Flughafennähe
Frage 
So; bin gerade über das Forum hier gestolpert und hab mich gleich angemeldet.

Da ich öfter einen stop over in Frankfurt habe, bin ich auf der Suche nach einem netten Club in Flughafennähe.
Leider hat ja meiner Meinung nach das Palace stark an Qualität verloren und "doppelt leider" ist die Oase ja doch sehr weit entfernt.

Also frag ich mich, ob es Alternativen halbwegs in der Gegend gibt.
Nach erster Durchsicht hier hab ich das FKK Royal entdeckt. Die homepage schaut ganz ansprechend aus und die Berichte hier im Forum sind größtenteils ja auch recht positiv.
Weiß sonst noch wer was?

Vielen Dank im voraus! Winke
Zitieren
#2
ATK Hanau vieleicht?
Zitieren
Hi Yogi,

willkommen an Board. Im Palace ist in der Tat das Abzockrisiko höher, aber mit ein wenig Erfahrung und Glück kann man dort nach wie vor erstklassigen Service haben.

Das Royal ist nicht wirklich eine Alternative, sondern in meinen Augen eher ein Club mit Laufhauscharakter - Mc Royal hat.

Ansonsten hat es in Frankfurt noch das Mainhattan mit schöner Hardware und durchwachsener Software (den Mädels), in Maintal das Bahamas und in Hanau das Atlantik. Beides ungefähr 30 min. weg vom Flughafen.

Und eh' ich dahin fahren würde, würde ich gleich die paar Kilometer mehr zur Oase in Kauf nehmen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Danke für den Tip, muggel

hp schaut ja auch sehr nett aus, aber das Atlantik ist laut Routenplaner auch mehr als 35 km vom Flughafen Frankfurt entfernt (also gleich weit, wie die Oase).

Näheres als das Royal hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Zitieren
Hi MaTT, danke für den response.

Die Formulierung "Mc Royal - Club mit Laufhauscharakter" gfallt mir! :daumen:

Glaub ich eh, daß man im Palace auch hin und wieder noch nette Erfahrungen machen kann, aber ehrlich gesagt ist es mir dort schon fad, weil mir das Spiel, daß man als Kunde alles versuchen muß, um ein teures Extra zu vermeiden, doch schon sehr auf die Nerven geht. Dabei war es ja immer so praktisch! Gleich ums Eck im Hotel eingecheckt und dann rüber ins Palace! Idealer gings kaum!
Aber drum eben die Alternativsuche.
Wenn man am Abend mit dem Flieger ankommt, will man nur kurz im Hotel einchecken, sich frisch machen und dann - ab auf die Pirsch. Und ohne Auto ists eben mühsam bis zur Oase oder Atlantik und Taxi dorthin ist sicher sauteuer.

Letzte Woche war ein Kollege von mir im Mainhattan und war schwer enttäuscht, also dachte ich mir, einmal was neues auzuprobieren.

Vielleicht gibts ja was anderes als einen FKK Club in der Nähe vom Flughafen; etwa einen guten Massagetempel???

Sonst wirds halt - nehm ich jetzt einmal an - das Mc Royal werden :lol:
Zitieren
Hallo yogibear,
wenn es Dir nur auf die Entfernung aufkommt, hier ein paar Adressen.

FKK-Royal
Bruno-Dreßler-Str. 4
63477 Maintal-Dörnigheim
Telefon: 06109 – 50 Euro für 30 Minuten0
http://www.fkk-royal.de/
>>rd. 26 km

SAUNACLUB FKK SHARKS
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Tel.: 06151-957970
http://www.fkk-sharks.de/
>>rd. 25 km

FKK-PARADISE
Außerhalb 4
an der L3482
65428 Rüsselsheim-Königstädten
http://www.fkk-paradise.de
>>rd. 19 km

FKK Sudfass Frankfurt
Sauna-Wellness-Club
Oskar-von-Miller Str. 10
60314 Frankfurt am Main
http://www.dassudfass.de
>>rd. 21 km

