h_sv_10-Eros Angelika, ein Neuzugang im Belastungstest
Kontaktdaten
Angelika
Scholvinstr. 10
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 320112
kontakt@eros10.de
1 OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

bei meinem heutigen Streifzug durchs Steintorviertel fiel mir in der Scholvin 10
ein mir noch unbekanntes, zierliches und nicht unhübsches Mädel auf.
30 Euro wurde für den BFA - Service aufgerufen,
auf explizite Nachfrage wurde noch ein kostenfreies Lecken ihres primären Geschlechtsorgans zugesagt.
Ihre sympatische Art und die Tatsache, das sie den ersten Tag in Hannover am Werkeln war,
veranlasste mich, folgende Saue einem Praxistest zu unterziehen.


Name: Angelika
Nationalität: Rumänien
Alter: ende zwanzig
Größe: 1,60 - 1,65 max.
Konfektion: 32
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittellang, lockig, Hochsteckfrisur
Oberweite: A - Titties
Sprachkenntnisse: einigermaßen Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine


In der Fickbutze angekommen, Klamotten runter und, da frisch geduscht, rauf aufs Lotterbett.
Dort wurde ich auch schon von der Servicekraft erwartet, nur.........
leider war sie noch angezogen.
Oh man, ich ahnte schlimmes.Verärgert
Drauf angesprochen ob sie sich nicht ausziehen wollte, entledigte sie sich sogleich ihres BH 's
und als ich ihre Frage " Slip auch ? " bejahte wurde dieser auch umgehend ausgezogen. Brav

Nach dieser anfänglichen Irritation sollten nun Taten folgen.
Der Lurch wurde angewichst, gummiert und einer oralen Bearbeitung unterzogen.
Titten und Fickschleuse konnten während der Aktion schon mal ordentlich abgegriffen werden, also weiter im Programm - 69

Das Lecken ihrer Muschi war angenehm, da geruchs- und geschmacksneutral,
ein Finger konnte versenkt werden, also alles top.

Ihr Gebläse war gefühlvoll, ausdauernd, ohne Zahn- und Handeinsatz,
aber auch wenig abwechslungsreich - somit in der Summe als durchschnittlich zu bewerten.

Weiter gehts -[Bild: ficken-schild.gif]

Unaufgefordert begab sich die Servicekraft in den Reiter und nach anfänglichem Scheuen trabte sie munter drauflos.
Nur hielt dieses Vergnügen nicht lange an, da mit zunehmender Dauer konditionelle Schwächen zu Tage kamen.
Somit war hier nun Eigeninitiative gefragt.
Missionarisch eingelocht, die Beine der Guten hochgeklappt und mit erhöhter Drehzahl den Fickschlitten durchgeschüttelt.
Leider musste ich feststellen das hier heute wohl nichts zu holen ist, oder anders, an ein Abspritzen war, weshalb auch immer, nicht zu denken.
Gerade als ich die Verkolbung abbrechen wollte, wurde ich von der Servicekraft angefeuert - " Ja, weiter, weiter....... ".

Okay, da bin ich ja Kumpel - dann dreh dich mal um, du Sau !Big Grin
Also noch mal einen Versuch von hinten gestartet.
Ohne Murren konnte die Saue heftigst rangenommen werden,
Standfestigkeit war , trotz ihrer zierlichen Erscheinung, gewährleistet.
Als mir dann so langsam die Suppe am Arsch runterlief, beschloß ich,
die Aktion nun an dieser Stelle abzubrechen und bat den rumänischen Fickschlitten
die Sache mit der Hand zu Ende zu bringen.
Auch jetzt wurde nicht rumgezickt, sondern der Auftrag zur vollsten Kundenzufriedenheit ausgeführt. [Bild: smiley4089.gif]


Abschliessende Entsorgung und Reinigung durch die Servicekraft,
Klamotten an, kurzer Small Talk und [Bild: 176.gif]


Fazit :
Nettes, sympathisches Mädel,
durchschnittliche Blasperformance,
aber wer einen zierlichen Fickschlitten mit enger Fotze mal richtig durchhämmern möchte,
ist hier auf jeden Fall richtig.........



Gruß fish !



[Bild: attachment.php?aid=5077]
Zitieren
schöner Bericht sollte man vielleicht auch mal hin
Zitieren
So langsam aber sicher stellt sich das Personalangebot im Eros10 von Asia (Katoi) auf Osteuropa um. Meiner einer hat seinen Schwerpunkt zwar nicht in Richtung Fernost, aber die langsam überhand nehmende Zahl an jungen Hühnern aus Bulgarien & Co mit den Standardmaßen 1,60m groß, KF34, schwarzes Haar und dem schrillenden "Schatzi" Ruf, macht auch nicht wirklich Lust auf mehr. Hier und da sind sicher ein paar Lichtblicke dabei, dennoch wäre mir eine buntere Mischung deutlich lieber.

