucht" sie zu stossen. aber immer weggezogen. Hab Sie in die Doggy zitiert und dort mein Glück probiert. Naja...was soll ich sagen...wieder versucht die Hand ins spiel zu bringen, die ich wegschob und fester zustiess. Sie hielt NICHT dagegen und versuchte sich immer nach vorne zu beugen um kein tiefes eindringen zuzulassen...irgendwann sagte sie es würde wehtun Heul und wir es nochmal im stehen versucht aber die ist null belastbar.Weia
Erzählte von privaten Problemen blablablaWeia
Wollte massieren, was sie aber auch nicht tat und ich wollte dann auch nicht mehr mich weiter verarschen lassen.
Angezogen und raus.
Und geärgert, nicht den Abstecher nach Bad Orb gemacht zu haben...
Fazit: Diese Adresse werde ich - egal welches Mädel dort ist - meiden!!!
Schönes WE
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
#2
Danke für die Warnung Billl,

[Bild: 3365158-f1zu9t.jpg]

Zitat:NEU NEU NEU!
1. MAL IN Bad Soden

NICOLE

Sie ist ein erst 19 Jahre junges Mädchen
- schlank, hat eine schöne sportliche Figur.
Eine richtige Model-Figur mit sehr langen Beinen!
Ihr Service ist sehr vespielt.
Sie mag Kuscheln, Badespaß, Massagen uvm.
Sie liebt Dessous ist sehr natürlich und verschmust.

[Bild: 3246754-y1fuj5.jpg] [Bild: 3246754-y26usp.jpg] [Bild: 3246754-y3snf9.jpg] [Bild: 3246754-y4gn1s.jpg]
Zitieren
Idee 
Das hat sich jetzt ja eh erledigt, da dort keine mehr werkelt.
Gestern versucht anzurufen, aber keiner ging ans Telefon. Heißt also, Andrea und Nicole sind weitergezogen...
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Lili
auf Anfrage (1. Stock Ott)
Wiesbaden
BRD
0163-1318623
Karte Anzeigen
Nicole scheint jetzt als "Lili" in Wiesbaden mit neuen Fotos und altem Werbetext unterwegs zu sein:

Zitat:NEU NEU NEU!
1. MAL IN WIESBADEN!

LILI

Sie ist ein erst 19 Jahre junges Mädchen
- schlank, hat eine schöne sportliche Figur.
Eine richtige Model-Figur mit sehr langen Beinen!
Ihr Service ist sehr vespielt.
Sie mag Kuscheln, Badespaß, Massagen uvm.
Sie liebt Dessous ist sehr natürlich und verschmust.
Zitieren
Jetzt als Lili in Freiburg:
http://www.freiburgladies.de/Aktuelles/F...512-1.html
Zitieren