Nika - Aphrodite Massage Studios
Kontaktdaten
Nika
Rheinsberger Str. 70 bzw. Brunnenstr.145
Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Das ist mein Einstand in diesem Forum, nachdem ich schon Nutznießer eines anderen Berichts geworden bin.
Aphrodite Massagen wurde bereits an anderer Stelle hier im Forum empfohlen. Neugierig geworden, habe ich in den letzten Tagen Nika, die in dem besagten Bericht auch schon kurz erwähnt wurde, aufgesucht. Leider wurde wegen eines verkehrmäßigen Staus (auf der Straße) aus dem vorher vereinbarten Schäferstündchen nur ein Dreiviertel-Stündchen. Nika hatte schon den nächsten Termin fix gemacht, was man ihr ja auch nicht verübeln kann. Ich entschied mich für Kombimassage und es sollte auch die Hintertür mit bedacht werden.
Nika sah übrigens auf den ersten Blick etwas anderes aus als auf den Bildern auf der Homepage, aber sie ist sehr sehr schön.Unentschlossen Sie hat ein sehr freundliches, hübsches Gesicht und einen sehr schönen Körperbau - genau mein Typ - einfach toll! Ihr Lächeln und ihre absolut sympatische Art runden den Eindruck ab. Die Massage begann auf dem Rücken mit sehr viel Ruhe. Die untere Hälfte wurde von ihr zwischen meinen Beinen knieend erledigt. Auch das Gehänge wurde extrem zärtlich und liebevoll behandelt, ein tolles Gefühl! Der griechsiche Teil war etwas knapp ausgefallen. Da hätte ich mir etwas mehr erwartet, was aber nicht überbewertet werden sollte.
Megacool die B2B-Anwendung, die beidseitig betrieben wurde - whow!!! Nika fand (hoffentlich) Gefallen an meiner französischen Behandlungsweise. Die Zeit verging wie im Fluge. Dennoch vergaß Nika nicht meinen kleinen Freund per HE zu liebkosen. Der ging auch mächtig ab vor Freude.
Das Ambiente in der Rheinsberger Straße ist makellos. Alles ist sehr sauber, man duscht vor und nach dem Date. Der Raum duftet angenehm, das Licht ist ebenso sehr angenehm bei ruhiger entspannender Musik.
Mein Urteil: strongly recommended oder ... ich muß da unbedingt nochmal wieder hin Winke
Tschüss
audifan

Übrigens konnte ich einen kurzen Blick von Nicoles Rückseite erhaschen. Das machte mich auch gleich kirre Mad
Zitieren
#2
Klasse Einstand audifan! Dann mal Willkommen im LSHBig Grin

Gruß Friese,der den griechischen Teil bei einer Massage auch magWink
Zitieren
[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]
[Bild: 6.jpg]
Zitieren
... und noch eine Seite von der Nika mit ein paar Facts Engel
Zitieren
(19.02.2011, 10:54)audifan schrieb: ... und noch eine Seite von der Nika mit ein paar Facts Engel
Wo denn Dodgy
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(19.02.2011, 12:07)Lattman schrieb: Wo denn Dodgy

ähm Weia
ja...natürlich: http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...26671.html

war wohl geistig schon wieder woanders
Zitieren
Hi,

ist das diese Frau?

Die Bildersuchmaschine von google führt hierher.
(Und das obwohl hier gar keine Bilder zu sehen sind Grübel)

Gruß

hf20
Zitieren