COCONUT BEACH-CLUB
Pauschalclub
Hessenstrasse 8
65719 Wallau
http://www.club-coconut-beach.de
>>rd. 18 km

THE PALACE
Königsberger Straße 23
60487 Frankfurt-Hausen
http://www.the-palace.de
>>rd. 17 km

FKK Mainhattan
Schielestr. 45
D 60314 Frankfurt am Main
http://www.fkk-mainhattan.de/
>>rd. 20 km

carolusMAGNUS, der ins Palace fahren würde, nicht nur wegen der Entfernung Winke
Zitieren
vielen Dank carolus!!!

hehe; das FKK Paradise wirbt sogar damit, daß sie dich kostenlos vom Flughafen abholen.
Zitieren
Die letzten Berichte zum Paradise waren recht bescheiden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Vergiss das Paradise, hab gerade mit nem Oase-Girl gesprochen, das sich den Laden angeschaut und nach 6h wieder geflüchtet ist - in der Zeit 2 (!) Gäste vor Ort, ausser ihr ne Handvoll ausschliesslich russischer Frauen höheren Alters und grösserer Konfektionen vor Ort.

Stuart, dann lieber die paar km mehr in die Oase ...
Zitieren
Die Reise im Februar ist dann doch verschoben worden, jetzt war es dann aber soweit.
Hab mich aber für die "klassische Variante" entschieden; nämlich Fleming's Hotel plus Palace um die Ecke und muß sagen, daß ich sehr angenehm überrascht war.
Das Palace hat sich anscheinend die Kritik ein bisserl zu Herzen genommen und ich habe einen sehr angenehmen Abend verbracht! :daumen:
Zitieren
Und, gibt's zum Palace Besuch auch noch einen Bericht?

Stuart, wär nett ...
Zitieren
maaah gemein - da hab ich soviel geschrieben und irgendwie ists nicht gespeichert worden.

Also noch einmal:

Nach einem kleinem snack im Hotel bin ich also rüber ins Palace und war schon gespannt, wie der Abend wird. Erwartet hab ich mir aufgrund der letzten Erfahrungen dort nicht viel und stellte mich auf das bekannte "wie wehre ich mich gegen die Extrasaufzwingversuche"-Spiel ein.
Also hinein in den Spaßtempel, wie immer ein freundlicher Empfang, bezahlt und ab in die Gaderobe.
Dann eine Dusche - ich bin bekennender Mehrduscher - und ich wußte noch nicht, daß das das einzig negative des Abends werden wird.
Negativ, weil die Duschen schon mehr als renovierungsbedürftig sind. Während des gesamten Abends fand ich keine, die konstant die Temperatur hielt. Sozusagen eine eher unangenehme Kneippkur von brühend heiß bis saukalt.

Gut; dann einmal zur Bar und hab mir ein Cola geholt, mit dem ich mich gleich auf eine der Liegen im Ruhebereich beim whirlpool zum "akklimatisieren" begeben habe.
Ich hab mir in Ruhe einmal angeschaut wer aller so vorbeischwebt und auch schon auf dem Weg zur Bar ist mir aufgefallen, daß an dem Tag nicht nur die Modelmaße unterwegs waren, sondern auch einige, die schon in den Bereich Rubensfrau passen.

Weiters fiel mir auf, daß es nicht völlig überfüllt war, sondern recht angenehm besetzt.
Es war aber auch nicht leer und ausgestorben; später dann mußte ich kurz auf ein freiwerdendes Zimmer warten.

Dann erinnerte ich mich, daß bei meinem letzten Besuch wenigstens die Massage sehr gut war, denn die Zimmergänge waren s ja, wie bereits erwähnt, nicht.
Also auf zum Massagebereich und ich hatte Glück, weil gerade ein Termin frei war.
Es folgten sehr sehr entspannende 45 Minuten mit einer Topmassage, die kaum zu überbieten ist.
Dann wieder auf zum Duschenkampf und wieder mit einem Getränk auf die Liege zum nachrelaxen nach der ausgezeichneten Durchknetung.