Danke fish für deinen Lage- und Erlebnisbericht. Die junge Dame ist mir beim herumschlendern auch aufgefallen. Dank deines Einsatzes kann ich mir einen Test ersparen. Meine 30 Euro gehen auf dein virtueles Konto Wink

Gruß

Bono
Zitieren
(19.02.2011, 12:42)Bono schrieb: So langsam aber sicher stellt sich das Personalangebot im Eros10 von Asia (Katoi) auf Osteuropa um. Meiner einer hat seinen Schwerpunkt zwar nicht in Richtung Fernost, aber die langsam überhand nehmende Zahl an jungen Hühnern aus Bulgarien & Co mit den Standardmaßen 1,60m groß, KF34, schwarzes Haar und dem schrillenden "Schatzi" Ruf, macht auch nicht wirklich Lust auf mehr. Hier und da sind sicher ein paar Lichtblicke dabei, dennoch wäre mir eine buntere Mischung deutlich lieber.



Gruß

Bono
ohja dieses Wort "Schatzi" geht garnicht
Zitieren
(19.02.2011, 12:42)Bono schrieb: ... Meine 30 Euro gehen auf dein virtueles Konto ...

Danke Bono, da kann ich ja gleich nochmal zu einem Laufhausbesuch starten
- naja, zumindest virtuell ! Dodgy Megalach

Gruß fish
Zitieren
#6
Vorhin noch ein Rundgang durchs Viertel und die gute Fee auch mal besichtigt.
Auch ihre im Forum als gut betitelte Nachbarin ggü war frei, so blickte ich in zwei willige Gesichter.

Hätte ich die Euronen dabei gehabt, hätte ich sicher mal beide auf einmal probiert. Aber leider musste eine Entscheidung her.

Weil Fish in seinem Beitrag sooo unendlich viel Begeisterung geäussert hat, verschlug es mich zu Angelika. Sie ist 24 und hat einen schönen Körper. Gesicht ist überhaupt nicht mein Fall, da gibt es weitaus bessere. Sogar ihre Nachbarin hat ein schöneres Gesicht. Aber der Body sieht recht vielversprechend aus. Nach Geldübergabe entkleiden und waschen meinerseits. Sie stand im Bikini an ihrer Komode und tippte emsig sms. Als ich aufs Bett kam, schaute sie ab und zu zum Handy, war also eher darauf fixiert. Während sie dann den schon standfesten Racker mit Conti verzierte sprach sie von "keine Kunden, Scheisse Arbeit"... (na geschieht dir recht, wenn du die ganze Zeit sms tippst) dachte ich mir. Auf meine Frage wo sie denn vorher gewerkelt hat entgegnete sie "Duisburg". Da war mir klar, welchen Urlaub sie zuvor gebucht hatte. Denn in Duisburg sind 95 % der Kunden Südländer, die wirklich sehr rabiat und brutal zur Sache gehen und auch sehr viel ohne Gummi machen. (Oft auch erzwungen). Also ersparte ich mir bei dieser Maid die Frage nach Diensten ohne Gummi, denn ich möchte gerne gesund bleiben. (Bei diversen anderen Mädels ergab sich da in der Vergangenheit schon der ein oder andere Blanko-Fick, wo andere immer sagten "bei der ganz sicher nicht).

Auf jeden Fall ihr Gebläse. Hmm. Es war ohne Hand- und Zahneinsatz und sie änderte ab und zu mal die Richtung (drehte sich um 90 grad). Aber Sie nahm den kleinen Racker nur etwa 3 cm in den Mund, also war nicht wirklich viel zu spüren. Dann wurde zum Ficken aufgerufen. die kleine wollte sich gerade hinlegen, als ich sie in die Doggy bat. Ohne Flutschi (wow, danke) wurde eingelocht. Ein paar Züge später wurde sie dann allmählich feuchter, aber immer noch zu wenig um an ein anständiges Kolben zu denken. Also herumgestöpselt aber nicht viel gespürt.
Stellungswechsel in die Missi, Beine hoch und ordentlich weiter gekolbt. Nun schien sie feuchter, denn es schmatzte. Aber sie war nicht wirklich eng, oder das Gummi war zu dick und man spürte nichts. Ähnlich wie dem Originalautor kam ich auch fast bis zu dem Punkt, wo ich abbrechen wollte. Da begann sie anzufeuern "ja, fick mich. Mach fertig. Fick mich." Diese gebrochene Sprache und das geschmatze ihrer Muschi ergaben einen Brei, der meine Fantasy etwas beflügelte. Spüren konnte ich nicht viel, aber eben hören. Irgendwie schoß dann letzendlich das Blut gen Süden und die Nachkommen flüchteten ins Gummi. Nach kurzer Waschung meinerseits (nein, sie wusch sich nicht) zog ich mich während ihrer erneuten Predigt (keine Kunden, Scheisse Arbeit) wieder an und verlies erleichtert den Laden.

Wiederholungsgefahr: Nein. Sie wäscht sich nicht. Ich spüre nichts bei ihr und das, obwohl ich wirklich überdurchschnittlich gut bestückt bin. Ihre Leistung ist schon okay, aber da fehlt irgendwas zu ner richtigen Sau. sie ist eher der Typ von Frau, der einfac nur im Laufhaus liegt und deshalb Nutte ist.

So, wie wenn manche Leute sich ne Gitarre im Real Markt kaufen und plötzlich Musiker sind.
Zitieren