Keine 5 Minuten später kam plötzlich ein Mädel herein und schwuppiwupp kniete sie auf der Liege zwischen meinen Beinen und lächelte mich lieb an und fragte, wie es mir geht.
Normalerweise mag ich sowas ja nicht, denn Ruhebereich ist nun einmal Ruhebereich, aber sie lächelte so herzig und wirkte extrem sympathisch, sodaß wir zum tratschen begannen.
Sie stellte sich als F. aus Italien vor, insgeheim hatte ich aber den Eindruck, daß sie aus Rumänien kommt. Ist mir aber sowieso wurscht, weil mich a.) der Paß sowieso nicht interessiert und ich b.) eh beide Länder mag.
Sie ist auch sicherlich nicht der Modeltyp, aber sehr herzig und fesch, mit einer enorm gewinnenden Art.
Ich merkte von Beginn weg, daß die berühmte Chemie bei uns stimmte. Das ist mir immer viel wichtiger als die "objektive Schönheit".
Irgendwie war dann eh klar, daß unsere Bekanntschaft mit einem Zimmergang enden wird. Wir knutschen uns schon auf der Liege ab und ihre Zungenkußtechnik ist schon sehr fein!
Sie war sehr gut gelaunt und sehr natürlich, obwohl sie - wie sie sagte - schon seit dem frühen Nachmittag im Palace war, aber noch keinen Zimmergang hatte und es war immerhin schon so gegen halb 11 am Abend.

Also beflügelte sie meine Entscheidung, daß wir uns besser am Zimmer weiterküssen noch mehr und wir gingen zu den Bereichen der liegenden Lust. Wie schon erwähnt mußten wir einige Minuten warten und so saßen wir auf der Bank und haben no na natürlich weitergeschmust.
Dann war eins frei und wir hinein.
Ich war erstaunt und erfreut, daß ich bis dato noch kein einziges Mal das Wort "Extra" hörte und wir aüsierten uns auch beide über die peinlichen "Extralistenplakate", die in den Zimmern dort an der Tür hängen.
In meinen Berichten halte ich mich eigentlich immer mit der genauen "technischen Beschreibung" und den Details zurück, aber ich möchte doch betonen, daß das eines der besten GFS-Erlebnisse seit langem war. Das gegenseitige NF genoß ich genauso wie sie und sie überraschte mich mit ein DT vom feinsten und fast hätte sie es bis zum Anschlag geschafft. Nach unzähligen Stellungswechseln einer wunderschönen Bumserei hatte ich einen enormen und langandauernden Orgasmus und obgleich eigentlich die Zeit schon um war, gabs noch kuscheln und weiterküssen und sie rauchte auch noch eine Abschlußzigarette.
So nach ca. 40 - 45 Minuten verließen wir das Zimmer und es erfolgte dann natürlich der Scheinewechsel, den sich die liebe F. mehr als verdient hatte. Der 10er Trinkgeld war mir ein Vergnügen zu geben und zum Abschluß gabs noch einen sehr inningen Kuß zur Verabschiedung.

Dann mußte ich eine Entscheidung treffen, nämlich, ob ich noch dableibe, um ein zweites Erlebnis zu machen, oder, um diesen bis dato eigentlich perfekten Abend jetzt so zu beenden.
Es hätte eigentlich kaum noch besser werden können und es wäre sehr schad gewesen, wenn eventuell ein schlechteres zweites Erlebnis, meine Gefühlslage zerstört hätte.
So entschied ich mich für die "sure side", war mehr als happy und kämpfte mich noch einmal durch die Kneippkurdusche.
Beim anziehen noch ein kurzes nettes Gespräch mit einem anderen Besucher und dann ab ins Hotel.
Ein Gutenachtbier ging sich noch aus und dann ab in die Hapfen!

Ich hoffe, daß das als Bericht zählt lieber Stuart und hoffentlich wirds jetzt auch gespeichert!
Zitieren
Dein Bericht steht im Palace Forum. Hatte ihn verschoben.

Stuart, Wink
Zitieren